Reich und Schön

Hier wird über internationale Serien von A bis Z diskutiert.
Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Re: Reich und Schön

Beitrag von Mike (1) »

Die Zeit der Dailys ist bei uns in Deutschland nun eh Geschichte, schade.
Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:

Beitrag von Webmaster »

Joseph "Joe" Mascolo, der von 2001 bis 2006 bei "Reich und Schön" den Massimo Marone spielte, ist vergangenen Freitag im Alter von 87 Jahren gestorben.

Von 1982 bis 1985, 1993 bis 2001 und wieder seit 2007 bis wenige Monate vor seinem Tod stellte er in "Zeit der Sehnsucht" (Days of our Lives) den Stefano DiMera dar. Im Juli 2016 war er dort zum letzten Mal zu sehen.
Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Beitrag von Mike (1) »

Jetzt wo die Spectra's zurückkommen, wird es auch langsam wieder Zeit für Reich und Schön im deutschen Fernsehen!
Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:

Beitrag von Webmaster »

Zum 30. Jubiläum hat "Reich und Schön" einen neuen Vorspann präsentiert.

Wir erinnern uns... von 1987 bis 2004 sah der Vorspann so aus:

Danach gab es von 2004 bis 2011 diesen Vorspann:

Und von 2011 bis 2017 diesen:

Zum 30-jährigen Jubiläum hat man das 1987er Konzept in einer modernisierten Fassung wieder aufgegriffen:

Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Beitrag von Mike (1) »

Oh mann da bekommt man wieder Lust auf Reich und Schön in Deutschland, das ZDF sendet glaube ich nur bis zum Vorspann bis 2011 oder?
Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:

Beitrag von Webmaster »

In den US-Folgen ist Kimberlin Brown als Sheila Carter zurück. Die Rolle war von 1990 bis 1992 bei "Schatten der Leidenschaft", wechselte dann von 1992 bis 1998 zu "Reich und Schön". 2002 und 2003 kehrte sie noch einmal zu "Reich und Schön" zurück.

2005 tauchte Sheila erneut bei "Schatten der Leidenschaft" auf und unterzog sich dort plastischer Chirurgie, um wie Phyllis Summers (von Fans "Pheila" genannt) auszusehen. Die Rolle wurde zuletzt von Michelle Stafford gespielt, die auch die Phyllis verkörperte. 2007 wurde "Pheila" von ihrer langjährigen Erzfeindin Lauren Fenmore erschossen.

Und nun ist Sheila in alter Gestalt, wieder gespielt von Kimberlin Brown, bei "Reich und Schön" zurück.

Was für ein Durcheinander :biggrin:
phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von phoenix »

Auf die Erklärung bin ich mal gespannt. Wenn denn eine kommt. :biggrin:

Aber schön, dass Sheila zurück ist. :love:
Daggi
Reaktionen:

Beitrag von Daggi »

Mit Sheila wieder in der Serie herrscht gleich eine andere Spannung. Jeden Tag denke ich: gleich passiert was Schlimmes. Da kann Quinn ihr echt nicht das Wasser reichen. Ich habe nicht damit gerechnet, dass Kimberlin wieder einsteigt. Einerseits ist es toll, dass mehr Spannung reinkommt, aber andererseits wirs es sicher schlimm.

Wenn Sheila unbedingt Eric will: soll sie doch. dann können Quinn und Ridge glücklich werden und vielleicht ergibt sich etwas zwischen Katie und Wyatt. Ach nein, das ist ja eine Serie, wo niemand glücklich wird. Also geht doch alles schief...

Die ganze Sache mit der Erklärung könnte so gehen: Sugar war die, die als Phyllis agierte und von Lauren erschossen wurde. Oder?
Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:

Beitrag von Webmaster »

Daggi hat geschrieben: Die ganze Sache mit der Erklärung könnte so gehen: Sugar war die, die als Phyllis agierte und von Lauren erschossen wurde. Oder?
Ich glaube, das weiß niemand so genau. Irgendwie tun ja auch alles so, als ob jeder wüsste, wer Sheila eigentlich ist.

Ian Buchanan kehrt in Kürze als Dr. James Warwick, Sheilas Ex-Mann, zurück. Er gehörte von 1993 bis 1999 zum Hauptcast und war anschließend noch einige Male als Gast zu sehen. Das letzte Mal 2011.
Daggi
Reaktionen:

Beitrag von Daggi »

Webmaster hat geschrieben:rgendwie tun ja auch alles so, als ob jeder wüsste, wer Sheila eigentlich ist.
Also wer von Anfang an guckt, weiß schon, wer Sheila ist. Oder wie meinst du das? Oder meinst du die Serienfiguren? Wer kennt denn Sheila wirklich von denen? Eric, Ridge, Brooke.
Lauren, Amber, Nick, Taylor, Thorne sind derzeit nicht da. Die neuen Figuren kennen nur Erzählungen.

James? Na ja, mit dem konnte ich noch nie so richtig was anfangen. Ich verstehe noch immer nicht, wieso Brooke mit ihm zusammen war. Die passten gar nicht zusammen. Auch Taylors "Opfer" in der eingestürzten Hütte war eigenartig.
Wenn James und Sheila da sind, könnten ja auch Mary/Erica oder Diana auftauchen.

Mit Sicherheit wird etwas Schlimmes passieren, wenn Sheila da ist. Sie ist skrupellos.
Antworten