Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Hier wird über internationale Serien von A bis Z diskutiert.
DWA999
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Beitrag von DWA999 »

henney hat geschrieben: Mo 6. Jun 2022, 20:13 Hat von euch jemand den ersten Teil der 4. Staffel von Stranger Things bereits gesehen?
Ich habe mir krankheitsbedingt jetzt mal das Pfingstwochenende Zeit dafür genommen. Und die Formulierung trifft es ganz gut... Keine einzige Folge ist kürzer als 74 Minuten :eh:
Ich habe vorher auch ein paar Rezensionen online gelesen und dort kommt die Staffel tatsächlich gar nicht so gut weg.

Den Eindruck kann ich absolut NICHT teilen. Einige Charaktere bekommen endlich Tiefgang und ich finde die Staffel wirkt trotz der enorm langen Folgen nicht zu lang oder gar überladen. Ich habe es voll ausgekostet und gerade bei der vierten Folge war ich so sehr an die Serie gefesselt wie bei kaum einer anderen Serie :swoon:
Dazu fiese Cliffhanger und endlich noch mehr Antworten :biggrin:

Insgesamt kann ich's nur empfehlen - auch wenn das Genre etwas "gewöhnungsbedürftig" ist :biggrin:
Habe jetzt die gesamte Serie in sehr kurzer Zeit geschaut und gestern eben auch die vierte Folge der vierten Staffel und ich muss wirklich sagen, dass war eine der besten Serienfolgen, die ich bisher gesehen habe.

Großartige Kombination aus Drama, Action, Horror, toller Soundtrack (Running Up That Hill ist ein leider in Vergessenheit geratener Diamant!), spannende Entwicklungen, und optisch phänomenal. Schon lange nicht mehr so geflasht gewesen von einer Folge.
Antworten