Die besten Serien

Hier wird über internationale Serien von A bis Z diskutiert.
Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Die besten Serien

Beitrag von Michi9000 »

Heute gibt es ja so viele Serien und ich überlege mir mal wieder eine Serie komplett zuzulegen. Was sind eure Favoriten und warum? Gern auch welche, die schon abgeschlossen sind. Also sowas wie Desperate Houswives. Klar, Game of Thrones kennt noch jeder. Aber welche würdet ihr sonst noch so empfehlen?

buffy 1910
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Re: Die besten Serien

Beitrag von buffy 1910 »

Also mein absoluter Geheimtipp Power meiner Meinung nach viel zu unbekannt . Drogen , ein Schwarzer der es geschafft hat das man ihn in der High Society akzeptiert der einen coolen Club hat , nen weißen Freund hat und trotzdem voll in der Drogen Szene mitmischt , dazu noch seine alte Flamme und FBI Agentin irre spannend , Serie mit 50 cent . Inzwischen 5 Staffeln und die 6 kommt hoffentlich noch dieses Jahr den der Cliffhanger war mal wieder nicht auszuhalten . :cool:

Dann natürlich Sons of Anarchy komplett abgeschlossen mit 7 Staffeln und jede ist Spannung pur Hamlet mit Motorrädern und einem epischen Ende . :swoon:

Und natürlich Handmaids Tale Staffel 1 , und 2 absolut grandios , hoffentlich kommt die dritte bald . :swoon:

Und die Netflixserie Kingdom die koreanische Zombieserie 6 Folgen mal was anderes als das übliche . ;)

Jetzt hätt Ich doch fast das Beste vergessen ,die Amazon Prime Serie The Man in the High Castle die 4 müsste noch heuer kommen und dann ist die Serie auch abgeschlossen , Nazis die den Weltkrieg gewonnen haben , Deutschland hat die Ostküste und Japan die Westküste.

Eine fällt mir noch ein die Serie The Purge die Folgen sieht man in einem Rutsch so spannend am besten in der Nacht kucken dann wirkt es richtig gut .

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Kann man hier auch über deutsche Serien sprechen? Ich schaue kaum ausländische Serien, außer damals vielleicht Beverly Hills 90210 oder Melrose Place. Natürlich kenne ich auch einige andere, aber ich habe fast nie eine wirklich so Konsequenz verfolgt wie z.B. GZSZ! Games of Thrones oder die ganzen anderen Serien die so aktuell aus den USA kommen kenne ich natürlich vom Namen, aber ich habe sie noch nie gesehen.

Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Michi9000 »

Natürlich gern.

henney
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Beitrag von henney »

Wie buffy schon sagte: Sons of Anarchy :swoon: manchmal zwar äußerst brutal aber die gesamte Geschichte ist einfach klasse!

Daneben ist einer meiner "all time favorites" tatsächlich One Tree Hill. Ist zu Beginn (Staffeln 1-4) eine sehr auf die Highschool fokusierte Serie, hat aber eine wahnsinnig spannende Geschichte im Hintergrund (im Prinzip eine große Familientragödie), die für wirklich große Momente in der Serie sorgt.
Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass Staffel 1 im Vergleich zu den anderen Staffeln schon seeehr langatmig ist.

Auch mittlerweile Klassiker sind natürlich Breaking Bad und Supernatural :love:

Was ich leider nur bis Staffel 3 verfolgt habe ist Empire (weil ich nicht weiß wo ich die neuste Staffel sehen kann :biggrin: )
Ist auch eine klasse Serie, bei der es sehr viel um Musik geht :)

nadine3108
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von nadine3108 »

henney hat geschrieben:
Di 23. Jul 2019, 11:51
Daneben ist einer meiner "all time favorites" tatsächlich One Tree Hill. Ist zu Beginn (Staffeln 1-4) eine sehr auf die Highschool fokusierte Serie, hat aber eine wahnsinnig spannende Geschichte im Hintergrund (im Prinzip eine große Familientragödie), die für wirklich große Momente in der Serie sorgt.
Die schau ich derzeit, find ich auch toll, hab aber erst die ersten 4 Staffeln gesehen.

Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:

Beitrag von Webmaster »

Wenn's um komplette Serien geht, "Six Feet Under". Bleibt wohl ewig in meiner Top 3 der besten Serien.

Ansonsten ist es schwer, weil die meisten Serien, die ich komplett gesehen habe, zwar gut anfingen, aber zum Ende hin kaum noch zu ertragen waren und ich dann nur dran geblieben bin, weil mir zumindest ein paar Charaktere ans Herz gewachsen waren und doch wissen wollte, wie es ausgeht. Und ja, in diese Kategorie fällt auch "Desperate Housewives" :P

henney
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Beitrag von henney »

Webmaster hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 15:53
Wenn's um komplette Serien geht, "Six Feet Under". Bleibt wohl ewig in meiner Top 3 der besten Serien.

Ansonsten ist es schwer, weil die meisten Serien, die ich komplett gesehen habe, zwar gut anfingen, aber zum Ende hin kaum noch zu ertragen waren und ich dann nur dran geblieben bin, weil mir zumindest ein paar Charaktere ans Herz gewachsen waren und doch wissen wollte, wie es ausgeht. Und ja, in diese Kategorie fällt auch "Desperate Housewives" :P
Das war bei mir der Fall bei Pretty little Liars :biggrin:
Fand zumindest die ersten beiden Staffeln schon recht spannend... danach bin ich eigentlich nur noch wegen "Mona" dran geblieben :biggrin:

Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Michi9000 »

Webmaster hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 15:53

Mir haben die letzten zwei Staffeln von Desperate Houswives wieder sehr gut gefallen – weil da immer wieder auf die erste Staffel zurückgegriffen wurde. Die Staffeln in der Mitte waren schwächer, das stimmt.

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Schaut jemand den Reboot von MacGyver auf Sat.1?

Antworten