Das Supertalent (RTL)

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 4974
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Das Supertalent (RTL)

Beitrag von Bingo »

Am Samstag startet die neue Staffel "Das Supertalent" Bohlen ist endlich zurück! Der Samstag ist gerettet!

Ich habe auch schon Vorschau gesehen u.a. wo ein Talent dem anderen die gekaute Banane zu spuckt, oder so ähnlich! :biggrin:

Wir reden ja auch alle von Recycling! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich hoffe die Bauchrolle kommt auch wieder! :biggrin:

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 4974
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Das Supertalent (RTL)

Beitrag von Bingo »

Schöne Folge gestern, das mit den Bananen kam auch gleich diesmal vor!

Bei dem Kandidaten der mit den Fingern gepfiffen hat dachte ich bei der Vorstellung das wird eher so ein Spaßvogel, ich wurde eines besseren belehrt!

Zu Bohlen, er wird altersmilde, seine Sprüche werden weniger, wenn man da an die Anfänge von DSDS denkt! Er macht jetzt auch mehr Spaß mit, z.B. bei dem Kandidaten mit den Fingern ist er sogar auf das Pult "gesprungen", so etwas hätte er früher nicht gemacht! Oder bei DSDS singt er manchmal sogar mit. Man sieht Bohlen auch öfters bei anderen Shows!

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 4974
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Das Supertalent (RTL)

Beitrag von Bingo »

Gestern kamen leider sehr wenig Blödelkandidaten zum Einsatz, das wird seit Jahren reduziert, schade! Am Ende kam der Hund, hat das jemand gesehen, herrlich: Eine Frau die ihre Pobacken mit einem Hundegesicht bemalt hat, über die Bühne gelaufen ist und später, ich gehe mal davon aus, eine Fleischwurst durch den Po gezogen hat! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ist die Frage, hat sie dies wirklich getan oder war da irgendwie ein Trick dabei, das kann doch nicht gesund sein! :biggrin:

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 4974
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Das Supertalent (RTL)

Beitrag von Bingo »

Eine Überraschung: Evelyn Burdecki und Chris Tall werden neue Juroren beim "Supertalent"

http://www.quotenmeter.de/n/119193/uebe ... upertalent

Benutzeravatar
phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 1075
Registriert: Di 26. Jul 2011, 19:03

Re: Das Supertalent (RTL)

Beitrag von phoenix »

Evelyn Burdecki. :biggrin: :biggrin: :biggrin: Wieso nicht gleich Beate von „Schwiegertochter gesucht“?

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 4974
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Das Supertalent (RTL)

Beitrag von Bingo »

phoenix hat geschrieben:
Fr 19. Jun 2020, 14:16
Evelyn Burdecki. :biggrin: :biggrin: :biggrin: Wieso nicht gleich Beate von „Schwiegertochter gesucht“?
Schaust du das Supertalent?

Wird bestimmt lustig: Bruce Darnell sein schlechtes Deutsch, Evelyns Bildungslücken, da kommt dann sicherlich ein lustiges Kauderwelsch bei raus! :biggrin: Das Supertalent ist doch immer wie ein Kindergeburtstag, wenn dann auch noch die Bauchrolle auftaucht! :biggrin:

Bin sowieso gespannt wie das alles umgesetzt wird. Die Castings werden sicherlich vor keinem Publikum aufgezeichnet!

Ach so, Beate kommt dann sicherlich 2021! :biggrin:

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 4974
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Das Supertalent (RTL)

Beitrag von Bingo »

Neue News zur neuen Staffel:

https://www.ufa.de/presse/das-supertale ... ue-talente

Was ich noch nicht wusste, Victoria Swarovski wird zusammen mit Daniel Hartwich durch die Staffel führen!

https://www.ufa.de/presse/das-supertale ... ue-talente


Die Aufzeichnungen finden vom 28. August bis zum 8. September 2020 statt. Ob da noch ein Start im September, wie sonst üblich, gewährleistet ist, gute Frage, obwohl zum schneiden, wie lange braucht man da , 2 Wochen?

Es wird auch vor Publikum aufgezeichnet! Das ist genial! :biggrin:

Antworten