Die Besten von RTL ......

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 3147
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Die Besten von RTL ......

Beitrag von Bingo » Mi 11. Sep 2019, 17:24

Das Supertalent, DSDS, Das Dschungelcamp …..

In diesem Therad kann über o.g. Formate herzlichst diskutiert werden!

Am Samstag startet die neue Staffel "Das Supertalent" Bohlen ist endlich zurück! Der Samstag ist gerettet!

Ich habe auch schon Vorschau gesehen u.a. wo ein Talent dem anderen die gekaute Banane zu spuckt, oder so ähnlich! :biggrin:

Wir reden ja auch alle von Recycling! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich hoffe die Bauchrolle kommt auch wieder! :biggrin:

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 3147
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Die Besten von RTL ......

Beitrag von Bingo » So 15. Sep 2019, 14:41

Schöne Folge gestern, das mit den Bananen kam auch gleich diesmal vor!

Bei dem Kandidaten der mit den Fingern gepfiffen hat dachte ich bei der Vorstellung das wird eher so ein Spaßvogel, ich wurde eines besseren belehrt!

Zu Bohlen, er wird altersmilde, seine Sprüche werden weniger, wenn man da an die Anfänge von DSDS denkt! Er macht jetzt auch mehr Spaß mit, z.B. bei dem Kandidaten mit den Fingern ist er sogar auf das Pult "gesprungen", so etwas hätte er früher nicht gemacht! Oder bei DSDS singt er manchmal sogar mit. Man sieht Bohlen auch öfters bei anderen Shows!

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 3147
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Die Besten von RTL ......

Beitrag von Bingo » So 6. Okt 2019, 15:26

Gestern kamen leider sehr wenig Blödelkandidaten zum Einsatz, das wird seit Jahren reduziert, schade! Am Ende kam der Hund, hat das jemand gesehen, herrlich: Eine Frau die ihre Pobacken mit einem Hundegesicht bemalt hat, über die Bühne gelaufen ist und später, ich gehe mal davon aus, eine Fleischwurst durch den Po gezogen hat! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ist die Frage, hat sie dies wirklich getan oder war da irgendwie ein Trick dabei, das kann doch nicht gesund sein! :biggrin:

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 3147
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Die Besten von RTL ......

Beitrag von Bingo » Di 8. Okt 2019, 20:42


Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 3147
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Die Besten von RTL ......

Beitrag von Bingo » So 13. Okt 2019, 15:56

Oje!

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltu ... n-34094490

Wollte der nicht jetzt in den Dschungel!?

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 3147
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Die Besten von RTL ......

Beitrag von Bingo » Sa 9. Nov 2019, 18:37

Diese Stars sollen laut Bild in den nächsten Dschungel!

Schade das die alte Wendler Frau nicht auf die Neue trifft! Und dann Elena, das gibt Ärger! :biggrin:

https://www.dwdl.de/nachrichten/74861/d ... el_ziehen/

Benutzeravatar
phoenix
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 927
Registriert: Di 26. Jul 2011, 19:03

Re: Die Besten von RTL ......

Beitrag von phoenix » Sa 9. Nov 2019, 18:56

Elena. :biggrin: :love:

Die Büchner. :kotz: Genauso eklig wie die Herren.

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 3147
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Die Besten von RTL ......

Beitrag von Bingo » Sa 9. Nov 2019, 19:07

phoenix hat geschrieben:
Sa 9. Nov 2019, 18:56
Elena. :biggrin: :love:

Die Büchner. :kotz: Genauso eklig wie die Herren.
Die Berichterstattung der Bild stimmt diesbezüglich eigentlich immer! Mein Vokabular an Schimpfwörtern wird sicherlich steigen! ;) Und Elena bei der Dschungelprüfung, die wird sicherlich die meisten absolvieren müssen! Elena wird bestimmt nur schreien!

Willi Herren war übrigs auch mal im Dschungelcamp in 2 Staffel, zusammen mit Desiree Nick und Naddel, er ist Dritter geworden!

Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 6647
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 11:46

Re: Die Besten von RTL ......

Beitrag von Michi9000 » So 10. Nov 2019, 14:55

Ich kann da gar niemanden :biggrin:

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 3147
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Die Besten von RTL ......

Beitrag von Bingo » Di 12. Nov 2019, 08:20

Michi9000 hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 14:55
Ich kann da gar niemanden :biggrin:
Du musst schon die einschlägigen Formate kennen um die meisten Namen der TN zu kennen! Damals war das anders, da viele Promis mit dabei waren die früher sehr bekannt waren, zurzeit des Auftritts im DC aber schon an Bekanntheit verloren haben!

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 3147
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Die Besten von RTL ......

Beitrag von Bingo » Mo 9. Dez 2019, 17:27

Kultur bei RTL fängt schon im Januar an, vorbildlich! :)

Am 04.01.20 startet die neue DSDS Staffel, 20,15 Uhr Sa. & Di

Am 10.01.20 startet die neue Ibes Staffel, Start 21.15 Uhr, ansonsten täglich 22.15 Uhr

Mein RTL! :)

http://www.quotenmeter.de/n/114270/ab-i ... ziell-fest

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 3147
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Die Besten von RTL ......

Beitrag von Bingo » So 22. Dez 2019, 21:00

Nach dem Supertalent ist vor DSDS und dazwischen gibt es noch eine Doku über "Dieter Bohlen"

Sa 28.12.19 um 20.15 Uhr RTL und danach ab 23.00 Uhr läuft eine weitere Doku über Bruce Darnell!

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 3147
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Die Besten von RTL ......

Beitrag von Bingo » Do 26. Dez 2019, 18:51

Sollte Elena in das Dschungelcamp 2020 ziehen, so könnte eine Dschungelprüfung aussehen. Es handelt sich dabei um eine Fanfiction, alle Ereignisse sind frei erfunden und spiegeln nicht die Tatsachen wieder! Da es doch relativ authentisch wirken sollte, konnte auf das eine oder andere Schimpfwort nicht verzichten werden! :biggrin: ;) Ich beziehe mich daher auf das Grundgesetz und übernehme keinerlei Verantwortung für eventuelle psychische Beeinträchtigungen nach dem Genuss dieser Fanfiction! :biggrin: ;)

In diesem Sinne viel Spaß beim lesen:


Tag 3 im Dschungel!“ erklärt Daniel Hartwich. „Die Stars haben sich eingelebt! „Äh Daniel was für Promis?“ fragt Sonja. Hartwich überlegt kurz: „Richtig, unsere C Promis haben sich eingelebt, so müsste es eigentlich heißen!“ Sonja lacht. „Und wir haben diesmal wirklich nur die letzten C Promis genommen, die kurz davor waren als D Promi zu enden und das wollte RTL natürlich verhindern!“ erklärt Daniel Hartwich. „So sind wir vom RTL, ich sag´s ja Daniel, wir werden als Sender immer wieder unterschätzt, nach dieser Staffel programmieren uns die Zuschauer in ihrer Sendeliste gleich nach Arte (kurze Pause) …... wäre da nicht Elena!“ sagt Sonja. „Der deutsche Duden hat schon erste Beschwerdebriefe verfasst!“ „Richtig Sonja, ich zitiere: „Das Wort Arschloch....kam in den ersten Tagen nur 237 mal vor, hingegen das Wort „Hals Maul“ wurde mehr als 500 mal erwähnt!“ „Ich zitiere weiter: „Der deutsche Duden behält sich vor rechtliche Schritte einzuleiten gegen RTL wegen Diskriminierung eines Wortstammes, der in unserer Kultur eine tiefere Bedeutung hat!“ „Komm Daniel, die Beschwerde tuen wir zu den anderen 356 Beschwerden aus der letzten Staffel, die haben die Burdecki überstanden, da wird die Elena doch kein Problem sein!“ stellt Sonja lächeln fest. „Nichtsdestotrotz haben Sie die Zuschauer, ja Sie, Elena zum zweiten Mal in die Dschungelprüfung geschickt, nach dem sie gestern bravouröse 0 Sterne geholt hat!“ „Tja unsere Elena ist wie ein gut gefüllter Furz, mehr als heiße Luft ist da einfach oftmals nicht drin!" "Oh oh Sonja, diese Bemerkung könnte uns die nächsten 356 Beschwerden einheimsen, nicht das es heißt: "Dschungelcamp closed 2021" stellt Hartwich erschrocken fest. "Na und Daniel,. dann heuern wir einfach auf dem nächsten Traumschiff an, die nehmen ja mittlerweile auch jeden!" "Ich wollte schon immer mal dem Silbereisen die Stange halten!" scherzt Daniel. Sonja winkt brüskiert ab.

Ein paar Minuten später, Dr.Bob hat seine Ansprache gehalten. Elena liegt im Tunnel, in der schwersten Dschungelprüfung aller Zeiten, seit es Sara Knappik gibt. Sie hat bis jetzt atemberaubende 0 Sterne geholt. Die Zeit läuft gegen Sie, noch 5 Minuten ..... Der Schleim, die Kakerlaken, Mäuse, etc. laufen über Elenas brüllendes Gesicht .....

"Fuck, ihr Schweine, das ist eklig!" brüllt Elena. "Fuck, Fuck!" "Ich  mach euch alle fertig!" Daniel und Sonja schauen sich lachend an. Die beiden machen jetzt ein Schimpfwörter Schnick Schnack Schnuck. Es steht 3:2 für Daniel ...... Plötzlich ertönt ein lauter Schrei von Elena. "Oh jetzt hat sie die benutzte Unterhose von Tanja Schuhmann gefunden!" scherzt Sonja. "Äh Sonja, da entstehen Bilder, bitte nicht!" entgegnet Daniel. "Elena, du musst dich ein bisschen beeilen, es sind noch genau 3 Minuten!" erklärt Daniel jetzt ernst. "Ihr seid solche Schweine, Fuck, Fuck!" "Ich bringe euch allllle um!" "Wirklich alle, dann müssten wir das Dschungelcamp sofort schließen, RTL könnte dann Insolvenz anmelden, lebt Peter Zwegat eigentlich noch?" fragt sich Daniel. 

Die Zeit ist nun abgelaufen! Elena hat natürlich keine Sterne geholt, dementsprechend ist ihre Laune!

"Und wie war´s?" fragt Sonja. "Was für eine Scheiße, RTL ist doch nicht mehr ganz dicht!" "Ihr spinnt, alle!" "Ich will ja nichts sagen, ein kleiner Tipp, wenn Du nicht willst das Dich die Zuschauer jeden Tag in die Dschungelprüfung wählen, dann solltest Du auf das eine oder andere Schimpfwort verzichten und vielleicht auch mal ein Stern holen!" gibt Daniel zu bedenken! "Ihr seid schlimmer, ihr seid das schlimmste, ihr werdet sehen ihr Mistgeburten!" Daniel und Sonja schauen sich nur lachend an! 

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 3147
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Die Besten von RTL ......

Beitrag von Bingo » Mo 30. Dez 2019, 18:07


Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 3147
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Die Besten von RTL ......

Beitrag von Bingo » Mi 1. Jan 2020, 08:45

Gestern haben Daniel Hartwich und Sonja Zietlow eine Neujahrsansprache bei RTL gehalten (ich dachte ja zuerst, es wird eine ernste Ansprache, als ich las das RTL so etwas vor hat :biggrin: ) Am Ende dieser Ansprache liefen die offiziell bestätigten TN für 2020 am Bildrand unten durch.

Siehe auch bei RTL.de

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-20 ... 57169.html

Und zum Glück, Elena ist auch dabei! Sie wird sicherlich die meisten Dschungelprüfung absolvieren! Einen Rekord kann sie sicherlich nicht mehr aufstellen, weil ja nach einer Woche die Kandidaten selber entscheiden, wer antritt oder nicht, außer sie wählen sie darüber hinaus in die Prüfung, da müsste sie aber sehr gut sein! Aber vielleicht ist Elena trotz ihrer Art sehr gut in den Prüfungen und wird deshalb weniger von den Zuschauern gewählt!

Antworten