Aktenzeichen XY ungelöst

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 3097
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Aktenzeichen XY ungelöst

Beitrag von Bingo » Do 13. Feb 2020, 12:02

Schaut jemand die Sendung? Ich schaue sie sehr gerne! :love: So auch gestern:


Für mich war der eindrucksvollste Fall, der Pole der fast zu Tote geprügelt wurde. Ich hatte Mitleid, vielleicht weil mir der Schauspieler sympathisch war, ja ich weiß, es ist nur der Schauspieler und nicht das echte Opfer, aber trotzdem ….

Wahnsinn, das das Opfer erst nach 4 Std. Hilfe bekam, er hätte in dieser Zeit sterben können. Warum ruft da keiner zu mindestens die Polizei, man sieht doch das er schwerverletzt ist. Auch der Mann mit dem Hund, der dazwischen gerufen hat und dem Opfer vermutlich somit das Leben gerettet hat, half nicht …. Warum?

Und was auch total unverständlich war, der Zeuge der nach der Tat dem Opfer half, die Wunden abtupfte, aber dann einfach weiterging. Leute der Mann war schwerverletzt, das kann man doch nicht anders deuten ….

Was ich mich auch Frage: Die Verletzungen, sah der Opfer nach der Prügelattacke wirklich so aus, mit dem zu geschwollenen Auge!?

Aber es gibt auch fürsorgliche Täter, so beim letzten Überfall auf den älteren Herr, der zum Schluss fragte: Findet dich hier jemand?“ Erst mit dem Messer zustechen (ich weiß nicht mehr ob es der Täter war der fragte oder der andere) und dann sich fürsorglich kümmern.

ueberseeler
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Beiträge: 243
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 21:00

Re: Aktenzeichen XY ungelöst

Beitrag von ueberseeler » Do 13. Feb 2020, 15:15

Hab ich früher als Kind, als das noch der Zimmermann moderiert hat sehr regelmäßig geschaut, war immer schön schaurig und spannend, irgendwann liess das Interesse nach.
Damals hatte ich auch nicht so auf die Darsteller geachtet, im Laufe der Jahre haben da ja sogar für Soapfans bekannte Leute wie Milos Vukovic (Paco Weigel in UU) mitgepielt.

Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 6613
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 11:46

Re: Aktenzeichen XY ungelöst

Beitrag von Michi9000 » Do 13. Feb 2020, 15:45

Bingo hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 12:02
Schaut jemand die Sendung? Ich schaue sie sehr gerne! :love: So auch gestern:
Krass, mich würd ja echt mal interessieren, was du alles anschaust und wie viele Stunden du am Tag damit verbringst. Also nicht böse gemeint, sondern rein aus Neugierde... :0

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 3097
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Aktenzeichen XY ungelöst

Beitrag von Bingo » Do 13. Feb 2020, 16:07

ueberseeler hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 15:15
Hab ich früher als Kind, als das noch der Zimmermann moderiert hat sehr regelmäßig geschaut, war immer schön schaurig und spannend, irgendwann liess das Interesse nach.
Damals hatte ich auch nicht so auf die Darsteller geachtet, im Laufe der Jahre haben da ja sogar für Soapfans bekannte Leute wie Milos Vukovic (Paco Weigel in UU) mitgepielt.
Wann hat denn Paco mitgespielt? Vielleicht habe ich das ja gesehen!

ueberseeler
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Beiträge: 243
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 21:00

Re: Aktenzeichen XY ungelöst

Beitrag von ueberseeler » Do 13. Feb 2020, 20:50


Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 3097
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Aktenzeichen XY ungelöst

Beitrag von Bingo » Do 13. Feb 2020, 21:18

ueberseeler hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 20:50
2010 und 2014:
https://www.castforward.de/members/prof ... os-vukovic
Danke! Das muss ich mir mal ansehen! Vielleicht wenn ich sehe erinnere ich mich wieder!

Antworten