The Masked Singer

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 3485
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

The Masked Singer

Beitrag von Bingo » So 14. Jul 2019, 11:37

In diesem Forum darf natürlich nicht das Highlight der TV Saison 19/20 fehlen: "The Masked Singer!" Eine geniale Sendung meiner Meinung nach! Ich schaue jede Folge!

Ich befürchte nur das noch viele C-Promis zum Vorschein kommen! Das finde ich etwas schade! Ich habe z.B. nichts gegen Lucy von den No Angels, sie war in 2000er mit den No Angels ein rießen Star, aber die Zeiten sind komplett vorbei! Genau wie Susan Siderouplous, seit ihrem Ausstieg bei GZSZ ist sie kaum noch im TV zu sehen! Heinz Hoenig, da sagen viele jetzt, der erste A Promi, aber auch seine Fernsehzeit ist vorbei! In meiner Kindheit kam ich nicht an Heinz Hoenig vorbei das stimmt, aber das ist eben schon länger her!

Vielleicht kommt ja noch ein richtiger Hammer! Die Sendung bleibt trotzdem richtig klasse! Die Jury finde ich auch ganz gut! Zu Collien Ulmen Fernandes habe ich über die Jahre meine Meinung positiv geändert!

Aber ich hätte gerne gesehen wenn anstatt Heinz Hoenig aus dem Kostüm Richter Alexander Hold schlüpft, nur weil ein Richterhammer in der Einspielung zu sehen war, das wäre zu einfach gewesen!

Wie wäre es z.B. mit: Iris Berben, Steffen Henssler, Felix van Deventer (mit Kind oder ohne, kleiner Scherz :biggrin: ), Stefan Raab, Thomas Gottschalk, Günther Jauch, Joachim Löw!

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 3485
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: The Masked Singer

Beitrag von Bingo » So 21. Jul 2019, 12:01

Das Eichhörnchen ist enttarnt! Markus Schenkenberg befand sich darunter! Ich muss sagen ich habe das Eichhörnchen als Kostüm nicht wirklich gemocht!

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 3485
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: The Masked Singer

Beitrag von Bingo » Do 25. Jul 2019, 23:49

Stefanie Hertel ist enttarnt!

Benutzeravatar
LizardKing
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 886
Registriert: Do 6. Nov 2008, 10:30

Re: The Masked Singer

Beitrag von LizardKing » Do 1. Aug 2019, 09:49

Ich hab bis jetzt immer nur zum Schluss reingezappt, weil's mich dann doch irgendwie interessiert hat, wer da so alles unter den Masken steckt... Diesem ganzen Hype konnte man sich ja auch irgendwie nicht entziehen... Ich denke heute werde ich mir das Finale aber Mal ganz anschauen... So von mir selber aus, habe ich ja so gar keine Ideen, wer da unter den Masken steckt... Ich bin gespannt...

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 3485
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: The Masked Singer

Beitrag von Bingo » Sa 3. Aug 2019, 16:50

Sehr schönes Finale!

Es gab zwar keine Überraschungen mehr bei den Enthüllungen, aber süß wie sich das "Monster" über die Teilnahme gefreut hat!

Benutzeravatar
LizardKing
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 886
Registriert: Do 6. Nov 2008, 10:30

Re: The Masked Singer

Beitrag von LizardKing » Di 6. Aug 2019, 15:46

Die einzige Überraschung war für mich noch das Monsterchen... Die Dame kannte ich bis dahin gar nicht... Bei den anderen war es am Ende schon sehr offensichtlich, auch wenn ich nicht immer Alles gesehen habe und nicht alle Hinweise mitbekommen habe...

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 3485
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: The Masked Singer

Beitrag von Bingo » Mi 7. Aug 2019, 20:57

LizardKing hat geschrieben:
Di 6. Aug 2019, 15:46
Die einzige Überraschung war für mich noch das Monsterchen... Die Dame kannte ich bis dahin gar nicht... Bei den anderen war es am Ende schon sehr offensichtlich, auch wenn ich nicht immer Alles gesehen habe und nicht alle Hinweise mitbekommen habe...
Das war eine Boxerin, aber auch diese Enttarnung war für mich jetzt keine echte Überraschung!

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 3485
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: The Masked Singer

Beitrag von Bingo » Mi 19. Feb 2020, 11:41

The Masked Singer startet am 10.03.2020 in eine neue Staffel! 20.15 Uhr Pro7! Gefühlt lief doch erst die 1.Staffel …. Wie die Zeit vergeht! :)

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 3485
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: The Masked Singer

Beitrag von Bingo » Mi 26. Feb 2020, 10:26

Schade das Collien Ulmen Fernandes nicht mehr dabei ist! Ich habe sie gerne gesehen!

http://www.quotenmeter.de/n/116160/the- ... n-rateteam

Antworten