Die Besten von RTL ......

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Bingo
Forumsgott
Forumsgott

Re: Die Besten von RTL ......

Beitrag von Bingo » Di 24. Mär 2020, 14:38

Erst mal muss ich sagen das DSDS das mit dem Pult besser gelöst hat, mit den Stühlen, im Gegensatz zu Let´s Dance, wo er Lambi fast neben runter fiel. :biggrin: Florian Silbereisen hat das sehr gut gemacht!

Ich dachte eigentlich für Chiara wäre es die letzte Sendung, zum Glück nicht! Sie hat sogar 5 Prozent bekommen von Dieter!

Lydia war ebenfalls klasse! Wo ist eigentlich ihr Alkohol? Auch ohne Publikum ist DSDS Kult!

Es ist halt schade für die TN, DSDS erlebt man nur einmal und dann kein Publikum und keine Familie!

Michi9000
Forumsgott
Forumsgott

Beitrag von Michi9000 » Mi 25. Mär 2020, 15:00

Ich finde eine Show wie DSDS lebt von einem Publikum. Man hätte es verschieben sollen.

buffy 1910
Forumsgott
Forumsgott

Beitrag von buffy 1910 » So 29. Mär 2020, 10:50

Ich fass es einfach nicht , Lydia ist draußen und das bei ihrer Top Leistung , viele sagen das die Leitungen bei ihr blockiert waren also Ich kann das bestätigen da will Ich einmal auch anrufen und ist blockiert , alle anderen sind frei gewesen ist ja schon merkwürdig . :confused:

Bingo
Forumsgott
Forumsgott

Beitrag von Bingo » So 29. Mär 2020, 17:21

Ich bin froh das Chiara weiter gekommen ist, obwohl sie nicht gewinnen wird! Ich hatte überlegt für Chiara anzurufen, habe es dann doch nicht gemacht. Hat ja auch so gereicht! :biggrin:

Antworten