Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 7768
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 11:46

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Beitrag von Michi9000 »

Viele von denen, die du aufzählst, kenne ich nicht.
Gerade die Vorrunden-Sendungen von DSDS haben jedenfalls mit Talentwettbewerb nichts zu tun. Das ist reine Show. Lächerlich, finde ich. Und zum Teil sicherlich auch gefaket.

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 4638
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Beitrag von Bingo »

Ramon Roselly (DSDS Gewinner 2020) ist morgen 22.05.20 ab 22.00 Uhr zu Gast beim Riverboat, MDR

Bei den Schlagerprofis ist er auch dabei:

https://schlagerprofis.de/16800/

Das war klar das er früher oder später bei Florian Silbereisen auftaucht, der passt genau in diese Schlagerwelt!

Bengt
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:
Beiträge: 334
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 20:25

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Beitrag von Bengt »

Ehrlich gesagt, ich konnte ihn von Anfang an nicht leiden. Ich mag eh keine Schlagermusik, mit ganz wenigen Ausnahmen.

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 4638
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Beitrag von Bingo »

Es geht natürlich weiter! Oh ja, Dieter Bohlen mit Mundschutz! :lol:

https://www.dwdl.de/nachrichten/77855/d ... zum_opfer/

Antworten