Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Bengt
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:
Beiträge: 496
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 20:25

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Beitrag von Bengt »

Also es gab auch mal Zeiten wo DSDS bei mir ausgeschaltet wurde, weil dort fast nur noch Freaks augetaucht sind in der Casting Phase... die Staffel vor den Kaulitz Brüdern in der Jury habe ich noch gesehen, aber dann habe ich eine Staffel komplett Pausiert, weil einfach zu viel Freaks auftraten, Stund ich mich jedes mal nur noch über die verschwendete Zeit geärgert habe. Außerdem gab es zum damaligen Zeitpunkt genügend Shows, die zeigten, wie man es besser machen kann z.b. The Voice of Germany, X-Faktor, und Stefan Raabs Unser Lied für...

Das habe ich dann bevorzugt... Als ich dann von Freunden hörte, das bei DSDS nicht mehr so viele Freaks auftreten, habe ich es dannn gewagt, und habe mir die Sendung mal wieder angeschaut, und bin seitdem wieder dran geblieben.

Hinzugefügt nach 1 Minute 59 Sekunden:
Genau Mike Singer, finde ich auch ganz ok, und hätte mich auf ihn gefreut...

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 5780
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Beitrag von Bingo »

Was wäre der Wendler ohne die Müller! :biggrin: Jetzt fehlt nur noch der Pocher! :biggrin:

Laura Müller mischt auch bei DSDS mit! Ich gehe mal davon das sie Backstage die Kandidaten interviewt, oder so ähnlich! Das werden bestimmt die besten Quoten seit langem bei DSDS! Sie liebt eben den DJ! :biggrin:

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... -sein.html!“

Hinzugefügt nach 1 Minute 14 Sekunden:
Aber nicht das der Wendler der Müller wie im Sommerhaus ständig an den Hintern fasst! :biggrin: Dann kommt der Herren und macht Ärger! :biggrin:

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 5780
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Beitrag von Bingo »

Der Wendler kam zu spät zum Pressetermin: :shock: :biggrin:

Nicht das es noch zum Streit kommt wie damals mit Max von Thun, der 2010 noch während der Castings die Jury verlassen hat. Als Ersatz kam damals Volker Neumüller!

https://www.dwdl.de/magazin/79555/dsds_ ... usikanten/

Und Dieter Bohlen scheint nicht zufrieden zu sein, über die Entscheidung der Jury!

Antworten