Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Beitrag von Bingo »

Jetzt wird der Wendler komplett rausgeschnitten! Er hat irgendein KZ Vergleich gepostet! Ich wunderte mich schon, wenn er das bei DSDS gesagt hätte, dann hätte ich es überhört!

https://www.dwdl.de/nachrichten/80976/n ... dsds_raus/

kija
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Reaktionen:

Beitrag von kija »

Wurde auch Zeit. Den hätten sie schon nach den ersten Statements rausschneiden sollen. ABer der KZ-Vergleich war definitiv absolut daneben

Bengt
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Beitrag von Bengt »

Aufgrund der Ereignisse in den USA am Mittwoch habe ich diesen KZ vergleich der Wendlerin nichts mitbekommen. Ich konnte mit ihm noch nie etwas anfangen. Von daher sollte mir das eigentlich egal sein, das er dort rausgeschnitten wurde. Und grundsätzlich finde ich das auch gut, nur das er da dann nur verpixelt zu sehen ist oder eine Sprechblase mit Ja oder Nein eingeblendet wird, oder gesagt Vier mal Ja oder Nein wirkt auf mich einfach nur gut gedacht, aber schlecht gemacht.

Sorry wenn ich das so sagen muss...

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Bengt hat geschrieben:
So 10. Jan 2021, 08:01
Aufgrund der Ereignisse in den USA am Mittwoch habe ich diesen KZ vergleich der Wendlerin nichts mitbekommen. Ich konnte mit ihm noch nie etwas anfangen. Von daher sollte mir das eigentlich egal sein, das er dort rausgeschnitten wurde. Und grundsätzlich finde ich das auch gut, nur das er da dann nur verpixelt zu sehen ist oder eine Sprechblase mit Ja oder Nein eingeblendet wird, oder gesagt Vier mal Ja oder Nein wirkt auf mich einfach nur gut gedacht, aber schlecht gemacht.

Sorry wenn ich das so sagen muss...
Hier noch ein Artikel zu diesem Thema:

https://www.dwdl.de/nachrichten/81013/s ... entfernte/

Vielleicht wird das in den kommenden Folgen noch besser gemacht!? Die Sendung fiel ja sogar 25 Minuten kürzer aus, anscheinend, laut dem Artikel musste einiges rausgeschnitten werden, was sonst dramaturgisch nicht gepasst hätte!

Was ich noch nicht ganz verstanden habe: Der Auftritt von diesem Kandidaten, der sich ein Wendler Song ausgesucht hat, warum wurde der überhaupt gezeigt, wenn man dem sowieso den Ton ausstellt? Er war jetzt auch kein Kandidat der in den Recall gezogen ist, also für die Sendung von weiterer Bedeutung.

Brauchten die die Sendezeit, um die Länge zu halten, oder wegen dem Interview vorher!?

Bengt
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Beitrag von Bengt »

Ich bin draußen für diese Staffel bei DSDS. Nachdem die dieses jahr wieder so viel Wert auf die ganzen Freaks setzen, und somit entweder wieder viele auftauchen, die nur dürftig, oder gar nicht singen können, ziehe ich mich in dieser Staffel von DSDS zurück. Ich hatte auch schonmal eine Pause eingelegt, als die damals nur noch Freaks in der Sendung hatten. Diese Entwicklung gefällt mir gar nicht. Also deshalb meine Konsequenz, die ich erstmal wieder daraus ziehe.

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Bengt hat geschrieben:
Do 21. Jan 2021, 01:40
Ich bin draußen für diese Staffel bei DSDS. Nachdem die dieses jahr wieder so viel Wert auf die ganzen Freaks setzen, und somit entweder wieder viele auftauchen, die nur dürftig, oder gar nicht singen können, ziehe ich mich in dieser Staffel von DSDS zurück. Ich hatte auch schonmal eine Pause eingelegt, als die damals nur noch Freaks in der Sendung hatten. Diese Entwicklung gefällt mir gar nicht. Also deshalb meine Konsequenz, die ich erstmal wieder daraus ziehe.

Dann hoffe ich, das ich dich nächstes Jahr wieder als Zuschauer begrüßen darf! :)

Bengt
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Beitrag von Bengt »

Bingo hat geschrieben:
Do 21. Jan 2021, 10:40
Bengt hat geschrieben:
Do 21. Jan 2021, 01:40

Dann hoffe ich, das ich dich nächstes Jahr wieder als Zuschauer begrüßen darf! :)
Werde zu Beginn der neuen Sttaffel mal wieder einschalten, aber wenn das Niveau immer noch so miserabel sein sollte, bin ich genauso schnell wieder draußen wie in diesem Jahr...

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Sie verpixeln jetzt sogar die Goldene CD von Michael Wendler! :biggrin:

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Antworten