Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Benutzeravatar
sida
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:
Beiträge: 323
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 16:15

Re: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Beitrag von sida »

phoenix hat geschrieben:
Mo 2. Nov 2020, 10:37
Gerade erfahren, dass Jennifer Morddrohungen erhält. Was geht in solchen Leuten nur vor? Ich hoffe, sie bringt das alles zur Anzeige.
Mit den Morddrohungen ist so eine Sache. Einerseits gibt es so kranke Leute, die sowas machen - im Netz ist man ja so schön anonym. Andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass die Morddrohungen eine Not-Erfindung sind, um sich selbst als Opfer hinzustellen.
phoenix hat geschrieben:
Mo 2. Nov 2020, 10:37
Das Wiedersehen war wie zu erwarten. Die Bachelors haben sich zusammen gerissen, Lisha, Lou und Annemarie waren hohl wie immer. Diana, Michi, Eva, Chris, Iris, Peter und tatsächlich auch Georgina waren die Gewinner. Georginas Direktheit ist einfach immer wieder klasse. :love:
Bei den 3 Paaren stimme ich dir voll zu. Georginas Gekeife fand ich persönlich allerdings nicht so souverän.

Vor dem Sommerhaus war ich kein so großer Fan von Iris Klein. Seit dem Sommerhaus jedoch ist sie in meiner Achtung enorm gestiegen.
Bei Annemarie Eilfeld ist das Gegenteil der Fall. Vorher stand ich ihr neutral gegenüber, da habe ich mich immer gefragt, warum die alle auf ihr rumhacken. Jetzt weiß ich es!

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 7234
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Beitrag von Bingo »

Das Bachelor "Hasspaar" des Sommerhaus 2020 hat sich getrennt:

https://www.vip.de/cms/bachelor-traumpa ... 50398.html

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 7234
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Beitrag von Bingo »

Willi und Jasmin Herren haben sich erneut getrennt. Wenn es dabei bleibt und Willi bis zum nächsten Sommerhaus eine neue Freundin findet, könnte er erneut an der Sendung teilnehmen! :biggrin:


https://www.n-tv.de/leute/Jasmin-Herren ... 96531.html

Antworten