Zeichentrickserien

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 1722
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:37

Zeichentrickserien

Beitrag von Webmaster » Do 24. Nov 2011, 12:55

Da sich ein eigenes Unterforum dafür nicht lohnt, da wir schließlich ein Soapforum sind, eröffne ich hier mal ein Thema für Zeichentrickserien aller Art.

Ich persönlich bin ja eher nicht so der Fan von Trickserien, auch wenn ich mir grad die erste Staffel der "Schlümpfe" zugelegt habe. Natürlich nicht wegen der Schlümpfe, sondern alleine wegen Gargamel: "Dieses Tal ist so widerlich schön, dass diese geschmacklosen Schlümpfe bestimmt herkommen werden. – Azrael, du blöder Einfaltspinsel, das ist alles nur deine Schuld! Deine Schuld ganz allein!" Die Schlümpfe selber gehen mir schon ziemlich auf die Nerven.

Ansonsten hab ich noch "Die blaue Elise" und "Duck Tales" auf DVD. Die blaue Elise ist natürlich einfach Kult, und Duck Tales irgendwie auch. Bin ja auch mit Disney-Comics groß geworden ;)

Jester_1980

Re: Zeichentrickserien

Beitrag von Jester_1980 » Mi 19. Mär 2014, 16:41

Ich bin letztens über "Gravity Falls2 auf dem Disney Channel(tägl.18:55) gestolpter und gleich hängengeblieben.
Ein süße Serie in der ein Geschwisterpaar im Mittelpunkt steht,daß Ferien bei ihrem Großonkel macht,der eine im Wald eine Mystery Shack führt.Ist ein klein wenig übernatürlich angehaucht.

Für Erwachsene lohnt sich "Brickleberry" auf P7Maxx(freitags,ab 22:50;kommt meistens 15 min später) :cool:

spirit

Re: Zeichentrickserien

Beitrag von spirit » Sa 22. Mär 2014, 17:45

"Duck Tales" fand ich auch immer total toll. Das schaue ich auch heute manchmal noch gerne. "Goofy & Max" hab ich auch gern geschaut, sowieso die ganzen Disney-Serien, "Familie Feuerstein" oder auch die ganzen "Scooby-Doo"-Serien.

Einer meiner Lieblingsserien war noch "Batman & Robin". Lief damals am Wochenende morgens bei ProSieben. Ziemlich finstere Zeichentrickserie, die mir damals auch immer etwas Angst machte.
Die zweite war dann "Z wie Zorro", was an den frühen Tagen des werktäglichen Zeichentrick-, später dann Anime-Programms von RTL II lief.

Antworten