Let's Dance (RTL)

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:37

Let's Dance (RTL)

Beitrag von Webmaster »

Am 14. März 2012 startet auf RTL die fünfte Staffel von "Let's Dance".

Mit dabei sind:
  • Sängerin Joana Zimmer (29) tanzt mit Christian Polanc (33)
  • Volksmusikerin Stefanie Hertel (32) tanzt mit Sergiy Plyuta (33)
  • "Germany's Next Topmodel"-Finalistin Rebecca Mir (20) tanzt mit Massimo Sinató (31)
  • Sängerin Gitte Haenning (65) tanzt mit Gennady Bondarenko (27)
  • Ex Profi-Sportlerin Magdalena Brzeska (33) tanzt mit Erich Klann (24)
  • Sängerin Mandy Capristo (21) tanzt mit Stefano Terrazzino (32)
  • Sänger Patrick Lindner (51) tanzt mit Isabel Edvardsson (29)
  • Schauspieler Patrick Bach (43) tanzt mit Melissa Ortiz-Gomez (29)
  • Sänger und DSDS-Dritter Ardian Bujupi (20) tanzt mit Katja Kalugina (18)
  • Musikproduzent Uwe Fahrenkrog-Petersen (51) tanzt mit Helena Kaschurow (22)
  • Ex Profi-Leichtathlet Lars Riedel (44) tanzt mit Marta Arndt (22)
  • Sänger Marc Terenzi (33) tanzt mit Sarah Latton (32)

Benutzeravatar
Mobi
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 1171
Registriert: Do 6. Nov 2008, 07:53

Re: Let's Dance (RTL)

Beitrag von Mobi »

In der Jury sitzen:
Joachim Llambi, Motsi Mabuse, Roman Frieling, Maite Kelly


Moderation:
Daniel Hartwich, Sylvie van der Vaart

Benutzeravatar
Mobi
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 1171
Registriert: Do 6. Nov 2008, 07:53

Re: Let's Dance (RTL)

Beitrag von Mobi »

Frühjahr 2013

Let`s Dance, 6. Staffel

Moderatorin Marijke Amado (59)
Ex-Frau von Michael Ballack Simone Ballack (36)
Ex-Leichtathletin im Stabhochsprung Balian Buschbaum (32)
Schauspieler Manuel Cortez (33)
Model, Schauspieler und "Bachelor" Paul Janke (31)
Moderatorin und Schauspielerin Gülcan Kamps (30)
Musical-Star und Schauspieler Tetje Mierendorf (40)
Schlagersänger und Moderator Jürgen Milski (49)
Schauspielerin Sila Sahin (27)
Schauspielerin Manuela Wisbeck (29)

Moderation: Sylvie van der Vaart (34) und Daniel Hartwich (34)

moritz3
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 7631
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:29

Re: Let's Dance (RTL)

Beitrag von moritz3 »

War das ein tolles Finale. Für meinen Geschmack hätten ruhig beide Paare gewinnen können, denn sie waren beide super gut.
Was A.Klaws und I.Edvardson da aufs Parkett gelegt haben, wird wohl schwer zu überbieten sein, wenn im nächsten Jahr die neue Staffel kommt.

Wen ich auch gut fand, war Carmen Geiss, die Frau hat bei mir ganz viele Sympathien gewonnen; sie ist so direkt und kommt für eine Millionärin sehr normal rüber.

moritz3
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 7631
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:29

Re: Let's Dance (RTL)

Beitrag von moritz3 »

Ich habe gelesen, der Wendler macht bei der nächsten Staffel mit, ein Grund , diese nicht an zu gucken.

skysurfer
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Nov 2008, 00:49

Re: Let's Dance (RTL)

Beitrag von skysurfer »

Schaut jemand die aktuelle Staffel?

Frisi
Moderator
Moderator
Reaktionen:
Beiträge: 650
Registriert: Do 6. Nov 2008, 06:45

Re: Let's Dance (RTL)

Beitrag von Frisi »

skysurfer hat geschrieben:
Di 22. Mai 2018, 11:38
Schaut jemand die aktuelle Staffel?
Logo, wenn es sich einrichten lässt. :cool:

Hoffentlich holt der Lück den Pott :)

skysurfer
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Nov 2008, 00:49

Re: Let's Dance (RTL)

Beitrag von skysurfer »

Ja hoffentlich! Auch wenn mir Ekat auf den Sack geht. Judith ist mir zu perfekt. Ebenso Barbara.

Frisi
Moderator
Moderator
Reaktionen:
Beiträge: 650
Registriert: Do 6. Nov 2008, 06:45

Re: Let's Dance (RTL)

Beitrag von Frisi »

Das Gesicht von Ekat bei der Zulosung von Ingolf war doch zum piepen. Nach dem heißen Gil, kommt der alte Ingolf. :biggrin:
Sie ist schon ein heißer Feger, hat aber auch was seltsames an sich. :biggrin: Ingolf ist einfach eine coole Socke, der trotz Pensum nie den Humor verliert.

Die Williams ist mir zu steril, wie auch die Meier. Das stimmt schon. Wenn, dann soll es noch die Dietze machen. Der Massimo hätte glaube auch mal wieder ein Sieg verdient.

Aber am Ende macht es Iris Mareike Steen und dann geht der Llambi kotzen, haha. :biggrin:

Die Beste ist eh die Motzi. Das Emotionsbündel. Wenn sie lacht, dann lacht der ganze Körper. Zucker :biggrin:

skysurfer
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Nov 2008, 00:49

Re: Let's Dance (RTL)

Beitrag von skysurfer »

Motsi ist sowieso die beste! :love:

Ekat wirkt immer so "billig" mit ihren Gesichtsausdrücken. So verrucht. Finde ich oft unpassend.

Die Kristallprinzessin hat sich auch richtig gut gemacht in den letzten Wochen. Mittlerweile ist sie mir gar nicht mal mehr so unsympathisch!

Antworten