Let's Dance (RTL)

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Benutzeravatar
nadine3108
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 2883
Registriert: Do 5. Sep 2013, 23:34

Re: Let's Dance (RTL)

Beitrag von nadine3108 »

Frisi hat geschrieben:
Do 24. Mai 2018, 10:20
Das Gesicht von Ekat bei der Zulosung von Ingolf war doch zum piepen.
Ekat meinte damals auf Instagram, dass es ihr wohl nicht gut war und sie bis oben hin mit Medikamenten zugepumpt war um überhaupt auftreten zu können und das sie deshalb etwas neben der Spur war und das es gar nichts mit Ingolf zu tun hatte und sie sich vorher schon dachte, dass er ihr zugeteilt wird.

Frisi
Moderator
Moderator
Reaktionen:
Beiträge: 650
Registriert: Do 6. Nov 2008, 06:45

Re: Let's Dance (RTL)

Beitrag von Frisi »

Ingolf und die Ekat sind ein super Team.

Der Ingolf ist einfach geil. Hoffentlich holt er den Pokal.

skysurfer
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Nov 2008, 00:49

Re: Let's Dance (RTL)

Beitrag von skysurfer »

Frisi hat geschrieben:
Fr 1. Jun 2018, 21:00
Ingolf und die Ekat sind ein super Team.

Der Ingolf ist einfach geil. Hoffentlich holt er den Pokal.
Ja, ich bin auch für Ingolf! Endlich mal ein "alter", der auch zeigt, dass auch im höheren Alter noch was geht...

moritz3
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 7646
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:29

Re: Let's Dance (RTL)

Beitrag von moritz3 »

War das ein toller abschluss von lets dance. Ingo und ekat haben den pokal verdient gewonnen und mit der reihenfolge bin ich auch ganz zufrieden.
Die sendung würde noch mehr spass machen, wenn motsi nicht immer so schrill wäre. Und v.swarowski hat sich auch sehr gut entwickelt. Jetzt nur noch den hartwich austauschen, dann wäre es fast perfekt. ;)

Antworten