Promi Kochen/Shoppen: Sonntag, 20:15 Uhr, VOX

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Benutzeravatar
Mobi
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 1169
Registriert: Do 6. Nov 2008, 07:53

Promi Kochen/Shoppen: Sonntag, 20:15 Uhr, VOX

Beitrag von Mobi » So 26. Feb 2012, 12:11

DPPD am 18. März 2012
Ailton, Kim Gloss, Rocco Stark und Ramona Leiß (Dschungel-Special)

DPPD am 25. März 2012
Vincent Raven, Radost Bokel, Martin Kesici und Micaela Schäfer (Dschungel-Special)

Corazonado

Beitrag von Corazonado » Mo 27. Feb 2012, 14:32

Gestern war eine sehr tolle Runde. Die vier AWZ-ler haben mir durch die Bank weg gefallen. Alle supersympathisch, sehr natürlich. Sie mögen sich auch untereinander sehr, was die Runde wirklich angenehm gemacht hat.
Ich muss definitiv bei Jörg einziehen. Dieser Mann! Einfach nur toll! Und dann noch so eine fantastische Wohnung! :love: :love: :love:

Benutzeravatar
Mobi
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 1169
Registriert: Do 6. Nov 2008, 07:53

Beitrag von Mobi » Mo 27. Feb 2012, 15:44

Corazonado hat geschrieben:Gestern war eine sehr tolle Runde. Die vier AWZ-ler haben mir durch die Bank weg gefallen. Alle supersympathisch, sehr natürlich. Sie mögen sich auch untereinander sehr, was die Runde wirklich angenehm gemacht hat.
Ich muss definitiv bei Jörg einziehen. Dieser Mann! Einfach nur toll! Und dann noch so eine fantastische Wohnung! :love: :love: :love:

ARRRGGGHHHH! Ich bin gestern eingepennt. Und Jörg war ja zuletzt dran! Muß ich wohl online nachholen. Ich fand die Vorschau-Ausschnitte schon nett. Jörg im Trainingsanzug mit Adiletten, Küchentuch als Servietten und die BVB-Stationbecher als "Gläser". Ich will das noch sehen!

Fand die Runde auch nett. Die waren alle vier erfirschend "normal". Das ist mir schon bei etlichen Soap-Darstellern beim Promi-Dinner aufgefallen, dass viele eigentlich sehr angenehm rüberkommen.

Benutzeravatar
Mobi
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 1169
Registriert: Do 6. Nov 2008, 07:53

Das perfekte Promi-Dinner (VOX)

Beitrag von Mobi » So 4. Mär 2012, 15:52

So. Hab Jörgs Dinner noch online gesehen.
Die Wohnung war Spitze. Das war ja so ein altes Hafenfabrikhaus. Toll. Schöne Fenster, tolle Aussicht, Loftcharakter. Hoffentlich gibts nicht so oft Hochwasser.

Bei seinem Essens-Angebot war ich hin und her gerissen. Klar kann man einfache Sachen betonen und man kann auch mal gegen den Strom schwimmen und dieses überschwengliche Heitutei nicht mitmachen. Es muß nicht immer Tafelspitz mit Balsamico-Reduktion an tropischen Gemüsesorten sein. Ich bin ein Fan von einfachen und guten Gerichten. Er hats auch mit dem Jogginghosen-Motto versucht, zu thematisieren. Man muß einen Tisch nicht überladen mit irgendwelchen Glitzerteilchen und kitschigen Kerzenständern. Aber irgendwie war es mir dann doch zu "rotzig", wie er es gemacht hat.

Wenn ich mir Freunde zum Essen einlade, dann schau ich schon, dass ich wenigstens Papierservietten im Hause habe. Die gibts in allen Farben und Mustern. Ich hab auch kein ehereifes Geschirr- und Küchenequipment - aber ein paar einfache Gläser habe ich dann doch - die kann man zudem auch in jedem Vollsortiment-Supermarkt kaufen. Er ist ja nun kein Neustudent - er wird sein Mineralwasser ja auch mal aus einem Glas trinken. Ich finde, das hat auch was mit Wertschätzung des Besuches zu tun - dass man Zeit für sie aufwendet und ihnen einen gewissen Stil entgegenbringt. Dass man für sie einkauft, ihnen Essen zubereitet, sie bewirtet.

Die Suppe kriegt wohl jeder auch selber hin. Karotten und Ingwer in einen Topf geben, kochen lassen, pürieren, würzen. Den Fertigsuppen widersprach dann wiederum, dass er den Strammen Max zubereitet hat. Da hätte ich verstanden, wenn er es bei der Brotzeit belassen hätte. Das kann ein tolles Essen sein - frisches, saftiges Brot, ein guter Käse, dünn geschnittene Salami. Da hatte er doch auch schöne Teller dekoriert.

Das Eis aus den Paketen... Auch hier braucht es nicht viel, was man hätte machen können. Fertiges Eis auf einen Teller, ein paar Früchte dazu, einen Klecks Sahne, ein paar Schokostreusel oder Mandelsplitter drüber, fertig. Dazu muß man weder das Eis selber machen, noch ist für Sahneschlagen eine spezielle Geschicktheit notwendig. So viel Aufwand betreibe ich schon, wenn ich was für ich mache.

Irgendwie hätte ich als Besuch das Gefühl gehabt, ich wäre dem Gastgeber zur Last gefallen und er hätte es gerade noch zu den Fertigsachen gebracht, um mir überhaupt etwas anzubieten und eigentlich wäre es besser, wenn ich gar nicht gekommen wäre - dann hätte er sich das bißchen Arbeit dann ganz gespart, wenn er keine Mühen für mich aufwenden will.

Die Geschenke für seine Gäste zeugten dann doch wieder davon, dass sie ihm etwas wert waren und er darauf eingehen wollte. Er hatte Stil beim Wohnen, aber irgendwie nicht bei der Bewirtung. Das paßte auch nicht so recht ins Bild. Letztendlich - wenn mir das alles zu viel ist und ich keine Esskultur habe oder partout schon mit Wasser kochen überfordert bin, dann lade ich mir auch keine Gäste nach Hause ein.

Naja. Ich fand die Runde trotzdem sehr nett - auch Jörg - mir gefällt es schon auch immer, wenn jemand mal nicht dem Mainstream folgt und das tut, was alle erwarten. Aber auch das kann man stilvoll tun, bzw. gerade das sollte man stilvoll tun.

Benutzeravatar
Mobi
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 1169
Registriert: Do 6. Nov 2008, 07:53

Beitrag von Mobi » Do 15. Mär 2012, 12:25

01.04.2012 Das perfekte Promi Dinner im Schlafrock: Rolf Zacher, Anoushka Renzi, Jay Khan, Valea Scalabrino

08.04.2012 Das perfekte Promi Dinner: Leo Bartsch, Kay Böger, Charlotte Karlinder, Arved Birnbaum (Wdh. vom 16.01.2011)

15.04.2012 Das perfekte Promi Dinner: mit 'Bachelor' Paul Janke, Designerin Claudia Obert, Model Wanda Badwal und Schauspieler Florian Fitz.

22.04.2012 Promi Shopping Queen (keine Kochsendung)

29.04.2012 Promi-Kocharena: Mehrzad Marashi, Isabel Varell, Jörg Knör und Antonia aus Tirol gegen Starkoch Steffen Henssler

06.05.2012 Das perfekte Promi Dinner: mit Party-Sänger Tim Toupet, Schauspielerin Christine Kaufmann, GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und It-Girl Nina Kristin Fiutak.

13.05.2012 Das perfekte Promi-Dinner: mit Hagen Stoll, Jimi Blue Ochsenknecht, Mandy Bork, Thomas 'Der Checker' Karaoglan (Muttertagsspecial mit den jeweiligen Müttern)

20.05.2012 Das perfekte Promi-Dinner: mit Raúl Richter ("Dominik Gundlach"), Isabell Horn ("Pia Koch"), Senta-Sofia Delliponti ("Tanja Seefeld") und Jascha Rust ("Zac Klingenthal") - GZSZ-Special

27.05.2012 Das perfekte Promi-Dinner: mit den 'Bachelor'-Kandidatinnen Bernadette Kaspar, Jinjin Harder, Anja Polzer und Sissi Fahrenschon

03.06.2012 Promi-Kocharena-Special: Die Fußball-Europameisterschaft 2012 macht auch in der 'Promi Kocharena' Station. Im EM-Spezial der Kochshow wird DER Klassiker Deutschland-Holland ausgespielt. Die gegnerischen Teams bestehen aus jeweils einem Profikoch jeder Nation - als da wären Ralf Zacherl für Deutschland und der Meisterkoch Rudolph van Veen für das Oranje-Team sowie je drei prominente Hobbyköche - für Deutschland Ex-Profifußballer Jimmy Hartwig, Fußballer-Gattin Claudia Effenberg und Eisschnelläuferin Anni Friesinger. Für die Holländer treten an: die Moderatoren Marijke Amado und Harry Wijnvoord sowie Schauspielerin und Sängerin Ellen ten Damme.

10.06.2012 Das perfekte Promi-Dinner: mit: Ramona Drews, Daniela Katzenberger, Judith & Mel und Fabian Harloff auf Mallorca (Wdh. vom 29.08.2010)

17.06.2012 Das perfekte Promi-Dinner: Thomas Rupprath, Sandra Keller, Brigitte Nielsen, Roswitha Schreiner (Wdh. vom 01.08.2010)

24.06.2012 Das perfekte Promi-Dinner: Estefania Küster, Winfried Hammelmann, Ines Redjeb, Eric Langner (Wdh. vom 18.07.2010)

01.07.2012 Das perfekte Dinner - Kampf der Regionen
Mosel, Allgäu, Berlin oder Ostfriesland - Welche Region hat die beste Küche? In der neuen Koch-Doku 'Das perfekte Dinner - Kampf der Regionen' klären vier Hobbyköche aus verschiedenen Teilen Deutschlands diese kulinarische Streitfrage. Die jeweiligen Vertreter ihrer Region laden sich gegenseitig zu einem Drei-Gänge-Menü nach Hause ein.
Hier müssen sie ihre Mitstreiter nicht nur von ihren Gastgeberqualitäten, sondern auch von den regionalen Spezialitäten überzeugen. Aber auch für das heimische Flair gilt es die Gäste zu begeistern, denn diese bewerten ihre kulinarische Reise am Ende eines jeden Abends mit null bis zehn Punkten. Wer am Ende die meisten Punkte bekommt, ist um 3.000 Euro reicher und der Held einer ganzen Region! (Wdh. vom 03.07.2011)

08.07.2012 Das perfekte Promi Dinner: Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe, Prinz Alexander von Anhalt, Prinz Ferdinand von Anhalt und Gina-Lisa - Prinzessin der Herzen

15.07.2012 Das perfekte Promi Dinner: Sarina Nowak, Falk-Willy Wild, Mirja du Mont, Gunter Gabriel

22.07.2012 Promi-Kocharena: Niels Ruf, Sandy Mölling, Ralf Möller, Liliana Matthäus

29.07.2012 Das perfekte Dinner - Kampf der Regionen: Schleswig-Holstein, Berlin, Schwarzwald oder Ahrtal - welche Region hat die beste Küche? In der neuen Koch-Doku 'Das perfekte Dinner - Kampf der Regionen' klären vier Hobbyköche aus verschiedenen Teilen Deutschlands diese kulinarische Streitfrage. Die jeweiligen Vertreter ihrer Region laden sich gegenseitig zu einem Drei-Gänge-Menü nach Hause ein.
Hier müssen sie ihre Mitstreiter nicht nur von ihren Gastgeberqualitäten, sondern auch von den regionalen Spezialitäten überzeugen. Aber auch für das heimische Flair gilt es die Gäste zu begeistern, denn diese bewerten ihre kulinarische Reise am Ende eines jeden Abends mit null bis zehn Punkten. Wer am Ende die meisten Punkte bekommt, ist um 3.000 Euro reicher und der Held einer ganzen Region!

05.08.2012 Das perfekte Promi-Dinner im Schlafrock: Jürgen Milski, Jürgen Drews, Mickie Krause, Loona

12.08.2012 Promi Kocharena: Martin Baudrexel, Mario Kotaska und Ralf Zacherl kochen mit Ben, Janin Reinhardt und Fernanda Brandao
Nach dem EM-Spezial und dem Grill-Spezial dreht sich bei der nächsten 'Promi Kocharena' alles um das Thema Müll, wobei die Grundfrage auch hier lautet: Wer kocht besser?
Doch dieses Mal bekommt die Jury - bestehend aus Hotel- und Gastrokritiker Heinz Horrmann, Ex-Fußballmanager Reiner Calmund und 'Vital'-Chefredakteurin Katja Burghardt - Leckereien aufgetischt, die eigentlich keiner mehr essen möchte: Die Zutaten werden dieses Mal beim Gemüsebauern, Großmarkt, Fischhändler oder Privathaushalt kurz vor der Mülltonne abgefangen und im Studio in ein leckeres Gericht verwandelt.

Gemeinsam mit den drei 'Küchenchefs' Ralf Zacherl, Martin Baudrexel und Mario Kotaska gehen Sänger Ben, Moderatorin Janin Reinhardt und Sängerin Fernanda Brandao auf Zutatensuche und anschließend ins 'Kocharena'-Studio. Doch ist der Unterschied zwischen frischen Zutaten und älteren, vor dem Müll geretteten Lebensmitteln so leicht herauszuschmecken? Pro Gang geht es auch im Müll-Spezial der 'Promi Kocharena' jeweils um 3.000 Euro, die das Gewinnerteam für den guten Zweck spendet.
19.08.2012 Promi Shopping Queen - Motto aus Köln: Herzklopfen! Style dich für das erste Date mit deinem Schwarm! Sängerin Sandy Mölling, die Moderatorinnen Marijke Amado und Gülcan Kamps sowie Schauspielerin Isabell Varell - beobachtet und bewertet von Star-Designer Guido Maria Kretschmer, der sie alle sehr gut kennt.

ab 26.08.2012 X-Factor (Castings)

Benutzeravatar
Mobi
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 1169
Registriert: Do 6. Nov 2008, 07:53

Beitrag von Mobi » Fr 16. Nov 2012, 07:57

Ab dem 02.12.2012 läuft wieder das Perfekte Promi-Dinner.
Das perfekte Promi-Dinner am 02.12.2012 um 20.15 Uhr auf VOX:

"mieten, kaufen, wohnen"-Spezial mit den Maklern Hanka Rackwitz, Alexander Posth, Marco von Reeken und Claudia Gülzow

Die Makler und ihre Menüs:

Hanka Rackwitz, Mücheln bei Leipzig:
Vorspeise: Deutsch-Sowjetische Freundschaft - Würzfleisch trifft Soljanka
Hauptspeise: Goldbroiler mit Petersilienkartoffeln und Mischgemüse
Nachspeise: Grießbrei mit Mischobst


Alexander Posth, Berlin:
Vorspeise: Russische Vorspeisen-Trilogie - (Vodka, Sala (Speck) und ?
Hauptspeise: Steinbeißerfilet nach Baba Vikas Rezept
Nachspeise: Zabaione nach Geheimrezept von Dr. J. Posth

Marco von Reeken, Köln:
Vorspeise: Grüner Bergischer Hof-Salat
Hauptspeise: Leckere Bandnudeln an Weißweinsahnesoße mit Steinpilzen
Nachspeise: Tiramisu


Claudia Gülzow, Hamburg:
Vorspeise: 'Denn sie wissen nicht, was sie tun' - Salatvariationen mit Melone-Avocado-Krabben und Himbeerdressing
Hauptspeise: 'Lasagne Al Capone'
Nachspeise: 'Manche mögen's heiß' - Warmer Cheesecake, heiße Schokolade zum Dippen für Marshmellows und Honig-Erdnusscrackers
Das perfekte Promi-Dinner am 09.12.2012 um 20.15 Uhr auf VOX:

Model-Spezial-Runde mit Lisa Loch, Neele Hehemann, Marie Nasemann und Larissa Marolt

Benutzeravatar
Mobi
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 1169
Registriert: Do 6. Nov 2008, 07:53

Beitrag von Mobi » Mo 26. Nov 2012, 07:50

16.12.2012 Promi Shopping Queen
Motto in München: 'Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen' mit Anja Lukaseder, Giulia Siegel, Ramona Leiß und Verena Kerth


23.12.2012 Promi Kocharena
Mit Starkoch Björn Freitag und den Kandidaten Nachrichtensprecher Marc Bator, Moderatorin Panagiota Petridou, Schauspielerin Liz Baffoe und GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (Weihnachtsspecial)


30.12.2012 Das perfekte Promi-Dinner
Mit Julia Josten, Ina Menzer, Mehrzad Marashi und Carlo von Tiedemann (Wdh. vom 14.08.2011)


06.01.2013 Promi-Kocharena
Mit Event- und Extremkoch Ralf Jakumeit, Costa Cordalis, Peer Kusmagk, Ross Antony und Désirée Nick (Dschungel-Sieger-Special)


13.01.2013 Promi Shopping Queen
Motto im Rheinland/Ruhrgebiet: "Jahrestag - Verzaubere deinen Liebsten" mit VOX-Moderatorin Panagiota Petridou, Schauspielerin Tanja Szewczenko, Ex-Erotikdarstellerin Dolly Buster und Moderatorin Andrea Göpel


20.01.2013 Das perfekte Promi-Dinner
Mit 'Bachelor'-Kandidatin Georgina Bülowius, Moderatorin Kathy Weber, Internetstar Simon Desue und Kiez-Größe Kalle Schwensen


27.01.2013 Das perfekte Promi-Dinner im Schlafrock
Mit Autoverkäufer Jörg Krusche, Moderatorin Sandra Schneiders, Schauspieler Stefan Bockelmann und Schauspielerin Liz Baffoe


03.02.2013 Promi Shopping Queen
Motto in München: 'Showdown mit der Ex! Zeige deinem Mann, dass du an seine Seite gehörst!'
Mit Moderatorin Gitta Saxx, Ex-Biathletin Uschi Disl, Sängerin Kim Gloss und Model Liliana


10.02.2013 Das perfekte Promi-Dinner
Mit 'Bachelor' Paul Janke, Designerin Claudia Obert, Model Wanda Badwal und Schauspieler Florian Fitz
Wiederholung vom 15. April 2012


17.02.2013 Promi-Kocharena
Mit Diana Eichhorn, Oliver Beerhenke, Harry Wijnvoord und Sara Nuru


24.02.2013 Promi Shopping Queen
Motto in Berlin: Prinzessin gesucht - Style dich für einen Empfang beim Hochadel!
Mit Georgina Bülowius, Katy Karrenbauer, Anouschka Renzi und Kate Hall


03.03.2013 Promi Shopping Queen7
Motto in Berlin: Klassentreffen - Beeindrucke deine alten Schulfreunde! mit Moderatorin Alida Kurras, den Schauspielerinnen Anne-Sophie Briest und Mariella Ahrens sowie Model Shermine Shahrivar


10.03.2013 Das perfekte Promi-Dinner
Mit 'DSDS'-Teilnehmer Nevio Passaro, den Moderatoren Verena Wriedt und Niels Ruf sowie Model Liliana Matthäus
Wiederholung vom 4. März 2012


17.03.2013 Das perfekte Promi-Dinner: Dschungel-Special 2013 (I)
Mit Iris Klein, Patrick Nuo, Claudelle Deckert und Joey Heindle


24.03.2013 Das perfekte Promi-Dinner: Dschungel-Special 2013 (II)
Mit Arno Funke, Georgina Bülowius, Fiona Erdmann und Olivia Jones

Benutzeravatar
Mobi
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 1169
Registriert: Do 6. Nov 2008, 07:53

Re: Das perfekte Promi-Dinner (VOX)

Beitrag von Mobi » Sa 2. Mär 2013, 13:22

UPDATE:

03.03.2013 Promi Shopping Queen
Motto in Berlin: Klassentreffen - Beeindrucke deine alten Schulfreunde! mit Moderatorin Alida Kurras, den Schauspielerinnen Anne-Sophie Briest und Mariella Ahrens sowie Model Shermine Shahrivar


10.03.2013 Das perfekte Promi-Dinner
Mit den Beachvolleyballerinnen Ilka Semmler und Katrin Holtwick, Mister Germany Jörn Kamphuis, Moderatorin Fernanda Brandao sowie Schauspielerin Marion Kracht


17.03.2013 Das perfekte Promi-Dinner: Dschungel-Special 2013 (I)
Mit Iris Klein, Patrick Nuo, Claudelle Deckert und Joey Heindle


24.03.2013 Das perfekte Promi-Dinner: Dschungel-Special 2013 (II)
Mit Arno Funke, Georgina Bülowius, Fiona Erdmann und Olivia Jones


31.03.2013 Promi-Kocharena
Mit Profikoch Steffen Henssler sowie den Promis Sila Sahin, Saskia Vester, Ingo Appelt und Jorge González


07.04.2013 Das perfekte Promi-Dinner
Mit den 'Ab ins Beet'-Stars Ralf und Petra Dammasch, Marion und Ingo Wesnigk, Clausi Scholz und Ralle sowie Detlef und Nicole Steves


14.04.2013 Promi Shopping Queen
Motto in München: 'First Love! Style dich für ein Wiedersehen mit deiner ersten großen Liebe!' mit Alexandra Polzin, Marie Nasemann, Kriemhild Maria Siegel, Magdalena Brzeska


21.04.2013 Das perfekte Promi-Dinner
Christian Häckl, Mark Keller, Barbara Wussow und Ulla Kock am Brink


28.04.2013 Promi-Kocharena
Mit Profikoch Kolja Kleeberg sowie den Promis Laith Al-Deen, Natascha Ochsenknecht, Peer Kusmagk und Rebecca Mir


05.05.2013 Promi Shopping Queen
Motto auf Mallorca: Für immer und ewig - Feiere deine Traumhochzeit auf Mallorca! Mit: Nina Kristin, Kristina Bach, Claudia Effenberg, Anna Maria Zimmermann


12.05.2013 Das perfekte Promi Dinner
Unter Uns Special: Leckere Menüs aus der Schillerallee 10! Im 'Unter uns'-Spezial vom 'perfekten Promi Dinner' schwingen die RTL-Serienstars Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Maximilian Claus, Joy Abiola-Müller und Patrick Müller den Kochlöffel am heimischen Herd.


19.05.2013 Das perfekte Promi Dinner
Mit 'DSDS'-Teilnehmer Nevio Passaro, den Moderatoren Verena Wriedt und Niels Ruf sowie Model Liliana Matthäus
(Wdh. vom 04.03.2012, Berlin)


26.05.3013 Promi Kocharena
Mit Koch Sante de Santis sowie den Promis Patrick Nuo, Anne Menden, Ingo Nommsen und Tina Ruland


02.06.2013 Promi Shopping Queen
Motto: Style dich für ein Date mit George Clooney
Fiona Erdmann, Fernanda Brendao, Gerit Kling und Natascha Ochsenknecht
(Wdh. vom 22.04.2012)


09.06.2013 Das perfekte Promi Dinner im Schlafrock
Mit den Schlager- und Partysängern Jürgen Milski, Jürgen Drews, Mickie Krause und Sängerin Loona


16.06.2013 Promi Shopping Queen
Motto in Hamburg: "Femme fatale - Wickle deinen Mann um den Finger"
Sängerin Bahar Kizil, Moderatorin Charlotte Karlinder sowie die Schauspielerinnen Ingrid van Bergen und Jessica Stockman


23.06.2013 Promi Kocharena
Starkoch Steffen Henssler gegen Sänger Nino de Angelo, Schauspieler Sebastian Deyle, Moderatorin Marijke Amado sowie Model Fiona Erdmann


30.06.2013 Das perfekte Promi-Dinner
Mit Schauspieler Manuel Cortez, den Models Jackie Hide und Natascha Ochsenknecht und Designer Ivan Strano


07.07.2013 Promi Shopping Queen
Motto in Berlin: Sexy Po! Rücke dein Hinterteil ins Rampenlicht!
Froonck Matthée, Roswitha Schreiner, Senna Guemmou, Lucy Diakovska


14.07.2013 Promi Kocharena
Mit Allegra Curtis, Joelina Drews, Christine Kaufmann und Jürgen Drews gegen Starkoch Christian Henze

Benutzeravatar
Mobi
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 1169
Registriert: Do 6. Nov 2008, 07:53

Re: Das perfekte Promi-Dinner (VOX)

Beitrag von Mobi » Fr 14. Jun 2013, 12:19

Aktualisierung:


16.06.2013 Promi Shopping Queen
Motto in Hamburg: "Femme fatale - Wickle deinen Mann um den Finger"
Sängerin Bahar Kizil, Moderatorin Charlotte Karlinder sowie die Schauspielerinnen Ingrid van Bergen und Jessica Stockman


23.06.2013 Promi Kocharena
Starkoch Steffen Henssler gegen Sänger Nino de Angelo, Schauspieler Sebastian Deyle, Moderatorin Marijke Amado sowie Model Fiona Erdmann


30.06.2013 Das perfekte Promi-Dinner
Mit Schauspieler Manuel Cortez, den Models Jackie Hide und Natascha Ochsenknecht und Designer Ivan Strano


07.07.2013 Promi Shopping Queen
Motto in Berlin: Sexy Po! Rücke dein Hinterteil ins Rampenlicht!
Froonck Matthée, Roswitha Schreiner, Senna Guemmou, Lucy Diakovska


14.07.2013 Promi Kocharena
Mit Allegra Curtis, Joelina Drews, Christine Kaufmann und Jürgen Drews gegen Starkoch Christian Henze


21.07.2013 Das perfekte Promi Dinner
Mit Moderatorin Caroline Beil, 'Bachelor'-Kandidatin Melanie Müller, 'Culcha Candela'-Sänger Don Cali und Schauspielerin Sina Tkotsch


28.07.2013 Promi Kocharena
Sängerin Fernanda Brandao, die Schauspieler Hakim Meziani und Manuel Cortez sowie Moderatorin Nina Moghaddam gegen Starkoch Frank Buchholz


04.08.2013 Das perfekte Promi Dinner
Mit Sarina Nowak, Falk-Willy Wild, Mirja du Mont und Gunter Gabriel (Wdh. vom 15.07.2012)


11.08.2013 Promi Shopping Queen
Sandy Mölling, Marijke Amado, Gülcan Kamps, Isabel Varell
Motto in Köln: Herzklopfen! Style dich für das erste Date mit deinem Schwarm! (Wdh. vom 19.08.2012)


18.08.2013 Das perfekte Dinner - Kampf der Regionen
Breisgau, Taunus, Thüringen oder Bremen: Welche Region hat die beste Küche? In der Koch-Doku 'Das perfekte Dinner - Kampf der Regionen' klären vier Hobbyköche aus verschiedenen Teilen Deutschlands diese kulinarische Streitfrage. Die jeweiligen Vertreter ihrer Region laden sich gegenseitig zu einem Drei-Gänge-Menü nach Hause ein. Hier müssen sie ihre Mitstreiter nicht nur von ihren Gastgeberqualitäten, sondern auch von den regionalen Spezialitäten überzeugen. Aber auch für das heimische Flair gilt es die Gäste zu begeistern, denn diese bewerten ihre kulinarische Reise am Ende eines jeden Abends mit null bis zehn Punkten. Wer am Ende die meisten Punkte bekommt, ist um 3.000 Euro reicher und der Held einer ganzen Region!

25.08.2013 Das perfekte Dinner - Kampf der Regionen
Starnberger See, Saarbrücken, Schaumburg-Lippe und Niederrhein


01.09.2013 Promi Shopping Queen
Motto in Hamburg: Marlene Dietrich oder Lady Gaga - Style dich wie eine Stilikone!
Mit Entertainerin Lorielle London, Moderatorin Anna Heesch sowie den Schauspielerinnen Eva Habermann und Nina Bott


08.09.2013 Promi Shopping Queen
Motto in Berlin: Trauzeugin gesucht! Dein perfektes Outfit neben der Braut!
Mit Moderatorin und Schauspielerin Caroline Beil, Moderatorin und Sängerin Jasmin Wagner, 'Wild Girls'-Kandidatin Barbara Engel und Schauspielerin Xenia Seeberg


15.09.2013 Das perfekte Promi Dinner - "Alles was zählt - Special"
Mit Jenny Bach ("Julia Meyer"), Carlo Degen ("Joscha Degen"), André Dietz ("Ingo Zadek") und Kaja Schmidt-Tychsen ("Jennifer Steinkamp")


22.09.2013 Promi Shopping Queen
Motto in München: O'zapft is! Sei der Hingucker im Biergarten
Mit: Model Diana Herold, It-Girl Davorka Tovilo, Schauspielerin Doreen Dietel und Moderator Jochen Bendel

Benutzeravatar
Mobi
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 1169
Registriert: Do 6. Nov 2008, 07:53

Re: Das perfekte Promi-Dinner (VOX)

Beitrag von Mobi » Di 27. Aug 2013, 14:31

Ab dem 29.09.2013 erneuerte Sonntag-Abend-Kochsendung auf VOX, 20.15 Uhr:

"Grill den Henssler"

3 Promis grillen gegen Steffen Henssler, 6 Folgen

Moderation: Jochen Schropp
Jury: Reiner Calmund, Heinz Horrmann, Enie van de Meiklokjes

Die 3 Promis am 29.09.2013: Schauspielerin Anna Thalbach, Rockmusiker Henning Wehland und Moderatorin Panagiota Petridou, deren Profi-Koch-Coach: Nelson Müller
Neues Rezept am Sonntagabend

Start frei für den großen Wettkampf am Herd mit Koch-King Steffen Henssler! Denn die "Kocharena" bekommt ein schärferes Rezept: Bei "Grill den Henssler – die neue Kocharena", steht ab sofort Profi-Koch Steffen Henssler im Mittelpunkt. In sechs neuen Folgen, ab dem 29. September 2013 immer sonntags um 20.15 Uhr, treten jede Woche drei wagemutige Promis mit ihren Lieblingsrezepten gegen Steffen Henssler an - pro Kochgang geht es um 3.000 Euro für den guten Zweck.

Bei "Grill den Henssler – die neue Kocharena", treten jede Woche drei Promis gegen Profi-Koch Steffen Henssler an. Doch wer sich traut, Steffen Henssler herauszufordern, muss sich warm anziehen: Nicht ohne Grund gilt der 40-Jährige als nahezu unschlagbar. Mit außerordentlichem Ehrgeiz, Schnelligkeit und Ausdauer ist er der Profi-Koch der "Promi Kocharena", der die allermeisten Stars dahin schickte, wo der Pfeffer wächst.

Vor den Augen des Publikums und Moderator Jochen Schropp müssen die Promis alles geben. Denn nach jedem Kochgang entscheidet die Jury - bestehend aus Moderatorin und Back-Profi Enie van de Meiklokjes, Gastrokritiker Heinz Horrmann sowie Manager und Genießer Reiner Calmund - über Sieg und Niederlage. Doch das Duell "Promi gegen Henssler" ist für die Stars nicht aussichtslos: Um sie bestmöglich auf ihren Einsatz am Herd vorzubereiten, werden die Promis ab sofort von Star-Köchen wie den VOX-Küchenchefs, Nelson Müller oder Björn Freitag vor der Sendung speziell für ihren Kochgang trainiert. Und auch während der Show ruft der Coach seinen prominenten Schützlingen gute Tipps zu. Besondere Hilfe gibt es dann zum Schluss: Eine Minute vor Ende der Kochzeit darf der Coach selbst Hand anlegen – er richtet das Essen der Promis an, denn das Auge isst mit. Dadurch wird es auch für die Jury noch schwieriger zu erraten, welcher Teller vom Profi und welcher vom Promi ist.

Viele Neuerungen in der "neuen Kocharena"
Doch das sind nicht die einzigen Neuerungen in der "Kocharena": Selbst zwischen den klassischen Koch-Gängen gibt es für Steffen Henssler keine Verschnaufpause - ganz im Gegenteil. In den neuen und spektakulären Küchen-Competitions kämpfen alle drei Promis als Team gegen den Koch-King. Wer kann in kurzer Zeit möglichst viele Kokosnüsse knacken? Wer baut das höchste Sandwich? Und wer kann am schnellsten Gurken schneiden? In den actionreichen Wettbewerben zählen Geschicklichkeit, Wissen und Strategie – und auch zu dritt wird der Kampf gegen Henssler kein Zuckerschlecken.

Welcher Promi ist talentiert und tapfer genug, um den Koch-King vom Thron zu stürzen? Das zeigt VOX ab dem 29. September 2013 in sechs Folgen "Grill den Henssler – die neue Kocharena" sonntags um 20.15 Uhr.
http://www.vox.de/cms/sendungen/grill-d ... arena.html

Bild
Bild

Benutzeravatar
Mobi
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 1169
Registriert: Do 6. Nov 2008, 07:53

Re: Das perfekte Promi-Dinner (VOX)

Beitrag von Mobi » So 8. Sep 2013, 21:04

Sonntag, 06.10.2013, 20.15 Uhr, VOX
Grill den Henssler
mit den GZSZ-Stars Isabell Horn, Janina Uhse und Sila Sahin und ihrem Profi-Koch-Coach Björn Freitag


Sonntag, 13.10.2013, 20.15 Uhr, VOX
Grill den Henssler
mit Moderatorin Johanna Klum, Comedian Dave Davis und Jähzorn-Legende Detlef Steves und deren Profi-Koch-Coach Nelson Müller


Sonntag, 20.10.2013, 20.15 Uhr, VOX
Grill den Henssler
mit Comedian Lisa Feller, Moderator Jochen Bendel und Entertainerin Olivia Jones und deren Profi-Koch-Coach Martin Baudrexel


Sonntag, 27.10.2013, 20.15 Uhr, VOX
Grill den Henssler
mit Modedesigner Thomas Rath, Model Jana Ina Zarrella und Boxsportlerin Regina Halmich und deren Profi-Koch-Coach Ralf Zacherl


Sonntag, 03.11.2013, 20.15 Uhr, VOX
Grill den Henssler
mit Schauspieler Bürger Lars Dietrich, Entertainerin Sissi Perlinger und Komiker Kalle Pohl und deren Profi-Koch-Coach Ralf Zacherl


Sonntag, 10.11.2013, 20.15 Uhr, VOX
Promi Shopping Queen in Berlin mit dem Motto: Sexy Dekolleté - Setz' deine Weiblichkeit in Szene!
Mit den Moderatorinnen Bettina Cramer, Enie van den Meiklokjes und Anastasia Zampounidis sowie It-Girl Bonnie Strange


Sonntag, 17.11.2013, 20.15 Uhr, VOX
Das perfekte Promi-Dinner
Mit Moderator und Musiker Maxi Arland, den Volksmusikantinnen Geschwister Hofmann, Schönheitschirurg Prof. Dr. Werner Mang sowie Ex-Eiskunstläuferin Denise Biellmann.


Sonntag, 24.11.2013, 20.15 Uhr, VOX
Das perfekte Promi-Dinner
Mit Rapperin Lady Bitch Ray, Sänger Silva Gonzalez und den Schauspielern Miranda Leonhardt und Pete Dwojak.


Sonntag, 01.12.2013, 20.15 Uhr, VOX
Das perfekte Promi Dinner
Mit den Moderatorinnen Panagiota Petridou und Maxi Biewer sowie den Schauspielern Birgit Stein und Patrick Hufen.


Sonntag, 08.12.2013, 20.15 Uhr, VOX
Promi Shopping Queen
Motto in Berlin und Hamburg: 'Kuschelabend vor dem Kamin'
Mit den Schauspielern Peer Kusmagk, Isabell Horn und Anja Schüte sowie Let's-Dance-Profi-Tänzerin Melissa Ortiz Gomez

PoisonIvy

Re: Das perfekte Promi-Dinner (VOX)

Beitrag von PoisonIvy » Mo 14. Okt 2013, 14:36

Ist das ausser mir noch jemandem aufgefallen:

Gestern bei Grill den Henssler hätte den 4. Gang eigentlich Detlef gewinnen müssen (bei Gleichstand gewinnt immer der Promi) - weil es aber auch um den Gesamtsieg des Abends ging den Steffen mit einem Punkt gewonnen hat wurde ihm der Sieg vom Moderator auch gleich dazu geschenkt. Das müsste doch bei so einer Show (die ja nicht Live ist) jemand auffallen. Die haben ja alle einen Knopf im Ohr mit Regieanweisungen. Hat mich etwas geärgert, obwohl Steffen die Spende eh "freiwillig" (wegen Calli) abgegeben hat.

Benutzeravatar
Mobi
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 1169
Registriert: Do 6. Nov 2008, 07:53

Re: Das perfekte Promi-Dinner (VOX)

Beitrag von Mobi » Fr 15. Nov 2013, 11:29

Sonntag, 15.12.2013, 20.15 Uhr, VOX
Guidos Shopping Queen des Jahres
50 'Shopping Queens' in 2013 und jede von ihnen verdient ihre Krone. Aber vier Style-Königinnen haben Star-Designer Guido Maria Kretschmer und sein Team in diesem Jahr ganz besonders überzeugt - durch ihren Stil, ihre Persönlichkeit und ihren ganz speziellen Look. Dafür wurden sie bereits mit dem 'Shopping Queen'-Titel ihrer Stadt belohnt.

Doch jetzt bekommen sie die Chance, noch einmal ihr Können unter Beweis zu stellen. In Berlin kämpfen die vier 'Besten der Besten' um den Titel 'Shopping Queen 2013'. Unterstützung bekommen sie auf ihren Shopping-Trips von vier Promi-Damen, die sich in der Welt der Mode bestens auskennen: Marijke Amado, Ruth Moschner, Natascha Ochsenknecht und Rebecca Mir. Bewaffnet mit ihrer persönlichen, prominenten Beraterin und 500 Euro stürzen sich die vier Kandidatinnen in ihr bisher größtes Shopping-Abenteuer.

Um zu gewinnen, müssen sie innerhalb von vier Stunden modisch alles aus sich rausholen. Doch der Shopping-Einsatz lohnt sich, denn der Siegerin winkt nicht nur die 'Shopping Queen 2013'-Krone, sondern auch eine Reise in die Mode-Metropole New York, Tickets für die New York Fashion Week und 1.000 Euro Shopping-Geld.

Diese Kandidatinnen wollen die Shopping-Krone: Nina (33) aus Hamburg 'verdrehte im angesagten Marinelook Matrosen den Kopf'. Jessica (23) aus Bochum überzeugte im 'trendigen Hosenlook' und Aleks (36) aus Köln 'kreierte ihr Outfit gleich zu zwei neuen Lieblingstaschen'. Birgit (49) aus Berlin 'verzauberte Italien mit ihrem neuen Sommerkleid'.

Sonntag, 22.12.2013, 20.15 Uhr, VOX
Das perfekte Promi-Dinner
Mit: Schauspieler Ralf Bauer, Moderatorin Jessica Kastrop, Moderatorin Funda Vanroy und Schauspieler Antonio Putignano.


Sonntag, 29.12.2013, 20.15 Uhr, VOX
Promi Shopping Queen
Mit: It-Girl Georgina Bülowius, den Schauspielerinnen Katy Karrenbauer und Anouschka Renzi und Sängerin Kate Hall.
Motto in Berlin: 'Prinzessin gesucht - Style dich für einen Empfang beim Hochadel!'


Sonntag, 05.01.2014, 20.15 Uhr, VOX
Das perfekte Promi-Dinner
Mit: Bachelor Jan Kralitschka, Sängerin und The-Voice-Kandidatin Kim Sanders, Bachelor-Kandidatin Mona Stöckli und Model und Moderatorin Katharina Kuhlmann in Rheinhessen


Sonntag, 12.01.2014, 20.15 Uhr, VOX
Promi Shopping Queen
Mit: Bachelor-Kandidatin Melanie Müller, Schauspielerin Franziska Traub, Schauspielerin und Sängerin Senta Sofia Delliponti und Schauspieler Manuel Cortez
Motto in Berlin: 'Stiefelette oder Bootie - Kreiere den perfekten Look zu deinem neuen Lieblingsschuh'


Sonntag, 19.01.2014, 20.15 Uhr, VOX
Das perfekte Promi-Dinner
Model-Runde mit Lisa Loch, Neele Hehemann, Marie Nasemann und Larissa Marolt (Wdh. vom 09.12.2012)


Sonntag, 26.01.2014, 20.15 Uhr, VOX
Das perfekte Promi-Dinner
Adel-Runde mit Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe, Prinz Alexander von Anhalt, Prinz Ferdinand von Anhalt und Gina-Lisa - Prinzessin der Herzen (Wdh. vom 08.07.2012)


Sonntag, 02.02.2014, 20.15 Uhr, VOX
Das perfekte Promi-Dinner
Mit Maxi Arland, Geschwister Hofmann, Prof. Dr. Werner Mang und Denise Biellmann am Bodensee


Sonntag, 09.02.2014, 20.15 Uhr, VOX
Promi Shopping-Queen
Motto in Köln/Bonn: 'Blind Date! Heute triffst Du Deinen Schwarm zum ersten Mal!'
Mit Nina Moghaddam, Sandra Thier, Natalie Horler und Jenny Elvers

Benutzeravatar
Mobi
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 1169
Registriert: Do 6. Nov 2008, 07:53

Re: Das perfekte Promi-Dinner (VOX)

Beitrag von Mobi » Sa 25. Jan 2014, 11:26

Sonntag, 16.02.2014, 20.15 Uhr, VOX
Promi Shopping Queen
Motto in Köln: 'Sag ja! Style dich für deine Traumhochzeit!'
Mit: Maxi Biewer, Isabell Hertel, Gisela Muth und Ross Antony


Sonntag, 23.02.2014, 20.15 Uhr, VOX
Das perfekte Promi-Dinner
"Mieten, Kaufen, Wohnen"-Spezial mit den Immobilienmaklern Robert Neubauer, Denisé Freidhof, Nina Ensmann und Christian Petri


Sonntag, 02.03.2014, 20.15 Uhr, VOX
Promi Shopping Queen
Motto im Rheinland und in Ludwigshafen: "Frauen an die Macht! Michelle Obama oder Carla Bruni - Style dich als First Lady"
Mit Iris Klein, Ira Meindl, Sophia Wollersheim und Claudelle Deckert


Sonntag, 09.03.2014, 20.15 Uhr, VOX
Das perfekte Promi-Dinner
Neue-Deutsche-Welle-Star-Special mit Franziska Menke, Peter Hubert, Markus Mörl und Hubert Kah


Sonntag, 16.03.2014, 20.15 Uhr, VOX
Promi Shopping Queen
Motto: "Sei der Wedding Crasher auf der Hochzeit Deiner Ex-Freundin!"
Promi-Männer-Special mit den Schauspielern Carsten Spengemann, Mathieu Carriere und Rocco Stark sowie Ex-Bachelor Paul Janke


Sonntag, 23.03.2014, 20.15 Uhr, VOX
Das perfekte Promi-Dinner
Dschungel-Spezial mit Larissa Marolt, Marco Angelini, Jochen Bendel und Michael Wendler


Sonntag, 30.03.2014, 20.15 Uhr, VOX
Das perfekte Promi Dinner
Dschungel-Spezial mit Melanie Müller, Gabby de Almeida Rinne, Julian Stöckel und Mola Adebisi


Ab Sonntag, 06.04.2014, 20.15 Uhr, VOX
Grill den Henssler
6 Folgen (06.04.2014, 13.04.2014, 20.04.2014, 27.04.2014, 04.05.2014, 11.05.2014)

Benutzeravatar
Mobi
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 1169
Registriert: Do 6. Nov 2008, 07:53

Re: Das perfekte Promi-Dinner (VOX)

Beitrag von Mobi » Sa 1. Feb 2014, 10:49

Das GZSZ- und das AWZ-Promi-Dinner wird wiederholt.

Sa 01.02.2014 10:55–13:25 Uhr VOX
Andreas Elsholz, Lisa Riecken, Wolfgang Bahro und Raúl Richter

Sa 01.03.2014 11:00–13:30 Uhr VOX
Igor Dolgatschew, Ulrike Röseberg, Ania Niedeck und Jörg Rohde

Antworten