Stefan Raab beendet TV Karriere

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Antworten
benzit

Stefan Raab beendet TV Karriere

Beitrag von benzit » Mi 17. Jun 2015, 23:25

Stefan Raab wird lt. Medienberichten seine TV Karriere an den Nagel hängen.

Um TV total ist es mir recht egal, um einige der anderen Shows alle voran vor allem Schlag den Raab tut es mir schon leid...

Dallas-Fan
Neuankömmling
Neuankömmling
Beiträge: 7
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 15:27

Re: Stefan Raab beendet TV Karriere

Beitrag von Dallas-Fan » Sa 20. Jun 2015, 17:42

Werde denn nicht vermissen .Pro 7 kann schauen wie sie jetzt die fehlende lücke ausfühlen.

Benutzeravatar
Karin0301
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Beiträge: 411
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:20

Re: Stefan Raab beendet TV Karriere

Beitrag von Karin0301 » Di 14. Jul 2015, 15:52

Dallas-Fan hat geschrieben:Werde denn nicht vermissen .Pro 7 kann schauen wie sie jetzt die fehlende lücke ausfühlen.
Wahrscheinlich mit beiden Händen und geschlossenen Augen! :lol:

moritz3
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 4135
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:29

Re: Stefan Raab beendet TV Karriere

Beitrag von moritz3 » Do 16. Jul 2015, 15:53

Karin0301 hat geschrieben:
Dallas-Fan hat geschrieben:Werde denn nicht vermissen .Pro 7 kann schauen wie sie jetzt die fehlende lücke ausfühlen.
Wahrscheinlich mit beiden Händen und geschlossenen Augen! :lol:


Schade, dass keine klatschenden Hände bei den Smilies gibt, Du hättest gerade einige bekommen. :lol: :lol:

Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 7511
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 11:46

Re: Stefan Raab beendet TV Karriere

Beitrag von Michi9000 » Sa 19. Sep 2015, 23:27

Ich finds äußerst schade. Raab hat ein Stück deutsche Fernsehkultur in den letzten Jahren geprägt. Der hatte schon echt richtig gute Ideen.

moritz3
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 4135
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:29

Re: Stefan Raab beendet TV Karriere

Beitrag von moritz3 » So 20. Sep 2015, 15:18

Michi9000 hat geschrieben:Ich finds äußerst schade. Raab hat ein Stück deutsche Fernsehkultur in den letzten Jahren geprägt. Der hatte schon echt richtig gute Ideen.



Wo hat der Fernsehkultur gehabt? Die Sendungen, außer den Spielshows, waren immer primitiv.

Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 7511
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 11:46

Re: Stefan Raab beendet TV Karriere

Beitrag von Michi9000 » So 20. Sep 2015, 16:58

Gerade von den Spielshows spreche ich ja. TV total hat das Rad nicht neu erfunden, halt eine Late-Night-Sendung. Aber die Shows, die Events, die Raab machte - das hatte auf jeden Fall was! Die Ideen waren echt genial teilweise und ich finde eben schon, dass das ein Stück Fernsehkultur der letzten Jahre war.

moritz3
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 4135
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:29

Re: Stefan Raab beendet TV Karriere

Beitrag von moritz3 » Di 22. Sep 2015, 15:41

Nun ja, das kann man sehen, wie mal will. Ich fand ihn immer nur primitiv.

Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 7511
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 11:46

Re: Stefan Raab beendet TV Karriere

Beitrag von Michi9000 » Di 22. Sep 2015, 18:07

Was war denn an Schlag den Raab zum Beispiel primitiv?

Antworten