Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 6262
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Beitrag von Bingo »

phoenix hat geschrieben:
Do 1. Okt 2020, 16:55
SpoilerAnzeigen
Genau das.

Dass Eva das Spiel gewinnen würde war klar. Bei diesem Spiel sichern sich ja jedes Jahr die unbeliebten Kandidaten. Hätte Lisha gewonnen, hätte man den Bonus vermutlich einfach weggelassen. RTL kann das gut, dezent ins Spiel eingreifen und die Kandidaten beeinflussen. :biggrin: Damit ist das größte Problem erstmal raus. Ohne den „Führer“ sind die aufgeschmissen. Lishas „Taktik“ ist erbärmlich und Annemarie kann sowieso nichts.

Ich hätte dich doch warnen sollen, das Internet bezüglich Sommerhaus zu meiden. :biggrin: Die bekannten Klatschseiten verraten den Ausgang schon fett im Titel.

Die siebte Folge ist definitiv die beste dieser Staffel. Es wurde schön aufgeräumt. Endlich macht das Sommerhaus wieder Spaß.
Kannst du mir vielleicht mal helfen: Was soll Eva beim Bachelor angeblich falsch gemacht haben? Ich habe das nicht verfolgt! Ich war gestern erstaunt als ich im Internet gelesen habe, das die Staffel erst 2019 war, ich dachte diese wäre früher gewesen!

Benutzeravatar
phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 1176
Registriert: Di 26. Jul 2011, 19:03

Re: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Beitrag von phoenix »

Ich habe es auch nie gesehen, aber er soll wohl kurz vor dem Finale mit ihr geschlafen haben und dann behauptet, dass er schon länger wusste, dass er Jenny wollte. Sie hat das dann wohl mehrmals in der Presse breitgetreten. Das größte Drama fand also nach der Show statt. Eigentlich könnte es ihnen ja egal sein, da Eva wie eine gekränkte Ex rüberkommt, aber bei den beiden stimmt einiges nicht. Jenny scheint auch einige Komplexe zu haben, sonst würde sie nicht so überreagieren.

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 6262
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Beitrag von Bingo »

Danke!

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 6262
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Beitrag von Bingo »

4 Fäuste für Mallorca! Andreas und Caro bekommen ihre eigene Sendung! Dann ab zu Vox! :biggrin:

https://www.extratipp.com/tv/goodbye-de ... 54268.html

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 6262
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Beitrag von Bingo »

Dann hoffen wir mal das sich Eva und Chris beim nächsten Mal wieder safen können! Ich hoffe die beiden fliegen nicht raus! Normalerweise wurde bis jetzt ja immer in in jeder 2. Folge nominiert, das müsste dann erst in 2 Wochen sein, aber vielleicht ändert das RTL jetzt diesmal! Am 01.11.20 ist ja schon Finale und dann kommt zusammen mit diesem auch gleichzeitig das Wiedersehen! Mal schauen ob der Bachlore auch kommt und sich der Situation stellt. Es gab ja schon bei anderen Wiedersehen immer mal das bestimmte Personen nicht an einem Wiedersehen teilgenommen haben. Z.b. Jay Khan im "Dschungelcamp", oder Bastian Yotta bei "Promis unter Palmen!" Beim letzteren, vielleicht hat der Sender das auch nicht gewollt, keine Ahnung!

Zu den Nominierung: Es ist einfach so, man muss jemanden wählen, ob man will oder nicht! Das ist das Spiel! Ich muss aber ehrlich gesagt gestehen, wenn ich im Sommerhaus wäre und es würde mich dann jemand wählen, den ich mag, oder mit dem ich die ganze Zeit mich gut verstanden habe, ich wüsste nicht, ob ich nicht auch enttäuscht wäre!

Ich bleibe dabei: Spiel hin oder her, auch in so einem Spiel kann man anständig bleiben! Nehmen wir mal einen Jobcenter Mitarbeiter, der eine ist nett und versucht zu helfen und der andere schikaniert dich, beide arbeiten aber in dem gleichen guten oder schlechten System, sind dem gleichen Stress ausgesetzt, gehen aber unterschiedlich damit um. Was ich damit sagen will, es liegt auch immer am Menschen selber, wie er sich in einer Situation verhält und nicht nur an den Rahmenbedingungen!

Andreas hat sich aufgrund der Tatsache das Personen aus "seinem Lager" ihn nominiert hätten, sich auf die Seite der "ehrlichen Feinde" geschlagen.

Annemarie hat jetzt wieder Zeit den "Besten Nudelsalat" zu machen! Und werden Michaela und Michael jetzt das gleiche Schicksal blühen, wie dem Wendler, wo doch Annemarie ganze Veranstaltungen organisiert und sich die beiden gegen Annemarie gestellt haben! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 6262
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Beitrag von Bingo »


Benutzeravatar
phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 1176
Registriert: Di 26. Jul 2011, 19:03

Re: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Beitrag von phoenix »

Die sind alle so peinlich und primitiv. :biggrin:

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 6262
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Beitrag von Bingo »

SpoilerAnzeigen
Ich ahne schlimmes! Ich hoffe das passiert nicht, aber ich vermute das das stimmen könnte! Hier wird spekuliert über die eventuellen Gewinner!

Hinzugefügt nach 1 Minute 30 Sekunden:
Und das Video habe ich gestern gefunden, fand ich ganz lustig:


Benutzeravatar
phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 1176
Registriert: Di 26. Jul 2011, 19:03

Re: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Beitrag von phoenix »

Solange Lisha oder die Pharos nicht gewinnen ist mir jeder andere Sieger recht.

Gossen-Lisha hat ein neues Video auf YouTube hochgeladen. Ich kann mir das leider nicht ansehen, wenn die Frau anfängt zu sprechen sterben schon sämtliche Hirnzellen ab. Aber sie beleidigt erstmal direkt alle in einem Post, die ihren Blödsinn nicht für voll nehmen. :biggrin: Ich hoffe, die fliegt schön raus. So etwas primitives und asoziales habe ich noch nie gesehen.

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 6262
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Beitrag von Bingo »

phoenix hat geschrieben:
Mi 14. Okt 2020, 09:28
Solange Lisha oder die Pharos nicht gewinnen ist mir jeder andere Sieger recht.

Gossen-Lisha hat ein neues Video auf YouTube hochgeladen. Ich kann mir das leider nicht ansehen, wenn die Frau anfängt zu sprechen sterben schon sämtliche Hirnzellen ab. Aber sie beleidigt erstmal direkt alle in einem Post, die ihren Blödsinn nicht für voll nehmen. :biggrin: Ich hoffe, die fliegt schön raus. So etwas primitives und asoziales habe ich noch nie gesehen.
Warum schaust du dir dann Lisha an? Ist das wie mit der Zigarette, man weiß es ist ungesund, aber raucht diese trotzdem! :biggrin:
SpoilerAnzeigen
RTL ändert in Folge 10 nochmals die Regeln! Vielleicht um Eva und Chris zu helfen? Was glaubst Du? Ich will auch nicht wirklich das die Robens gewinnen, entweder Eva und Chris, oder Diana und Michael! Aber jetzt kommt erst mal Folge 9. RTL hat diese Folge erst später bereitgestellt, vielleicht um nochmal etwas nachzubessern! RTL wurde ja massiv vorgeworfen am Schnitt etwas getan zu haben, vielleicht haben sie etwas eingefügt was z.B. zeigt das die Behauptung nicht stimmen! Ich habe die Folge 9 eh noch nicht gesehen, ich warte bis Sonntag!

https://www.tvmovie.de/news/sommerhaus- ... ein-114974

https://www.tvmovie.de/news/sommerhaus- ... ich-114960

Antworten