Hinzugefügt nach 2 Stunden 17 Minuten 40 Sekunden:
Man hätte das erste Spiel gestern nicht mit scharfen Essen spielen sollen, sondern mit Alkohol. Nur was wäre dann dabei rausgekommen. Gut, man hätte dann weniger verstanden!
Ich bin ganz ehrlich, ich wurde immer entspannter beim schauen, aber nicht weil ich so entspannt war, sondern weil mein Körper sich abgestellt hat, um das Gesehene ertragen zu können!
RTL müsste ganz klar ein Statement setzen und da gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit: Lisha und Lou aufgrund von massivsten Mobbing und Beleidigungen des Hauses verweisen!
SpoilerAnzeigen
Wenn ich das richtig im Netz verstanden haben, verlieren Lou & Lisha in der nächsten Folgen ihren Nominierungsschutz! Wenn das wirklich stimmt, Gott sei Dank! Ich könnte mich gerade schon wieder aufregen, wenn ich darüber schreibe!
Auch Lou, diese Dummheit! Man hat es gestern doch ganz deutlich gesehen: Lou hat ganz klar Eva in der Küche provoziert und hat dann vorne herum die Tatsachen verdreht. Die Dinge die gestern gezeigt und gesagt wurden, die kann man nicht so schneiden, das es nicht mehr stimmt!
Beim Spiel 2 z.B. die haben in den Interviews ganz klar gesagt, sie manipulieren dieses, um Eva rauszukicken. Wie will ein vernünftiger Mensch hinterher das noch anders erklären. Und auch Martins Reaktion, so ungefähr, wir hängen hier alle, er weiß doch ebenfalls das manipuliert wurde!
Ich glaube aber die Szene beim Spiel wo sich Eva abseits aufgeregt hat, die wurde eventuell nachträglich reingeschnitten, die kam mir von der Kameraführung irgendwie so unprofessionell vor, wie als wäre es heimlich aufgenommen!
Und Andreas, der noch mit seinen „ehrlichen Feinden“ letzte Woche getrunken hat, manipuliert ebenfalls beim spielen! Klar das Spiel ist so angelegt das man auch anderen Personen die Fragen weitergibt, wo man glaubt, der andere kann diese nicht beantworten, aber das ist Manipulation und nicht Sinn des Spieles! Und von dem Stimmungsbarometer will ich erst gar nicht sprechen!
Ist euch mal aufgefallen: Die Paarungen Eva/Chris, Diana/Michael wie harmonisch die immer miteinander umgehen und dann im Gegensatz die anderen, die nur damit beschäftigt sind andere durch den Dreck zu ziehen und zu schauen wie man Eva und Chris los wird!
Bei der Entspannungsübung von Diana und Chris z.B. wurden die doch auch schon dumm von den anderen nachgeäfft!
Wie können gestandene Menschen wie Michael und Martin mit Mitte 50 bzw. Mitte 60 ohne etwas zu sagen, zuhören wie Lisha derart sich verhält, sich aber immer über Eva aufregen!
Was haben die Pharos eigentlich gegen Eva und Chris?