Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
sida
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:

Re: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Beitrag von sida »

Bingo hat geschrieben:
Mo 26. Okt 2020, 10:06
Bei Lisha, die eine Szene wo sie so ein bisschen aus ihrer Vergangenheit geplaudert hat, da konnte man es schon ein verstehen/nachvollziehen, ihr Verhalten! Bei ihr gibt es nur Grau und Schwarz: Entweder du bist gegen Lisha oder für Lisha! Sie hat wohl nie wirklich Vertrauen/Geborgenheit in erlebt!
Das ist eine Erklärung, aber keine Entschuldigung. Ab einem gewissen Alter ist jeder für sein Handeln selbst verantwortlich. Ich habe ohnehin den Eindruck, dass Lisha jetzt auch nach dem Sommerhaus ein bisschen auf die Tränendrüsen drückt, um damit Verständnis für ihr abartiges Verhalten und Vokabular zu erheischen. Z. B. hat sie eine Geschichte erzählt, dass ihre Oma sie als Kind mitten auf der Autobahn oder so ähnlich ausgesetzt hat. Dann stellte sich aber heraus, dass die Oma nur damit gedroht hat, sie hat sie nicht wirklich aus dem Auto geschmissen und ist weitergefahren. Ich denke so leere Drohungen hat wohl jedes Kind mal erhalten, ohne einen dauerhaften Schaden zu erleiden.

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

sida hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 12:15
Bingo hat geschrieben:
Bei Lisha, die eine Szene wo sie so ein bisschen aus ihrer Vergangenheit geplaudert hat, da konnte man es schon ein verstehen/nachvollziehen, ihr Verhalten! Bei ihr gibt es nur Grau und Schwarz: Entweder du bist gegen Lisha oder für Lisha! Sie hat wohl nie wirklich Vertrauen/Geborgenheit in erlebt!
Z. B. hat sie eine Geschichte erzählt, dass ihre Oma sie als Kind mitten auf der Autobahn oder so ähnlich ausgesetzt hat. Dann stellte sich aber heraus, dass die Oma nur damit gedroht hat, sie hat sie nicht wirklich aus dem Auto geschmissen und ist weitergefahren. Ich denke so leere Drohungen hat wohl jedes Kind mal erhalten, ohne einen dauerhaften Schaden zu erleiden.
Könnte aber auch andersherum sein, das die Oma lügt und Lisha die Wahrheit sagt! Wäre auch eine Möglichkeit!

Hinzugefügt nach 10 Minuten 49 Sekunden:
Desiree Nick meldet sich zur aktuellen Staffel "Sommerhaus" zu Wort. Um Claudia Obert geht es auch! :biggrin:

https://www.klatsch-tratsch.de/fernsehe ... us-636088/

phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von phoenix »

Da muss ich La Nick mal widersprechen. Lisha ist nicht unterhaltsam, die ist nervig und uninteressant.

Diese Dame ist goldwert: https://www.klatsch-tratsch.de/feature/ ... kt-638620/
:biggrin:

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

phoenix hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 14:33
Da muss ich La Nick mal widersprechen. Lisha ist nicht unterhaltsam, die ist nervig und uninteressant.

Diese Dame ist goldwert: https://www.klatsch-tratsch.de/feature/ ... kt-638620/
:biggrin:
Dann wirst du sicherlich am Sonntag deinen Spaß haben! :biggrin:

sida
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:

Beitrag von sida »

Bingo hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 13:55
sida hat geschrieben:
Bingo hat geschrieben:
Z. B. hat sie eine Geschichte erzählt, dass ihre Oma sie als Kind mitten auf der Autobahn oder so ähnlich ausgesetzt hat. Dann stellte sich aber heraus, dass die Oma nur damit gedroht hat, sie hat sie nicht wirklich aus dem Auto geschmissen und ist weitergefahren. Ich denke so leere Drohungen hat wohl jedes Kind mal erhalten, ohne einen dauerhaften Schaden zu erleiden.
Könnte aber auch andersherum sein, das die Oma lügt und Lisha die Wahrheit sagt! Wäre auch eine Möglichkeit!
Nein, die Oma hat sich überhaupt nicht zu Wort gemeldet. Lisha hat am Schluss ihrer rührseligen Geschichte selbst aufgeklärt, dass es dann doch nicht so weit gekommen ist. Aber der große Aufhänger war erstmal da. :)

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

sida hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 15:15
Bingo hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 13:55
sida hat geschrieben:

Nein, die Oma hat sich überhaupt nicht zu Wort gemeldet. Lisha hat am Schluss ihrer rührseligen Geschichte selbst aufgeklärt, dass es dann doch nicht so weit gekommen ist. Aber der große Aufhänger war erstmal da. :)
Okay, die Auflösung kannte ich nicht!

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Kai Sturm (Unterhaltungschef RTL) über das aktuelle Sommerhaus:

https://www.dwdl.de/nachrichten/80070/s ... ntagabend/

phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von phoenix »

Gerade erfahren, dass Jennifer Morddrohungen erhält. Was geht in solchen Leuten nur vor? Ich hoffe, sie bringt das alles zur Anzeige.

Das Wiedersehen war wie zu erwarten. Die Bachelors haben sich zusammen gerissen, Lisha, Lou und Annemarie waren hohl wie immer. Diana, Michi, Eva, Chris, Iris, Peter und tatsächlich auch Georgina waren die Gewinner. Georginas Direktheit ist einfach immer wieder klasse. :love:

Kubis Entschuldigung war auch toll. Ich gehe auch mal davon aus, dass sie ernst gemeint war. Er hätte wohl lieber Andreas angespuckt. :biggrin:

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

phoenix hat geschrieben:
Mo 2. Nov 2020, 10:37
Gerade erfahren, dass Jennifer Morddrohungen erhält. Was geht in solchen Leuten nur vor? Ich hoffe, sie bringt das alles zur Anzeige.

Das Wiedersehen war wie zu erwarten. Die Bachelors haben sich zusammen gerissen, Lisha, Lou und Annemarie waren hohl wie immer. Diana, Michi, Eva, Chris, Iris, Peter und tatsächlich auch Georgina waren die Gewinner. Georginas Direktheit ist einfach immer wieder klasse. :love:

Kubis Entschuldigung war auch toll. Ich gehe auch mal davon aus, dass sie ernst gemeint war. Er hätte wohl lieber Andreas angespuckt. :biggrin:
Meine Beobachtung: Oftmals verfallen Menschen, die sich auch zu Recht über das Verhalten anderer aufregen, selber in die gleiche Spirale, wie die Personen über die sich eben aufregen! Aber da dürfte die emotionale Intelligenz auch selber nicht so ausgeprägt sein! Das gleiche gilt für meiner Meinung nach, die Übermoral, die wir hier teilweise in Deutschland haben, aber das ist ein anderes Thema! :biggrin:

Ich habe auf jeden Fall noch vor, RTL zu schreiben und meine Meinung über das diesjährige Sommerhaus kundzutun!

Kubi ist wohl seit 3 Monaten trocken! Hat er gestern ja selber gesagt!

Ist zu hoffen, das er dies auch weiterhin schafft! Vielleicht versucht Georgina in seiner Gegenwart nicht wieder eine Flasche Champagner auf Ex zu köpfen! :biggrin: Auf Claudia Obert darf er auch nicht treffen! :biggrin:

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Hier ein Quotencheck zur aktuellen Staffel!

Ich glaube es war keine gute Entscheidung von den Machern die Sendung auf den Sonntag zu schieben! Zu viel Konkurrenz! Ich vermute diese Staffel wäre viel besser gelaufen, wenn man sie nur Mittwochs gezeigt hätte! Ich denke nicht das der Quotenrückgang wirklich auf das Mobbing im Haus zurückzuführen ist. Wir beschweren uns zwar alle, gucken es aber trotzdem! :biggrin:

http://www.quotenmeter.de/n/122412/quot ... promipaare

Hinzugefügt nach 5 Minuten 17 Sekunden:
phoenix hat geschrieben:
Mo 2. Nov 2020, 10:37

Lishas Ehrlichkeit bezüglich ihrer Aggression fand ich aber gut! Ihr "Ausraster" gegenüber Chris, wenn er ein Mann wäre, würde er Eva bei ihren Beschimpfungen beschützen, was ist das für eine komische Logik? Der Bachelor war doch in seinen Aussagen, nichtssagend.

Man hätte aber auch alle Paare zu Wort kommen lassen können! Die Pharos und Denis und ihr Freund kamen ja überhaupt nicht zu Wort!

Antworten