Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Bengt
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Re: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Beitrag von Bengt »

Schade ich hätte gerne das Rote Sams gerne länger verfolgt...
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Bengt hat geschrieben: So 30. Aug 2020, 16:28 Schade ich hätte gerne das Rote Sams gerne länger verfolgt...
Vielleicht ziehen sie das ja ein bisschen :biggrin:
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Heute geht es los und es endet wohl mit einem legendären Knaller:

https://www.dwdl.de/meinungen/79308/rea ... iert_viel/

Die letzten 15 Minuten sind wohl die entscheidendsten der Folge! Ich denke mal es geht um Georgina, die Gewalteskalation und Alkohol soll auch noch eine Rolle spielen, bin gespannt!
phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von phoenix »

Die Folge schon gesehen. Außer Georgina sind das allesamt langweilige und hohle Gestalten. Der Eklat am Ende war heftig. Besonders hat man sich gefragt: wer dreht hier eigentlich jetzt wirklich durch? :biggrin:
sida
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:

Beitrag von sida »

Sagenhaft, wer sich heutzutage alles STAR nennen darf. Außer Annemarie Eilfeld, die immerhin eine richtige Sängerin und Radiomoderatorin ist - oder zumindest eine zeitlang war, sind das samt und sonders Gestalten aus diversen Trash-Formaten bzw. Youtube-Influencer. Echte Stars sind in der heutigen Zeit fast schon in der Unterzahl. Früher wurde man durch Leistung ein Star, heute reicht es, sich durch alle gängigen Trash-Sendungen zu zicken.
Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Michi9000 »

Influencer mit vielen Followern sind inzwischen teilweise bekannter als Leute aus dem Fernsehen. Aber ja, du hast schon Recht. Es gibt halt einfach zu vieler solcher Formate und irgendwie war halt jeder schon mal gefühlt überall. Und die meisten sind sich für sowas halt auch zu schade – zu Recht, finde ich.
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Breaking News:

Das Traumpaar des Reality Fernsehen hat sich getrennt:

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/ ... .bild.html

Hinzugefügt nach 16 Minuten 29 Sekunden:
phoenix hat geschrieben: Mi 9. Sep 2020, 17:21 Die Folge schon gesehen. Außer Georgina sind das allesamt langweilige und hohle Gestalten. Der Eklat am Ende war heftig. Besonders hat man sich gefragt: wer dreht hier eigentlich jetzt wirklich durch? :biggrin:
Ich bin immer noch geflasht von der Folge! :biggrin:

Wen meinst du eigentlich genau mit, wer hier eigentlich wirklich durchdreht?

Ich habe gerade nochmal auf RTL.de nachgeschaut wie der Alkoholiker heißt, der Kubi immer an den Kragen wollte! Er heißt Andreas! Du siehst, ich kenne auch nicht alle! :biggrin: Das dieser Andreas ein Alkoholiker ist, sieht man sofort und Kubi sieht man es letztendlich auch an!

Als ich auf RTL.de geschaut habe, ist mir aufgefallen das auch Iris Klein im Sommerhaus ist. Die habe ich gestern gar nicht erkannt!

Es geht nicht darum das Spucken zu rechtfertigen, aber ich meine das der Bachelor Andrej beim reden mit Kubi in der Küche ebenfalls leicht gespuckt hat, das ist natürlich komplett unbewusst passiert. Es gibt wirklich Menschen denen passiert das öfters!

Das hat auch wirklich lange gedauert bis Andreas dann mal einigermaßen hinüber war! Das ist wahrscheinlich die Alkoholtoleranz !!! :biggrin:

Hast du mitgezählt, was der alles getrunken hat?

Ich befürchte aber das dieses Sommerhaus nicht an das letzte heranreicht!

Hinzugefügt nach 2 Minuten 11 Sekunden:
Und nochmal zu Elena: Wäre sie nicht vielleicht ein Fall für "Take me Out?" :biggrin: Wenn überhaupt noch neue Folgen produziert werden, wenn Ralf Schmitz RTL verlässt!
jotwede
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:

Beitrag von jotwede »

Bingo hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 17:17 Als ich auf RTL.de geschaut habe, ist mir aufgefallen das auch Iris Klein im Sommerhaus ist. Die habe ich gestern gar nicht erkannt!
Die kannst du auch gar nicht erkannt haben, die sind nachgerückt. Für wen, weiß ich nicht, das werden wir wohl erst bei der Ausstrahlung der nächsten Folge erfahren. Ich glaube aber, irgendwo gelesen zu haben, dass Georgina und ihr Partner das Haus freiwillig verlassen haben.
Bingo hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 17:17 Es geht nicht darum das Spucken zu rechtfertigen, aber ich meine das der Bachelor Andrej beim reden mit Kubi in der Küche ebenfalls leicht gespuckt hat, das ist natürlich komplett unbewusst passiert. Es gibt wirklich Menschen denen passiert das öfters!
Es ist aber ein gewaltiger Unterschied, ob ich beim Sprechen aus Versehen spucke, was jedem mal passiert, oder ob ich jemandem absichtlich voll ins Gesicht rotze.
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Das hat RTL mal wieder clever gemacht: Erst öffentlich nominieren lassen, um dann mitzuteilen, das diesmal keiner fliegt!

Ich bin froh das sich das Influencer Paar safen konnte!
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

SpoilerAnzeigen
Habe schon die Folgen die heute ausgestrahlt wird vorab bei TV Now gesehen! Erst mal muss ich sagen das mir das überhaupt nicht passt das jetzt RTL auch Sonntags das Sommerhaus ausstrahlt, da im Gegenzug der Tatort läuft. Auch läuft das viel zu lang, das ist sehr schwierig zum nachschauen. Jetzt aber zum Inhalt:

Ich bin echt fassungslos, wenn ich sehe wie man mit Eva und Chris umgeht! Die sind neu und werden von jedem ignoriert. Und es ist erstaunlich wie fast alle ohne mal nachzudenken mitmachen! Auch dieser Freund von der Influencerin, der sich dann eine Meinung über die Bachlore Zeit anmaßt und das Eva an den Kopf knallt, unfassbar. Keiner war doch von denen dabei! Der Bachelor und seine Freundin machen doch immer weiter. Sie hören nicht auf! Und was die drei Paare Zeit damit verbringen um zu taktieren, zu lästern! Muss man eigentlich immer dermaßen taktieren, gewinnen ja, aber so, nein! Ich habe mich gefreut als Eva und Chris sich safen konnten!

Lisha und Lou finde ich super! Die lassen sich leider sehr stark beeinflussen! Ich fand gut wie Lisha Eva klar und deutlich gesagt hat, sie hätte ein Problem nicht aufgrund den Vorfällen bei Bachelor, sondern sie mag sie einfach nicht! Auch gut fand ich Annemarie als ihr Freund auf Diana losgehen wollte und sie klar sagte das Diana mit der Situation nichts zu tun hätte und ihn zurückhalten wollte!

Kompliment an RTL: Dieses Jahr streuen die Verantwortlichen gewollt sehr viel Unruhe. Siehe die Umfrage in der heutigen Folge, die dann öffentlich gemacht wurde!

Das Spiel mit dem erraten fand ich lustig! Lisha erinnerte mich da ein bisschen an Elena ….. Lustig war auch als die Freundin von Martin meinte, ihr aufregendes Sexleben wäre am Strand und er antworte, es war im Bett und es kam dann heraus, das es sich um ein Erlebnis mit einem anderen Partner handelte!
Antworten