The Masked Singer (Pro7)

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
american_pie87
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:

Re: The Masked Singer (Pro7)

Beitrag von american_pie87 »

The Masked Singer ist auch vorbei&Tom Beck hat gewonnen: https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/ ... .bild.html

Sonja Zietlow löste ein Eklat aus: https://www.nordbuzz.de/welt/sonja-ziet ... 46224.html

In Österreich gibt es mit The Masked Singer Austria auch eine Show,die momentan pausiert.Im Herbst soll es weitergehen...
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Die erste Staffel habe ich komplett gesehen! Die zweite nicht! Natürlich habe ich mitbekommen wer unten den Masken steckt! Tom Beck wurde ja schon in der ersten Staffel unter einer der Masken vermutet!
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Gestern startete die 3.Staffel von Masked Singer!

Die Enthüllung von der Biene war doch eine Überraschung: Veronica Ferres steckte in dem Kostüm! Da hatte wohl keiner damit gerechnet!

Hinter dem Frosch steckt ganz sicher Wigald Boning. War sofort mein Verdacht, habe ihn an der Stimme erkannt!

Beim Erdmännchen dachte ich erst der männliche Part wäre einmalig für den Auftritt und würde gar nicht langfristig an de Show teilnehmen! Die Stimme hörte sich wie Max Mutzke an.

Ich glaube hinter diesem Kostüm stecken "Marianne & Michael!"

Eine andere Theorie von mir: RTL sendet ja wie im letzten Jahr im Gegenzug "Wer wird Millionär!" Während letztes Jahr noch neue Folgen gezeigt wurden sind es dieses Jahr ausschließlich alte Wh. Warum? Vielleicht steckt ja Günther Jauch hinter einer Maske und hat somit keine Zeit für Aufzeichnungen?
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Noch nie war ich mir bei einem Kostüm so sicher wie bei dem Frosch, das Wigald Boning dahinter steckt! Und so war die Enttarnung am letzten Dienstag keine wirkliche Überraschung, seine Stimme hat ihn komplett verraten! :biggrin:

Heute (16.11.20) 20.15 Uhr kommt das Halbfinale bei Pro7!
Antworten