Das Supertalent (RTL)

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Das Supertalent (RTL)

Beitrag von Bingo »

Am Samstag startet die neue Staffel "Das Supertalent" Bohlen ist endlich zurück! Der Samstag ist gerettet!

Ich habe auch schon Vorschau gesehen u.a. wo ein Talent dem anderen die gekaute Banane zu spuckt, oder so ähnlich! :biggrin:

Wir reden ja auch alle von Recycling! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich hoffe die Bauchrolle kommt auch wieder! :biggrin:

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Re: Das Supertalent (RTL)

Beitrag von Bingo »

Schöne Folge gestern, das mit den Bananen kam auch gleich diesmal vor!

Bei dem Kandidaten der mit den Fingern gepfiffen hat dachte ich bei der Vorstellung das wird eher so ein Spaßvogel, ich wurde eines besseren belehrt!

Zu Bohlen, er wird altersmilde, seine Sprüche werden weniger, wenn man da an die Anfänge von DSDS denkt! Er macht jetzt auch mehr Spaß mit, z.B. bei dem Kandidaten mit den Fingern ist er sogar auf das Pult "gesprungen", so etwas hätte er früher nicht gemacht! Oder bei DSDS singt er manchmal sogar mit. Man sieht Bohlen auch öfters bei anderen Shows!

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Gestern kamen leider sehr wenig Blödelkandidaten zum Einsatz, das wird seit Jahren reduziert, schade! Am Ende kam der Hund, hat das jemand gesehen, herrlich: Eine Frau die ihre Pobacken mit einem Hundegesicht bemalt hat, über die Bühne gelaufen ist und später, ich gehe mal davon aus, eine Fleischwurst durch den Po gezogen hat! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ist die Frage, hat sie dies wirklich getan oder war da irgendwie ein Trick dabei, das kann doch nicht gesund sein! :biggrin:

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Eine Überraschung: Evelyn Burdecki und Chris Tall werden neue Juroren beim "Supertalent"

http://www.quotenmeter.de/n/119193/uebe ... upertalent

phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von phoenix »

Evelyn Burdecki. :biggrin: :biggrin: :biggrin: Wieso nicht gleich Beate von „Schwiegertochter gesucht“?

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

phoenix hat geschrieben:
Fr 19. Jun 2020, 14:16
Evelyn Burdecki. :biggrin: :biggrin: :biggrin: Wieso nicht gleich Beate von „Schwiegertochter gesucht“?
Schaust du das Supertalent?

Wird bestimmt lustig: Bruce Darnell sein schlechtes Deutsch, Evelyns Bildungslücken, da kommt dann sicherlich ein lustiges Kauderwelsch bei raus! :biggrin: Das Supertalent ist doch immer wie ein Kindergeburtstag, wenn dann auch noch die Bauchrolle auftaucht! :biggrin:

Bin sowieso gespannt wie das alles umgesetzt wird. Die Castings werden sicherlich vor keinem Publikum aufgezeichnet!

Ach so, Beate kommt dann sicherlich 2021! :biggrin:

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Neue News zur neuen Staffel:

https://www.ufa.de/presse/das-supertale ... ue-talente

Was ich noch nicht wusste, Victoria Swarovski wird zusammen mit Daniel Hartwich durch die Staffel führen!

https://www.ufa.de/presse/das-supertale ... ue-talente

Die Aufzeichnungen finden vom 28. August bis zum 8. September 2020 statt. Ob da noch ein Start im September, wie sonst üblich, gewährleistet ist, gute Frage, obwohl zum schneiden, wie lange braucht man da , 2 Wochen?

Es wird auch vor Publikum aufgezeichnet! Das ist genial! :biggrin:

CaptainCasey
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Beitrag von CaptainCasey »

Ich war schon einige male bei der Aufzeichnung des Supertalents. Die Sendung wird in Bremen aufgezeichnet. Dieter Bohlen ist der einzige aus der Jury, der während den Pausen nicht mit dem Publikum spricht. Das tut er nur, sobald die Kameras an sind. Daniel Hartwich ist sehr nett. Er grüßt im Flur die Zuschauer wenn er mal an uns vorbei läuft. Den Clown lässt er immer nur vor der Kamera raus. Er ist sonst eigentlich eher ruhig. Einmal durfte ich als "Fakekandidat" in den Raum der Kandidaten. Damit der Raum nicht so leer wirkte.

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

CaptainCasey hat geschrieben:
So 19. Jul 2020, 20:10
Ich war schon einige mal bei der Aufzeichnung des Supertalents. Die Sendung wird in Bremen aufgezeichnet. Dieter Bohlen ist der einzige aus der Jury, der während den Pausen nicht mit dem Publikum spricht. Das tut er nur, sobald die Kameras an sind. Daniel Hartwich ist sehr nett. Er grüßt im Flur die Zuschauer wenn er mal an uns vorbei läuft. Den Clown lässt er immer nur vor der Kamera raus. Er ist sonst eigentlich eher ruhig. Einmal durfte ich als "Fakekandidat" in den Raum der Kandidaten, damit der Raum nicht so leer wirkte.
Ach das ist ja interessant! Vielleicht habe ich dich schon mal unwissentlich im Fernsehen gesehen! Bei welcher Jury warst du denn dort?

Welche Talente hast du gesehen? Ich hoffe nicht für dich die "Bauchrolle!" :biggrin: Jemand der später im Finale war? Kennst du die Angel, die hat 2016 "Das Supertalent" gewonnen, nachdem sie Anfang 2016 bei DSDS im Recall rausgeflogen ist! Einige die bei DSDS waren tauchen immer mal wieder beim Supertalent auf. Und wie ist das so bei der Aufzeichnung??? Wie lange geht diese, z.B.

CaptainCasey
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Beitrag von CaptainCasey »

Bingo hat geschrieben:
So 19. Jul 2020, 20:20
CaptainCasey hat geschrieben:
So 19. Jul 2020, 20:10
Ich war schon einige mal bei der Aufzeichnung des Supertalents. Die Sendung wird in Bremen aufgezeichnet. Dieter Bohlen ist der einzige aus der Jury, der während den Pausen nicht mit dem Publikum spricht. Das tut er nur, sobald die Kameras an sind. Daniel Hartwich ist sehr nett. Er grüßt im Flur die Zuschauer wenn er mal an uns vorbei läuft. Den Clown lässt er immer nur vor der Kamera raus. Er ist sonst eigentlich eher ruhig. Einmal durfte ich als "Fakekandidat" in den Raum der Kandidaten, damit der Raum nicht so leer wirkte.
Ach das ist ja interessant! Vielleicht habe ich dich schon mal unwissentlich im Fernsehen gesehen! Bei welcher Jury warst du denn dort?

Welche Talente hast du gesehen? Ich hoffe nicht für dich die "Bauchrolle!" :biggrin: Jemand der später im Finale war? Kennst du die Angel, die hat 2016 "Das Supertalent" gewonnen, nachdem sie Anfang 2016 bei DSDS im Recall rausgeflogen ist! Einige die bei DSDS waren tauchen immer mal wieder beim Supertalent auf. Und wie ist das so bei der Aufzeichnung??? Wie lange geht diese, z.B.
2016 & 2018 war ich dort. 2018 war ich dort in dem Zuschauerraum. In "meinen" Shows waren nicht wirklich interessante Kandidaten. Die Aufzeichnungen dauern c.a 4-5 Stunden. Es gibt nur einmal ne Pause von c.a 15-30 Min. In der Pause wird dem Publikum dann Wasser gereicht. Vor Beginn der Show gibt es ein Warm up. Das verläuft immer gleich, mit den selben witzen und Sprüchen. Wenn man 2 oder 3 mal dabei ist, hängt das einen zu Ohren raus. :biggrin: Es gibt 2 Aufzeichnungsshows am Tag. Einlass ist bei bei der ersten Show um 13 Uhr & bei der zweiten Aufzeichnung ist der Einlass um 18 Uhr. Die meisten Tickets werden verschenkt. Der Applaus wird wie in den meisten Shows vorgegeben. Ansonsten verläuft eigentlich alles so, wie man es im Tv sieht.

Antworten