Das Supertalent (RTL)

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Benutzeravatar
phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 1264
Registriert: Di 26. Jul 2011, 19:03

Re: Das Supertalent (RTL)

Beitrag von phoenix »

Bingo hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 15:21 Auch Daniel Hartwich verlässt (wahrscheinlich nicht freiwillig) "Das Supertalent!"

https://www.dwdl.de/nachrichten/83171/u ... pertalent/
Oh, das ist schade. Ich hoffe, er behält seine andere Formate.
Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 7927
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Das Supertalent (RTL)

Beitrag von Bingo »

phoenix hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 16:16
Bingo hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 15:21 Auch Daniel Hartwich verlässt (wahrscheinlich nicht freiwillig) "Das Supertalent!"

https://www.dwdl.de/nachrichten/83171/u ... pertalent/
Oh, das ist schade. Ich hoffe, er behält seine andere Formate.
Mach mir keine Angst. :biggrin: Ich hoffe die kommen nicht auf die Idee ihn auch im Dschungel zu ersetzen! :shock: Ich mag den Wortwitz von Daniel Hartwich, oder seinen Humor generell!

Ich bin echt gespannt wie die Jury vom diesjährigen Supertalent aussieht und ob es nicht ein Fehler war, die so massiv auszutauschen! Auch kein Bruce mehr. Bruce und Dieter :love:

Ich denke so in 2 Monaten wissen wir dann endgültig wer in der neuen Jury sitzt!
Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 7927
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Das Supertalent (RTL)

Beitrag von Bingo »

Hape Kerkeling und Lukas Podolski eventuell in der neuen Supertalent Jury!

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/sit ... alent-jury

Hape Kerkeling wäre richtig cool! Ich hätte ihn wie schon mal geschrieben gerne als Nachfolger von Ralf Schmitz bei Take me Out gesehen! Hape Kerkeling hat ein sehr schönen Wortwitz. Oder Jürgen von der Lippe in der Jury wäre auch interessant gewesen!

Hinzugefügt nach 1 Minute 30 Sekunden:
Ich freue mich auf jeden Fall das Hape Kerkeling wieder zurück ist, egal wie!
Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 7927
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Das Supertalent (RTL)

Beitrag von Bingo »

Podolski kommt tatsächlich in die Supertalent Jury!

https://www.dwdl.de/nachrichten/83399/r ... alentjury/
Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 7927
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Das Supertalent (RTL)

Beitrag von Bingo »

Neben Podolski kommen Michael Michalsky (bekannt aus Germany Next Top Model) und eine Chantal Janzen, die ich nicht kenne, in die Supertalent Jury!

https://www.rtl.de/cms/das-supertalent- ... 90248.html

Michalsky ist jetzt nicht so der Burner und Chantal Janzen zu der kann ich noch nichts sagen! Aber ich glaube der Jury hätte es gut getan zwischen den etwas älteren Männer etwas junges frisches zu setzen. Ich bin gerade etwas enttäuscht! Dann hätte man z.B. lieber Tom Beck nehmen können!

Wer wird Moderator? Chris Tall war noch ein Gerücht! Hape Kerkeling wäre mir noch lieber! In der Jury kann er auf jeden Fall jetzt nicht mehr sitzen!
Antworten