Das Supertalent (RTL)

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Re: Das Supertalent (RTL)

Beitrag von Bingo »

CaptainCasey hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 20:35
Bingo hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 20:20
CaptainCasey hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 20:10 Ich war schon einige mal bei der Aufzeichnung des Supertalents. Die Sendung wird in Bremen aufgezeichnet. Dieter Bohlen ist der einzige aus der Jury, der während den Pausen nicht mit dem Publikum spricht. Das tut er nur, sobald die Kameras an sind. Daniel Hartwich ist sehr nett. Er grüßt im Flur die Zuschauer wenn er mal an uns vorbei läuft. Den Clown lässt er immer nur vor der Kamera raus. Er ist sonst eigentlich eher ruhig. Einmal durfte ich als "Fakekandidat" in den Raum der Kandidaten, damit der Raum nicht so leer wirkte.
Ach das ist ja interessant! Vielleicht habe ich dich schon mal unwissentlich im Fernsehen gesehen! Bei welcher Jury warst du denn dort?

Welche Talente hast du gesehen? Ich hoffe nicht für dich die "Bauchrolle!" :biggrin: Jemand der später im Finale war? Kennst du die Angel, die hat 2016 "Das Supertalent" gewonnen, nachdem sie Anfang 2016 bei DSDS im Recall rausgeflogen ist! Einige die bei DSDS waren tauchen immer mal wieder beim Supertalent auf. Und wie ist das so bei der Aufzeichnung??? Wie lange geht diese, z.B.
2016 & 2018 war ich dort. 2018 war ich dort in dem Zuschauerraum. In "meinen" Shows waren nicht wirklich interessante Kandidaten. Die Aufzeichnungen dauern c.a 4-5 Stunden. Es gibt nur einmal ne Pause von c.a 15-30 Min. In der Pause wird dem Publikum dann Wasser gereicht. Vor Beginn der Show gibt es ein Warm up. Das verläuft immer gleich, mit den selben witzen und Sprüchen. Wenn man 2 oder 3 mal dabei ist, hängt das einen zu Ohren raus. :biggrin: Es gibt 2 Aufzeichnungsshows am Tag. Einlass ist bei bei der ersten Show um 13 Uhr & bei der zweiten Aufzeichnung ist der Einlass um 18 Uhr. Die meisten Tickets werden verschenkt. Der Applaus wird wie in den meisten Shows vorgegeben. Ansonsten verläuft eigentlich alles so, wie man es im Tv sieht.
2016 das war die Jury mit Victoria & 2018 mit Sylvie! Ja das ist blöd, wenn dann keine spannenden Kandidaten dabei waren! Aber Dieter Bohlen und Co zu sehen, das ist doch schon die ganze Mühe wert!

Die Tickets werden wohl verschenkt, ansonsten setzen sich nicht so viele in das Publikum, könnte ich mir vorstellen!

Beruhigt mich ja das das so abläuft wie man es im Fernsehen sieht!
CaptainCasey
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Beitrag von CaptainCasey »

Ich glaub ich hab mich vertan. Das erstmal war ich 2014 dort wenn ich mich richtig erinnere. Da waren Guido, Lena, Dieter und Bruce in der Jury. Müsste auch noch Fotos davon auf einem alten Handy haben. Jetzt weiß ich gar nicht mehr genau ob ich 2016 auch dort war. Aber aufjedenfall 2014 & 2018
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Weitere Infos zur zu neuen Staffel "Supertalent"

https://www.dwdl.de/nachrichten/79173/s ... _publikum/
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Endlich steht ein Starttermin für die neue Staffel fest: Am 17.10.20 startet die neue Staffel! Das ist richtig spät diesmal. Es wird auch anstatt der 14 nur 11 Shows gezeigt!

http://www.quotenmeter.de/n/121579/kuer ... erformance
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

:!: Heute startet "Das Supertalent!" :)
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

So gestern lief die erste Folge Supertalent!

Auch wenn das eine super Leistung war, das Trampolin springen am Anfang, das hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen!

Generell muss man sich bei diesen Leistungen aber immer hinterfragen und sich selber an diese Position denken und überlegen, würde ich überhaupt ein Bein so verbiegen können, wie z.B. ein Akrobat.

Bei dem Illusionist hatte ich zuerst das Gefühl Bohlen gefällt das nicht, da habe ich mich aber getäuscht! Er hat ja vier Mal „Ja“ bekommen! Mir erschloss sich das gezeigte aber nicht! Natürlich kenne ich nie den Trick hinter so einer Illusion, aber ich erkenne sonst das es einen geben muss!

Der Kandidat hat sich doch nur hingelegt und gewartet bis Evelyn die Messer auswählt, wo war er jetzt als Illusionist gefragt.
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Gestern lief die zweite Folge von "Das Supertalent"

Das Highlight gestern war natürlich die Bauchrolle! War etwas verwundert das der Kandidat schon in der zweiten Folge von 10 Castings auftaucht! Es war aber bisschen enttäuschend! Die letzten Jahre zuvor kam da irgendwie mehr!

Auch hier merkte man Corona, durch den Abstand konnte die Bauchrolle nicht gewohnt seinen Move vor dem Jurypult absolvieren und auf diesem (mehr oder weniger) tanzen! :biggrin: Aber er kommt ja nächstes Jahr sicherlich wieder!
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Bohlen darf vor Weihnachten jetzt auch Donnerstags ran:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/rtl ... -den-start
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Nicht vergessen, Do, am 10.und 17.12.20 kommen zusätzlich zu der Samstags Ausgabe, jeweils eine weitere neue Folge, 20.15 Uhr RTL!
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Auch Daniel Hartwich verlässt (wahrscheinlich nicht freiwillig) "Das Supertalent!"

https://www.dwdl.de/nachrichten/83171/u ... pertalent/
Antworten