Die Besten von RTL ......

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Bingo
Forumsgott
Forumsgott

Re: Die Besten von RTL ......

Beitrag von Bingo » Mi 1. Jan 2020, 12:18

Hier schon mal ein Interview von Raul Richter:

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-20 ... 57137.html

Bingo
Forumsgott
Forumsgott

Beitrag von Bingo » Do 2. Jan 2020, 20:09

Gerade den neuen Trailer zum Dschungelcamp gesehen! :) :love:

Bingo
Forumsgott
Forumsgott

Beitrag von Bingo » Do 9. Jan 2020, 19:46

Morgen geht es los, schaut jemand IBES?

phoenix
Stammuser
Stammuser

Beitrag von phoenix » Do 9. Jan 2020, 22:22

Klar, ich freue mich schon auf Elena. :biggrin:

Bingo
Forumsgott
Forumsgott

Beitrag von Bingo » Fr 10. Jan 2020, 14:12

phoenix hat geschrieben:
Do 9. Jan 2020, 22:22
Klar, ich freue mich schon auf Elena. :biggrin:
Schön, dann muss ich nicht die nächsten 2 Wochen Selbstgespräche führen! :biggrin: Schaust Du auch DSDS, Supertalent?

phoenix
Stammuser
Stammuser

Beitrag von phoenix » Fr 10. Jan 2020, 14:14

Nein, das finde ich schon seit Jahren unerträglich. Ich schaue lieber Z-Promis an. :P

Bingo
Forumsgott
Forumsgott

Beitrag von Bingo » Fr 10. Jan 2020, 15:30

phoenix hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 14:14
Nein, das finde ich schon seit Jahren unerträglich. Ich schaue lieber Z-Promis an. :P
Schade! :)

phoenix
Stammuser
Stammuser

Beitrag von phoenix » So 12. Jan 2020, 22:58

Elena ist überraschend sympathisch. :biggrin: Und die Büchner schlimmer als erwartet. Wie kann man den Tod des eigenen Mannes nur so widerlich ausschlachten?

Es wäre toll, wenn sie Laura als Ersatz reinstecken würden. :biggrin:

Bingo
Forumsgott
Forumsgott

Beitrag von Bingo » Di 14. Jan 2020, 10:06

phoenix hat geschrieben:
So 12. Jan 2020, 22:58
Elena ist überraschend sympathisch. :biggrin: Und die Büchner schlimmer als erwartet. Wie kann man den Tod des eigenen Mannes nur so widerlich ausschlachten?

Es wäre toll, wenn sie Laura als Ersatz reinstecken würden. :biggrin:
Letzteres wird nicht passieren! Dann müsste der Wendler aber auch mitkommen, der hat maßgeblich zusammen mit Laura für die hohen Quoten vom Sommerhaus gesorgt, nach dessen Ausstieg sind die Quoten "leicht" in den Keller gerutscht.

Von Elena hätte ich mir bis jetzt mehr erwartet! Du weißt ja welche Richtung ich meine! :biggrin: Sie hält sich zurück, vielleicht hat sie ja gemerkt, das es nach dem Sommerhaus nicht gut ankam, bzw. auch die Sache mit dem Jugendamt. Ich finde das aber gar nicht so verkehrt. Nur weil es ihr Kind ist, heißt das nicht das Elena dieses nicht auch so anbrüllt. Die Gute hat ihre Emotionen nicht wirklich im Griff!

Elenas Ehrlichkeit finde ich gut, allerdings mag ich es nicht, wenn Menschen etwas andeuten, dann aber schweigen!

Daniela (oh sorry, ich meine natürlich Dani :biggrin:), so hätte ich sie nie eingeschätzt, ich habe aber auch nie wirklich viel von ihr gesehen! Ich mag ja Menschen die anders sind und anders denken, aber für mich ist eine klare Wahrnehmung wichtig, ich habe ein Problem mit Menschen die eben diese nicht haben! Du kannst gerne verrückt sein, aber bitte weiß es dann auch!

Wer guckt den noch DSDS?

jotwede
Durchstarter
Durchstarter

Beitrag von jotwede » Di 14. Jan 2020, 12:35

Bingo hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 10:06
Wer guckt den noch DSDS?
Ich nicht, da habe ich mich schon vor Jahren ausgeklinkt.

Dagegen kann ich vom Dschungel nicht genug bekommen, wobei mich die Prüfungen jetzt nicht so sehr interessieren, weil es jedes Jahr mehr oder weniger dieselben sind. Aber es ist immer wieder interessant und unterhaltsam, wenn die unterschiedlichsten Charaktere unter diesen extremen Bedingungen - Hunger, Hitze, unzureichende Hygienemöglichkeiten und Langeweile - aufeinanderprallen.

Daniela Büchner ist mir äußerst unsympathisch, auch schon vor dem Camp. Wie sie den Tod ihres Mannes vermarktet, ist einfach nur widerlich. Es gab in ihrem "schlimmen Jahr 2019" kaum eine Woche, in der sie im Internet auf den verschiedensten Portalen im Zusammenhang mit Jens' Tod nicht präsent war und dabei nicht davor zurückschreckt, ihre kleinen Kinder diesbezüglich gleich mit zu vermarkten. "Berufswitwe" trifft den Nagel auf den Kopf.

Bingo
Forumsgott
Forumsgott

Beitrag von Bingo » Di 14. Jan 2020, 16:32

jotwede hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 12:35
Bingo hat geschrieben:
Wer guckt den noch DSDS?

Dagegen kann ich vom Dschungel nicht genug bekommen, wobei mich die Prüfungen jetzt nicht so sehr interessieren, weil es jedes Jahr mehr oder weniger dieselben sind. Aber es ist immer wieder interessant und unterhaltsam, wenn die unterschiedlichsten Charaktere unter diesen extremen Bedingungen - Hunger, Hitze, unzureichende Hygienemöglichkeiten und Langeweile - aufeinanderprallen.

Daniela Büchner ist mir äußerst unsympathisch, auch schon vor dem Camp. Wie sie den Tod ihres Mannes vermarktet, ist einfach nur widerlich. Es gab in ihrem "schlimmen Jahr 2019" kaum eine Woche, in der sie im Internet auf den verschiedensten Portalen im Zusammenhang mit Jens' Tod nicht präsent war und dabei nicht davor zurückschreckt, ihre kleinen Kinder diesbezüglich gleich mit zu vermarkten. "Berufswitwe" trifft den Nagel auf den Kopf.
Darf ich auch fragen warum Du kein DSDS mehr schaust? Ich sehe es sehr gerne, neben Supertalent und IBES!

Daniela Büchner kannte ich natürlich, aber ich habe das mit dem Tod und was dazu gehört nur am Rande mitbekommen! Sie wollte ja schon 2019 in das Dschungelcamp, hatte dann aber abgesagt, weil er eben gestorben ist. Sie ist unsympathisch, das stimmt!

Das mit den Dschungelprüfungen wiederholt sich natürlich! In anderen Varianten wurde das Regelwerk schon verändert! Die restlichen TN schauen per Liveschalte z.B. die Prüfungen an etc.

Ich habe bis auf die 2.Staffel, die ich sporadisch verfolgt habe, alle Staffeln komplett gesehen! Die besten Staffeln waren 2011 mit Sara Knappik und 2014 mit Larissa Marolt. Die mit Evelyn letztes Jahr war auch klasse, reicht aber an die beiden genannten nicht heran!

Hinzugefügt nach 52 Minuten 33 Sekunden:
Laura geht nicht ins Dschungelcamp, dafür schwingt sie bald das Tanzbein! :biggrin:

https://www.dwdl.de/nachrichten/75743/r ... _dem_sack/

jotwede
Durchstarter
Durchstarter

Beitrag von jotwede » Mi 15. Jan 2020, 15:39

Bingo hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 17:24
jotwede hat geschrieben:
Wer guckt den noch DSDS?
Bingo hat geschrieben:
Darf ich auch fragen warum Du kein DSDS mehr schaust? Ich sehe es sehr gerne, neben Supertalent und IBES!
Das Format hat sich für mich nach all den Jahren abgenuddelt. Dschungel ist immer nur 2 Wochen im Jahr, DSDS zieht sich über mehrere Monate. Wie es im Moment ist, weiß ich nicht, aber solange ich geguckt habe, galt im Endeffekt doch immer nur D. Bohlens Wille.

Bingo
Forumsgott
Forumsgott

Beitrag von Bingo » Mi 15. Jan 2020, 16:01

jotwede hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 15:39
Bingo hat geschrieben:
jotwede hat geschrieben:
Wer guckt den noch DSDS?
Bingo hat geschrieben:
Das Format hat sich für mich nach all den Jahren abgenuddelt. Dschungel ist immer nur 2 Wochen im Jahr, DSDS zieht sich über mehrere Monate. Wie es im Moment ist, weiß ich nicht, aber solange ich geguckt habe, galt im Endeffekt doch immer nur D. Bohlens Wille.
Die Staffeln laufen von Januar bis Ende April/Anfang Mai, das ist jedes Jahr so!

jotwede
Durchstarter
Durchstarter

Beitrag von jotwede » Mi 15. Jan 2020, 16:28

Bingo hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 16:01
jotwede hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 15:39
Bingo hat geschrieben:

Bingo hat geschrieben:
Die Staffeln laufen von Januar bis Ende April/Anfang Mai, das ist jedes Jahr so!
Ja eben.

buffy 1910
Forumsgott
Forumsgott

Beitrag von buffy 1910 » So 19. Jan 2020, 07:18

Jetzt wirds schon knapp für Raul , aber es wundert mich auch nicht , er ist schon ziemlich farblos , will ihn aber unbedingt bevor er geht noch in einer Dschungelprüfung sehn. ;)

Und das Marco und Toni rau sind wundert mich noch weniger , im Grunde hat man eh nur Danni und Elena gesehn die anderen waren gar nicht präsent . :sleep:

Markus ist ne coole Socke , wie der die Schlangen einfach wegeschoben hat , top . :cool:

Wenn Raul nicht bald Gas gibt , dann fliegt er als Nächstes.

Antworten