Promis unter Palmen (Sat.1)

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Promis unter Palmen (Sat.1)

Beitrag von Bingo »

Schaut jemand "Promis unter Palmen?", herrlich, Mi. 20.15 Uhr Sat.1.

Desiree Nick gegen Claudia Obert! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich hatte letzten Mittwoch nur den Rest gesehen und da sah ich die Teams beim spielen und später Claudia beim Alkohol trinken, das muss diese Woche noch heftiger werden, mit dem Alkohol. Gestern sah ich mir nochmal die Wh. an, diese Sendung darf Bingo einfach nicht verpassen! Das Spielsystem und Verhalten der Promis erinnert mich sehr an das "Sommerhaus der Stars!" Der Bastian mit seinem Miracle Morning ist auch wieder mit dabei!

Wer Desiree Nick kennt, der weiß, sie muss sich in jedem "Format" ein Opfer aussuchen!

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Re: Promis unter Palmen (Sat.1)

Beitrag von Bingo »

Leider ist das System bei "Promis unter Palmen" eigentlich das gleiche wie bei "Sommerhaus der Stars!" Ich weiß natürlich nicht wie das Finale aussehen wird, aber wenn auch dort nicht die Zuschauer entscheiden wer gewinnen soll, dann endet das eventuell wie eben beim Sommerhaus, das die komplett falsche Person gewinnt. Der Zuschauer sorgt nämlich immer dafür das die Menschen gewinnen, die sich das auch verdient haben.

Die letzte Folge wieder herrlich! Zum Glück ist Claudia nicht ausgeschieden! Sie sorgt für Zündstoff! Desiree Nick ist raus, auch wenn diese Art unmöglich ist, sie ist ein Gewinn für diese Sendung, deshalb ist es gar nicht so förderlich! Wenn jetzt nächste Woche vielleicht Claudia rausfliegen sollte, bitte nicht, dann wird es ja total ruhig dort!

Meine Favoritin ist Carina! Was ich dann nicht so gut fand, war die Absprache mit Matthias, allerdings hat sie Dinge dann bei der Rauswahl auch Desiree ins Gesicht gesagt,

Lustig war auch Claudias Alkoholparty. Wie viel Flaschen waren noch übrig, die Bastian Yotta versteckt hat, 53 ????

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Ich habe schon Vorschau für die heutige Folge gesehen, Claudia gönnt sich schon vor dem Frühstück ein Glas Champagner! Na dann Prost! :P

phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von phoenix »

Anders kann man den Yotta auch nicht ertragen. :biggrin: Ohne Frau Nick wird leider was fehlen. Claudia und Roland sind die einzig interessanten, der Rest ist so langweilig, dass es schon eine Straftat ist. :P

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

phoenix hat geschrieben:
Mi 15. Apr 2020, 11:37
Anders kann man den Yotta auch nicht ertragen. :biggrin: Ohne Frau Nick wird leider was fehlen. Claudia und Roland sind die einzig interessanten, der Rest ist so langweilig, dass es schon eine Straftat ist. :P
Du schaust das auch, wunderbar! Ich höre jetzt aber immer wieder Stimmen die sagen Yotta wird sympathisch! Aber bei einem Glas wird es sicherlich nicht bleiben!

Ich wünsche trotzdem Carina den Sieg! Aber für Stimmung brauchen wir Nick, Obert und den Rest!

Einfach nur herrlich das Format! Die erste Folge habe ich leider nicht gesehen! Da war doch noch der "weltberühmte" Ernesto Monte dabei, Dschungelcamp Fans wissen wer gemeint ist! :biggrin:

phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von phoenix »

Carina finde ich hier furchtbar. Ich kenne sie vom „Bachelor“ und da hat sie als berechnendes Miststück geglänzt. Diese „Liebes Mädchen“-Nummer nehme ich ihr null ab. Die hat es faustdick hinter den Ohren, weshalb ich sie auch gemocht habe. Aber wie sie Yotta in den Hintern kriecht lässt sie leider sehr verzweifelt wirken.

Dass Yotta für einige sympathisch wirken soll, habe ich auch schon oft gehört. Der ist mindestens so falsch und unsympathisch wie Willi Herren und Daniela Büchner. Schon alleine wie er der Obert seine Predigt aufgezwungen hat. Der hört sich selbst gerne reden. Kein Wunder, dass die Frau dauernd betrunken ist.

Offenbar glaubt RTL zu wissen, wer der Sieger wird:
SpoilerAnzeigen
https://www.google.com/amp/s/www.rtl.de ... utType=amp

Na, er hat es wirklich nötig. :biggrin: Mit einer Nick oder Obert kann der nicht mithalten. Muskeln und null Hirn wird irgendwann in der Versenkung verschwinden.
Die Nick kann man ja jetzt für 99 Euro buchen, damit sie einen beleidigt. Wenn mich jemand beleidigen darf, dann diese Frau. :biggrin:

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

phoenix hat geschrieben:
Mi 15. Apr 2020, 12:08
Carina finde ich hier furchtbar. Ich kenne sie vom „Bachelor“ und da hat sie als berechnendes Miststück geglänzt. Diese „Liebes Mädchen“-Nummer nehme ich ihr null ab. Die hat es faustdick hinter den Ohren, weshalb ich sie auch gemocht habe. Aber wie sie Yotta in den Hintern kriecht lässt sie leider sehr verzweifelt wirken.

Dass Yotta für einige sympathisch wirken soll, habe ich auch schon oft gehört. Der ist mindestens so falsch und unsympathisch wie Willi Herren und Daniela Büchner. Schon alleine wie er der Obert seine Predigt aufgezwungen hat. Der hört sich selbst gerne reden. Kein Wunder, dass die Frau dauernd betrunken ist.

Offenbar glaubt RTL zu wissen, wer der Sieger wird:
SpoilerAnzeigen
https://www.google.com/amp/s/www.rtl.de ... utType=amp

Na, er hat es wirklich nötig. :biggrin: Mit einer Nick oder Obert kann der nicht mithalten. Muskeln und null Hirn wird irgendwann in der Versenkung verschwinden.
Die Nick kann man ja jetzt für 99 Euro buchen, damit sie einen beleidigt. Wenn mich jemand beleidigen darf, dann diese Frau. :biggrin:

Ich kann zu Carina nicht sagen, ich kannte sie vorher nicht!

Also Claudia empfand ich jetzt nicht als so betrunken, da stelle ich mir jetzt noch was anders vor! Aber es sind ja noch genug Flaschen da, da kann noch viel passieren! :biggrin:

Dann buche sie doch mal! Eigentlich müsste es dann aber ein Vorgespräch geben, wie bei einem Pfarrer, weil beleidigen kann man dich eigentlich ja nur mit persönlichen Worten !

phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von phoenix »

Bingo hat geschrieben:
Mi 15. Apr 2020, 12:16
Also Claudia empfand ich jetzt nicht als so betrunken, da stelle ich mir jetzt noch was anders vor! Aber es sind ja noch genug Flaschen da, da kann noch viel passieren! :biggrin:
Naja, bei der Nominierung Janine gegen Whoever war sie schon extrem dicht. Aber ansonsten ist sie meist nur angeheitert. Ich finde es lächerlich, dass die Leute ihr ein Alkoholproblem andichten. Ich mag Claudia Obert nicht, halte sie aber für eine sehr intelligente Frau. Die weiß schon, was sie macht. Es würde mich auch gar nicht wundern, wenn sie sich mit Desiree abgesprochen hat. :biggrin:
Dann buche sie doch mal! Eigentlich müsste es dann aber ein Vorgespräch geben, wie bei einem Pfarrer, weil beleidigen kann man dich eigentlich ja nur mit persönlichen Worten !
Ich würde sie lieber mal ganz persönlich kennenlernen. Wahrscheinlich ist sie ein ganz lieber Mensch. :biggrin:

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

phoenix hat geschrieben:
Mi 15. Apr 2020, 15:59
Bingo hat geschrieben:
Mi 15. Apr 2020, 12:16
Naja, bei der Nominierung Janine gegen Whoever war sie schon extrem dicht. Aber ansonsten ist sie meist nur angeheitert. Ich finde es lächerlich, dass die Leute ihr ein Alkoholproblem andichten. Ich mag Claudia Obert nicht, halte sie aber für eine sehr intelligente Frau. Die weiß schon, was sie macht. Es würde mich auch gar nicht wundern, wenn sie sich mit Desiree abgesprochen hat. :biggrin:
Ich würde sie lieber mal ganz persönlich kennenlernen. Wahrscheinlich ist sie ein ganz lieber Mensch. :biggrin:
Bei der Nominierung, Claudia sollte sagen, wer raus muss, sie verwechselte das aber immer im Rausch und erklärte ständig wen sie im Haus behalten möchte! :biggrin:

Das kann gut sein das Desiree ein ganz netter Mensch ist! Oft sind ja die etwas verrückten, die sich im normalen Leben anders verhalten, die nettesten und harmlosesten Menschen! Meistens zu mindestens!

Trotzdem ist Desiree schon unmöglich! Seit Jahren in sämtlichen Formaten oder Interviews, immer krallt sie sich ein "Opfer!" Damals Anouschka Renzi, im Dschungelcamp geiferte sie auch nur gegen Dolly Buster und jetzt Claudia. Ich möchte nicht zu ihrem Opfer werden! Ich glaube warum die Bewohner eher Claudia mögen als Desiree, Claudia ist trotz ihrer Art liebenswert und Desiree benimmt sich schon bösartig. Hoffen wir mal das Claudia diese Folge überlebt! :)

phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von phoenix »

Was bitte war denn das? :biggrin: Matthias, Carina und Yotta sind wirklich die charakterlosesten und falschesten Personen, die ich kenne. Daniela Büchner und Willi Herren sind ja gar nichts dagegen. Claudia runter zu machen, weil sie die Dreistigkeit hatte, eine eigene Entscheidung zu treffen und die Luftmatratze mit den Entenlippen zu wählen, ist an Armseligkeit nicht zu übertreffen.

Und wie Carina und Matthias über Roland, einen 60-jährigen Mann, der sich in der prallen Hitze fast übergibt und daher das Spiel abbricht, herziehen, war wirklich unfassbar dreist.

Aber nächste Woche bekommen sie hoffentlich die Quittung dafür, dass sie Claudia offensichtlich rausmobben. Das waren eindeutig Desirees Beine in der Vorschau. :biggrin: :twisted: Ich möchte Carina, Matthias und Yotta nach dieser Nummer in keinem Format mehr sehen. Die spielen das nicht, die sind einfach nur eine menschliche Enttäuschung.

Die einzige sympathische Person ist Tobi. Janine redet auch nur Carina, Yotta und Matthias nach.

Antworten