Promis unter Palmen (Sat.1)

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Re: Promis unter Palmen (Sat.1)

Beitrag von Bingo »

Ja das stimmt auf Tobi und Janina geht sie nicht los!

Ich gehe nicht mehr davon aus das Claudia ein Alkoholproblem hat, stellte sich am Anfang für mich so ein bisschen anders da! Sorry, die ersten Szenen wo sie dort gesehen habe, war im Pool, da wirkte sie schon merkwürdig und dann merkte ich, sie ist betrunken! Ich kannte Claudia schon vom Promi Dinner, da fand ich sehr peinlich, meine Meinung habe ich schon etwas geändert! Klar, ist sie Erwachsen, aber wenn man vielleicht unschlüssig ist, oder nicht standhaft genug ist und dann ständig animiert wird. Und Claudia ist schon anders, was ich nicht schlimm finde … Wie schon gesagt, ich habe die erste Folge nicht gesehen, ich weiß nicht wie die Antipathie entstanden ist1

Ich habe Carina erst in Promis unter Palmen das erste Mal gesehen, keine Ahnung wie sich woanders benommen hat! Aber selbst wenn sie sich als Schlampe benommen hat, warum hat dann Desiree das Recht so auf sie loszugehen? Leben und Leben lassen! Desiree lebt schon davon, andere Rund zu machen!
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von phoenix »

Gut so. Und die drei Übeltäter finden hoffentlich keine Plattform mehr.
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Ich habe im Internet gelesen, ich muss nochmal einen Artikel darüber raus suchen, Carinas Geschäftskunden distanzieren sich von ihr!

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Großes Thema bei Marco Schreyl, Bastian Yotta und das Video, heute habe ich Ausschnitte aus dem Video gesehen! Bastian wurde LIVE dazu geschaltet!
phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von phoenix »

Und was hat dieser perverse ******** von sich gegeben?
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

phoenix hat geschrieben: Mi 29. Apr 2020, 20:02 Und was hat dieser perverse ******** von sich gegeben?

Er hat gesagt, das er damals ein andere war als heute, das das Video nicht richtig war, das er es aus Ärger so gesagt hat, weil ihn angeblich damals die Freundin von Adam sucht Eva verarscht hätte! Bastian Yotta stellte aber klar das diese besagte Freundin (Name entfallen) gar nicht seine Freundin gewesen ist, das wäre Fake gewesen! Die Dame war dann auch später im Studio! Schau es dir am besten selber nochmal an!

Zur heutigen Folge: War etwas langweilig, leider wusste ich schon wer gewinnt, das hat natürlich die Spannung etwas raus genommen! Du hattest es hier ja gespoilert, ich habe es nicht gelesen, dann lese ich neulich zufällig ein Artikel über die Skandalfolge bei Wunschliste und da steht fett und breit ohne Vorwarnung das Yotta angeblich gewinnen soll!

Ich denke aber aufgrund der aktuellen Lage wird es sowohl vom Sommerhaus als auch von den Promis erst mal keine neue Staffel geben! Es ist ja eigentlich fast das gleiche Konzept!
phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von phoenix »

Ich kann diese Person nur schwer ertragen, daher will ich mir auch ungern Shows mit Yotta antun. Aber ich sehe, er lässt den üblichen Dünnpfiff ab und schiebt die Schuld anderen zu.

Heute nur zum Schluss eingeschalten für Desiree. Es hat sich gelohnt. Sie lästert direkt los. :lol: Matthias hat natürlich nicht verstanden wie Desiree es wagen kann, zivilisiert mit Claudia umzugehen und alle Streitereien nur Show waren. Bei ihm war alles echt, was wirklich traurig ist.

Die wahren Gewinner dieser Show sind Desiree, Claudia und Tobi. Yotta, Matthias und Carina ganz klar die Loser. Keiner mit Verstand wird die noch buchen.

Ich denke nicht, dass es eine zweite Staffel nach der Anzeige geben wird. SAT1 verhält sich leider schwach. Sie hätten Yotta, Matthias und Carina nach dem Mobbing sofort disqualifizieren müssen.
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

phoenix hat geschrieben: Do 30. Apr 2020, 01:26 Ich kann diese Person nur schwer ertragen, daher will ich mir auch ungern Shows mit Yotta antun. Aber ich sehe, er lässt den üblichen Dünnpfiff ab und schiebt die Schuld anderen zu.

Heute nur zum Schluss eingeschalten für Desiree. Es hat sich gelohnt. Sie lästert direkt los. :lol: Matthias hat natürlich nicht verstanden wie Desiree es wagen kann, zivilisiert mit Claudia umzugehen und alle Streitereien nur Show waren. Bei ihm war alles echt, was wirklich traurig ist.

Die wahren Gewinner dieser Show sind Desiree, Claudia und Tobi. Yotta, Matthias und Carina ganz klar die Loser. Keiner mit Verstand wird die noch buchen.

Ich denke nicht, dass es eine zweite Staffel nach der Anzeige geben wird. SAT1 verhält sich leider schwach. Sie hätten Yotta, Matthias und Carina nach dem Mobbing sofort disqualifizieren müssen.
Die Anzeige muss ja erst mal ein Ergebnis bringen! Warum sollte es dann keine zweite Staffel mehr geben, glaube ich jetzt nicht!

Naja, wenn eine Straftat festgestellt wird, das ist jetzt mal nur so überlegt, Yotta wird verurteilt, dann würde der Gewinn aus einer Straftat resultieren und wäre vielleicht ungültig! :biggrin: Allerdings wurde ja der Sender angezeigt nicht die Personen!

Desiree wird sich freuen wenn sie die Bänder sieht und feststellen muss das Matthias ständig seine Fähnchen nach dem Wind gedreht hat! Sie hatte sich doch gefreut das sie Matthias und Tobi wiedersehen konnte!
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Antworten