Promis unter Palmen (Sat.1)

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Re: Promis unter Palmen (Sat.1)

Beitrag von phoenix »

Naja, ein Auftritt in einer Talkshow ist für mich völlig legitim. Er soll sich ja auch zu den Vorwürfen äußern dürfen, ganz gleich ob nur Blödsinn rauskommt. Etwas anderes wäre, wenn er beispielsweise Kandidat bei „Lets Dance“ wäre.

Ach, es gibt Aussprache der Kandidaten? Hoffentlich ist die aktuell. Dann kann Desiree ja nochmal durchwischen. :twisted:
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Champagnerparty mit Claudia Obert! :biggrin:

https://www.dwdl.de/nachrichten/77467/c ... en_helfen/

Hinzugefügt nach 2 Minuten 8 Sekunden:
phoenix hat geschrieben: Do 30. Apr 2020, 17:28 Naja, ein Auftritt in einer Talkshow ist für mich völlig legitim. Er soll sich ja auch zu den Vorwürfen äußern dürfen, ganz gleich ob nur Blödsinn rauskommt. Etwas anderes wäre, wenn er beispielsweise Kandidat bei „Lets Dance“ wäre.

Ach, es gibt Aussprache der Kandidaten? Hoffentlich ist die aktuell. Dann kann Desiree ja nochmal durchwischen. :twisted:
Das habe ich auch gelesen, aber wann ???? Bei Wunschliste steht nichts und nächsten Mittwoch läuft eine andere Show bei Sat1.

Yotta soll nicht dabei sein! Ich kann mich noch an die Aussprache beim Sommerhaus erinnern, Krawall pur!
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Okay ich habe es gefunden, die große Aussprache kommt am 06.05.20 um 22.20 Uhr, Sat.1. Jetzt stand es auch auf Wunschliste!
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Hier ein Quotencheck von der 1.Staffel "Promis unter Palmen!"

http://www.quotenmeter.de/n/117963/quot ... ter-palmen
american_pie87
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:

Beitrag von american_pie87 »

Von Promis unter Palmen wird es eine 2.Staffel geben: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/pro ... -show-fort
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Das war ja klar! :)
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Ronald Schill wird bei der "Aussprache" auch nicht dabei sein!
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Roland Schill war doch dabei, als Liveschalte!

Schlimm Schlimm! Diese Argumentation teilweise, Situation aus dem Haus im Nachhinein zu erklären, wie z.B. Matthias seine Absprache mit Carina, waren für einen normalen Menschen wie mich, nicht wirklich nachvollziehbar! Das war ganz klar, Fähnchen nach dem Wind drehen!

Man merkte Jochen Schropp an, das er das auch nicht wirklich versteht! Seine Rolle als Moderator fand ich gut, er hat sich auch gegen Desiree Nick durchsetzen können, was wir ja alles wissen, das dies nicht so einfach ist!

Die Nick und Schills Einstellung Beleidigungen gegenüber den anderen immer als Kunst zu verkaufen, das geht überhaupt nicht! Desiree Nick lebt davon andere ständig fertig zu machen! Z.B. die Szene mit Eva im Haus, unmöglich, ohne jeglichen Grund sofort einen Angriff und das macht die Nick doch ständig! Das gleiche bei Carina auch! Wir wissen doch alle, was das Wort "Schlampe" bedeutet und wie es wirkt, wenn man es dem anderen an den Kopf knallt, keiner würde denken, oh das ist Kunst, das ist eigentlich nett gemeint!

In welcher Situation ich Matthias aber in Schutz nehmen muss, als er bei der Aussprache pro Claudia war, bezüglich des Alkohols, das er dies nicht gut fand, wie Desiree und Roland sie wieder zum Alkohol verführt haben und Claudia ihn innerhalb der Aussprache sofort Angriff, das war auch nicht korrekt von Claudia!
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

buffy 1910
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von buffy 1910 »

Jetzt hab Ich mir das auchmal angeschaut , das Mobbing gegen Claudia war schon heftig , aber das der Matthias so fies ist, im Dschungelcamp fand Ich den nicht so ne Lästerschwester , die Alten haben Stimmung reingebracht und die Jungen waren alles Schlaftabletten , ohne Desiree , Ronald und Claudia wär das mega langweilig geworden ,die haben gerockt und ehrlich gesagt bin Ich echt froh endlich mal ein Format wo der moralische Zuschauer gar nichts zu entscheiden hat , herrlich so hat mal der gewonnen der Leistung gebracht hat und nicht der sympathische , mehr solcher Formate bitte wo Zuschauer nichts zu entscheiden haben dann kommen bei Supertalent , Dschungelcamp und DSDS auch mal richtige Überraschungen . :evilkiss:

Tobi hat zwar Herz und der einzige der nicht beim Mobbing gegen Claudia mitgemacht hat in Folge 5 fand Ich super aber der Typ ist trotzdem dumm wie Brot , und Sympathie ist mir zu wenig damit Ich wen den Sieg gönne und wenn man so Babyaufgaben kriegt und dann so Probleme hat , ist wie mit Pietro der nicht weiß was ein Desert ist , verpeilt ist ja okay aber dumm geht gar nicht . Janine ist jetzt auch nicht die hellste Kerze auf der Torte aber trotzdem sympathisch , und ihr Dialekt ist so toll ,aber Tobi ne der wusste gar nichts , viel Muskeln aber wenig Hirn da stimmte das Klischee . :-P

Ich war echt schockiert als Ich dieses Video gesehen habe , der Yotta muss ein Auftrittsverbot kriegen , ein Leben lang , widerlicher Typ . :kotz:
Antworten