Promis unter Palmen (Sat.1)

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Re: Promis unter Palmen (Sat.1)

Beitrag von phoenix »

Ach du...RIP! :cry:

Alles Gute für seine Kinder. Das ist hart.
Bengt
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Beitrag von Bengt »

War gerade ein wenig darüber geschockt, weil ich genau zu dem Zeitpunkt Promis unter Palmen schaute, wo ich die Nachricht von nem Freund zugeschickt bekommen habe...
ueberseeler
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von ueberseeler »

Ich schaue es zwar nicht, aber warum sollte man ihn nicht drin lassen unter Verweis auf eine früher erfolgte Aufzeichnung? Hat sich ja nicht was zu Schulden kommen lassen wie der Wendler.
Bengt
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Beitrag von Bengt »

Hatte eben die aktuelle Folge ja auf Joyn gesehen. Da blieb es dann stehen, und bin dann raus und wieder rein gegangen in die App, und nun haben die die Folge von gestern rausgenommen...
phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von phoenix »

Kann verstehen, dass man das Format jetzt unterbricht, aber ganz absetzen mussten sie es nun auch nicht. Ein paar Wochen Pause hätte genügt.
Bengt
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Beitrag von Bengt »

phoenix hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 17:50 Kann verstehen, dass man das Format jetzt unterbricht, aber ganz absetzen mussten sie es nun auch nicht. Ein paar Wochen Pause hätte genügt.
Verstehen kann ich es auch ja, da gebe ich dir recht... Und denke aber auch nicht, das die Ausstrahlung komplett gecancelt ist...

Hinzugefügt nach 3 Minuten 56 Sekunden:
https://www.dwdl.de/nachrichten/82423/s ... palmen_ab/

Nun also doch
CaptainCasey
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Beitrag von CaptainCasey »

Ist zwar tragisch, aber wenn es eine Überdosis war, dann hat er selber Schuld. Sorry wenn es hart klingt, aber da habe ich kein Mitleid. Nur seine Familie tut mir sehr leid. Mich macht der Tod von Barby Kelly, die wie Willi auch 45 Jahre alt war, trauriger. Sie war krank, er abhängig.

Es ist auch überzogen, dass Sat.1 die Sendung nun vollständig absetzt. Eine Pause hätte gereicht, oder man hätte die Folgen einfach auf Joyn online gestellt.
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Joyn wäre keine Alternative gewesen! Ich habe nämlich kein Abo! Aber das ging jetzt mit der Reaktion von Sat.1 sehr schnell! Ich denke die Folgen werden schon irgendwann nachgereicht!

Da kann ich Montags wenigstens wieder Live "Wer wird Millionär" schauen!

Hinzugefügt nach 3 Minuten 25 Sekunden:
CaptainCasey hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 18:31 Ist zwar tragisch, aber wenn es eine Überdosis war, dann hat er selber Schuld. Sorry wenn es hart klingt, aber da habe ich kein Mitleid. Nur seine Familie tut mir sehr leid. Mich macht der Tod von Barby Kelly, die wie Willi auch 45 Jahre alt war, trauriger. Sie war krank, er abhängig.

Es ist auch überzogen, dass Sat.1 die Sendung nun vollständig absetzt. Eine Pause hätte gereicht, oder man hätte die Folgen einfach auf Joyn online gestellt.
Sucht ist aber auch eine Krankheit! Ich glaube Willi Herren hätte auch nicht so Enden wollen, allerdings bleibe ich auch dabei, gegenüber den Kindern ist so ein Verhalten natürlich verantwortungslos! Ich habe keine Kinder, also wenn ich mich jetzt über den Jordan schieße, ist es zwangsläufig meine Sache.
CaptainCasey
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Beitrag von CaptainCasey »

Bingo hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 18:52Sucht ist aber auch eine Krankheit! Ich glaube Willi Herren hätte auch nicht so Enden wollen, allerdings bleibe ich auch dabei, gegenüber den Kindern ist so ein Verhalten natürlich verantwortungslos! Ich habe keine Kinder, also wenn ich mich jetzt über den Jordan schieße, ist es zwangsläufig meine Sache.
Ich sehe es anders. Krankheit ist etwas, wofür man nichts kann z.b Krebs, Depressionen usw. Für eine Sucht ist man selbst verantwortlich.
Bengt
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Beitrag von Bengt »

CaptainCasey hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 19:37
Bingo hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 18:52Sucht ist aber auch eine Krankheit! Ich glaube Willi Herren hätte auch nicht so Enden wollen, allerdings bleibe ich auch dabei, gegenüber den Kindern ist so ein Verhalten natürlich verantwortungslos! Ich habe keine Kinder, also wenn ich mich jetzt über den Jordan schieße, ist es zwangsläufig meine Sache.
Ich sehe es anders. Krankheit ist etwas, wofür man nichts kann z.b Krebs, Depressionen usw. Für eine Sucht ist man selbst verantwortlich.
Auch eine Sucht ist eine Krankheit. Und eine Sucht hat mMn auch mit einer Depression zu tun, und da sagst du selber auch, das es eine Krankheit ist.
Antworten