Promis unter Palmen (Sat.1)

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Re: Promis unter Palmen (Sat.1)

Beitrag von Bingo »

Wenn das wirklich stimmt, die Mischung wäre der absolute Hammer! Da sind ja richtig große Namen mit dabei!

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/pro ... ffel-dabei
phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von phoenix »

Bei Melanie Müller war ich direkt raus, bei Elena habe ich kurz überlegt, dem Ganzen doch eine Chance zu geben und bei Georgina war klar: Das muss ich sehen. :biggrin: :love: Zum Glück ist niemand von dem Abschaum aus dem diesjährigen Sommerhaus dabei.
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

phoenix hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 20:47 Bei Melanie Müller war ich direkt raus, bei Elena habe ich kurz überlegt, dem Ganzen doch eine Chance zu geben und bei Georgina war klar: Das muss ich sehen. :biggrin: :love: Zum Glück ist niemand von dem Abschaum aus dem diesjährigen Sommerhaus dabei.
Was hast du gegen Melanie Müller? Bei Elena, da dachte ich, du bist ein "großer" Fan! Und über Willi Herren verlierst du gar kein Wort mehr? :biggrin: ;)

Jetzt müssen wir erst mal abwarten, ob sich das alles so bestätigt, aber meistens stimmen die von Bild in den Raum geworfenen Namen ja!

Das sind aber diesmal sehr viel Promis! Wenn die alle teilnehmen, platzt das Haus! Hoffentlich hat Claudia den Alkoholvorrat noch nicht komplett vernichtet, bei der Kombi brauchen die TN sicherlich viel davon! :biggrin:

Die Promis aus dem diesjährigen Sommerhaus werden wahrscheinlich erst mal bei RTL vermarktet. Bald steht ja die Dschungelshow an! :biggrin: ;) Man hätte Eva aus dem Sommerhaus teilnehmen lassen können, aber die war ja letztes Jahr schon dabei!

Gestern kommentierte Claudia Obert in der Ultimativen Chart Show die Jahrescharts, zusammen mit Tobi, was heißt kommentieren, sie trank ihren Champagner und aß ein paar Süßigkeiten und musste dann auf die Toilette! :biggrin:
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Ein weiterer Artikel zur neuen Staffel "Promis unter Palmen!" Georgina hat wohl abgesagt!

https://www.dwdl.de/nachrichten/80789/b ... eilnehmer/

Und die Festspiele der Realitystars geht in die zweite Runde:

https://www.dwdl.de/nachrichten/80853/s ... r_neu_auf/
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel "Promis unter Palmen" haben begonnen, die TN der diesjährigen Staffel stehen nun auch fest:

https://www.dwdl.de/nachrichten/81459/d ... gestartet/
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Der Starttermin steht nun fest, ab sofort Montags!

https://www.dwdl.de/nachrichten/81758/p ... nightshow/
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Hier der erste Trailer zur neuen Staffel:

Die Erwartung an die neue Staffel ist bei Bingo sehr hoch! Leider wird man oft enttäuscht. Siehe Elena Miras im Sommerhaus, danach im Dschungelcamp, da war sie nur noch ein Schatten ihrer Selbst. Das kann man jetzt positiv oder negativ sehen! :biggrin:

Die 1.Staffel von Promis unter Palmen war trotz Skandale sehr gut! :love:
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Morgen (12.04.21) geht es endlich in die nächste Runde. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Noch ein kleiner Hinweis: Zur diesjährigen Staffel gibt es auch eine Late Night Show mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel! Morgen zum Start anscheinend auf Sat.1 und danach immer auf Sixx, jeweils direkt nach der aktuellen Folge!

Zur Einstimmung nochmal 3 Highlights aus der 1.Staffel! Ich habe erst neulich gesehen, das Sat1 Video Ausschnitte aus der letzten Staffel bei Youtube hochgeladen hat:

1. Desiree wird handgreiflich gegenüber Claudia Obert!

2. Desiree eskaliert! Sie packt Claudias Koffer und schmeißt sie raus!

3. Claudia geht betrunken ins Meer!

phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von phoenix »

Elena scheint auszuflippen, weil die Müller über ihre Tochter spricht. Damit ist die schon die Dritte. Vielleicht sollte man dieses furchtbare Weib entsorgen? Bin auf jeden Fall jetzt schon Team Elena. :cool: Die einzig Normale ist wohl Kate. Sie tut mir jetzt schon leid. :biggrin:
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

phoenix hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 09:46 Elena scheint auszuflippen, weil die Müller über ihre Tochter spricht. Damit ist die schon die Dritte. Vielleicht sollte man dieses furchtbare Weib entsorgen? Bin auf jeden Fall jetzt schon Team Elena. :cool: Die einzig Normale ist wohl Kate. Sie tut mir jetzt schon leid. :biggrin:
Da hast du schon mehr gesehen als ich! Ich kenne nur den Trailer den ich hier eingestellt habe! Da brüllt, was mir hängen geblieben ist, nur einer, der Meister: Willi Herren! :biggrin: Muss aber zugeben Sat.1. ist jetzt auch nicht das Programm das ich so oft schaue, deswegen verpasse ich eventuell auch viele Trailer!

Du magst Kate auch! Cool! Ich hätte jetzt gedacht, eher nicht! Ich fand die schon beim Sommerhaus der Stars 2019 total sympathisch und einer der normalsten!

Aber wir kennen ja die Systeme und sowohl bei Promis und Sommerhaus gewinnen leider nie die Netten oder die sich über die Staffel gut entwickelt haben!
Antworten