Promis unter Palmen (Sat.1)

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Re: Promis unter Palmen (Sat.1)

Beitrag von Bingo »

Der Kampf ist eröffnet!
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

phoenix hat geschrieben: Mi 15. Apr 2020, 22:29 Was bitte war denn das? :biggrin: Matthias, Carina und Yotta sind wirklich die charakterlosesten und falschesten Personen, die ich kenne. Daniela Büchner und Willi Herren sind ja gar nichts dagegen. Claudia runter zu machen, weil sie die Dreistigkeit hatte, eine eigene Entscheidung zu treffen und die Luftmatratze mit den Entenlippen zu wählen, ist an Armseligkeit nicht zu übertreffen.

Und wie Carina und Matthias über Roland, einen 60-jährigen Mann, der sich in der prallen Hitze fast übergibt und daher das Spiel abbricht, herziehen, war wirklich unfassbar dreist.

Aber nächste Woche bekommen sie hoffentlich die Quittung dafür, dass sie Claudia offensichtlich rausmobben. Das waren eindeutig Desirees Beine in der Vorschau. :biggrin: :twisted: Ich möchte Carina, Matthias und Yotta nach dieser Nummer in keinem Format mehr sehen. Die spielen das nicht, die sind einfach nur eine menschliche Enttäuschung.

Die einzige sympathische Person ist Tobi. Janine redet auch nur Carina, Yotta und Matthias nach.
Du meinst wirklich die Nick kommt zurück?

Erst mal, das Janine das zulässt, das Roland sie so anfasst, okay! :biggrin:

Ob jetzt Carina sie wirklich heraus mobbt, können wir erst nächste Woche beurteilen, man muss da vorsichtig sein. Vor dem Vorspann zur gestrigen Folge wurde die Szene mit Matthias beim Interview gezeigt, da wurde es so dargestellt als wäre er bitter von Carina enttäuscht, man musste aber die Sendung bis ganz zum Schluss schauen umzusehen das er eigentlich Claudia meinte. Wer jetzt nur ein Teil gesehen hat, hat einen falschen Eindruck erhalten!

Ich sehe das aus zwei Seiten: Wenn ich jetzt jemanden in Schutz nehmen würde, wäre ich wahrscheinlich auch enttäuscht, aber man müsste damit anders umgehen, wenn es wirklich zum Mobbing durch Carina kommt!

Mein erster Gedanke war aber auch, kann Carina das wirklich erwarten, nur weil sie nett zu ihr war!
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von phoenix »

Wie alle jetzt entsetzt über das Video sind. :biggrin: Dass der Yotta ein Arsch ist, sollte eigentlich spätestens seit dem Dschungelcamp jeder wissen. Hoffentlich muss man sein widerliches Gesicht nun nicht mehr ertragen.
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

phoenix hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 17:34 Wie alle jetzt entsetzt über das Video sind. :biggrin: Dass der Yotta ein Arsch ist, sollte eigentlich spätestens seit dem Dschungelcamp jeder wissen. Hoffentlich muss man sein widerliches Gesicht nun nicht mehr ertragen.
Wir können, ich denke da spreche ich auch für Dich, nur hoffen das Claudia am Mittwoch nicht rausfliegt!
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Du hattest Recht. Der "Teufel" kommt zurück! :biggrin: ;) Habe ich heute im Sat.1 Frühstücksfernsehen gesehen, allerdings verlässt ein Promi freiwillig das Haus, die sagten dort auch das Claudia Obert am Donnerstag zu Gast ist! Ist sie es vielleicht die geht, bitte nicht, wäre aber zu vermuten!
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

phoenix hast Du heute zufällig Marco Schreyl geschaut, da war die Desiree Nick zu Gast (per Schalte)? Es ging um ihre Beschimpfungen gegen Geld! Sido hat sich wohl auch beschimpfen lassen und der fand es lustig. Thorsten Legat war im Studio zu Gast, dem ist Desiree über den Mund gefahren, selbst Marco Schreyl kam nur schwer zu Wort! :biggrin:
phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von phoenix »

Nein, aber danke für den Hinweis. Ich schaue mal auf Tvnow. :)

Edit: Desiree. :biggrin: Leute wie der Legat verstehen einfach nicht, dass sie eine Kunstfigur ist. Sie hat ja in der Show auch wieder mehrfach betont, dass die Leute es sehen wollen. Und sie beleidigt ja nicht nur plump, da steckt immer eine gewisse Kreativität. Sogar Tobi hat das verstanden.

Der Legat sah aus als würde er gleich flennen. :biggrin: Der kann auch nur die Fresse aufreißen, aber wenn ihm jemand mit Argumenten kommt, dann gute Nacht.

Aber mal abgesehen von Desiree, Tobi ist sehr sympathisch. :love: Bei ihm sieht man, dass Intelligenz nicht zwingend etwas mit Bildung zu tun haben muss.
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

phoenix hat geschrieben: Di 21. Apr 2020, 19:34 Nein, aber danke für den Hinweis. Ich schaue mal auf Tvnow. :)

Edit: Desiree. :biggrin: Leute wie der Legat verstehen einfach nicht, dass sie eine Kunstfigur ist. Sie hat ja in der Show auch wieder mehrfach betont, dass die Leute es sehen wollen. Und sie beleidigt ja nicht nur plump, da steckt immer eine gewisse Kreativität. Sogar Tobi hat das verstanden.

Der Legat sah aus als würde er gleich flennen. :biggrin: Der kann auch nur die Fresse aufreißen, aber wenn ihm jemand mit Argumenten kommt, dann gute Nacht.

Aber mal abgesehen von Desiree, Tobi ist sehr sympathisch. :love: Bei ihm sieht man, dass Intelligenz nicht zwingend etwas mit Bildung zu tun haben muss.

Legat hat noch geheult )oder eher die Augen wurden feucht) da ging es aber um Corona und seine Mutter, die er nicht sehen kann!

Unsere Gesellschaft bevorzugt leider oft nur die Intelligenz auf der Bildungsebene! Leistung vor Emotionen! Die emotionale Intelligenz ist doch so wichtig! Was bringt mir ein hochgebildeter/leistungsstarker Mensch, mit dem ich mich emotional nicht unterhalten kann. Du siehst doch auch an solchen Debatten um Sonderschulen etc., warum werden Leute immer fertig gemacht, nur weil sie z.B. auf einer Sonderschule waren! Das gehört auch zu einer emotionalen Intelligenz dazu, nicht immer zu urteilen oder dumme Sprüche loszulassen!

Mit Desiree Beleidigungen, keiner wird ja gezwungen! Es ist natürlich sehr speziell, aber ich kann es nicht oft genug sagen,(nicht speziell auf Desiree bezogen) ich finde Dinge/Menschen die anders sind, höchst interessant! Ich zähle mich auch dazu, wahrscheinlich deshalb!

Ich will im Moment das Claudia gewinnt! Ich sah heute ein Video von der Obert im Frühstücksfernsehen, jetzt rate mal was sie in der Hand hatte? Die Bibel war es nicht, sondern ein Glas Champagner!
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Bitte Sat.1 ändert die Regeln und lasst Claudia sofort ins Finale! :evil:
Antworten