Allgemeine Diskussion: News und Meldungen

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 6262
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Allgemeine Diskussion: News und Meldungen

Beitrag von Bingo »

Ich eröffne hier mal ein Thema hier können TV News, oder verrückte Nachrichten aus dem Internet gepostet werden, die woanders nicht passen:

http://www.quotenmeter.de/n/117830/pann ... den-zu-cnn

Das habe ich gestern sogar Live gesehen und ich muss sagen diese kurze Szene hat mir irgendwie Angst gemacht, dann immer noch das RTL Logo in der Ecke!

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 6262
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen

Beitrag von Bingo »

https://www.wunschliste.de/special/25-j ... oggo-total

Super RTL wird 25 Jahre! Habe eigentlich nie groß diesen Sender geschaut! Ich kann mich noch erinnern wie man damals Werbung für den neuen Sender gemacht hat. Ich glaube das wir diesen zuerst gar nicht empfangen konnten, ich bin mir aber nicht sicher!

Ich habe mal vereinzelt Super RTL geschaut, als zum Beispiel die Stadtklinik wiederholt wurde, damals gab es noch keine Streamingdienste, wo man sich das anschauen konnte!

Bei VOX kann ich mich noch erinnern, das mal eine Zeitlang immer wieder eine Einblendung kam, das der Sender vielleicht eingestellt werden könnte und jetzt ist der so erfolgreich und hat viele Formate an den Start gebracht.


http://www.quotenmeter.de/n/117974/uebe ... -prosieben

Das kam wirklich überraschend! Gab es Streit? Muss ja auch nicht immer sein! :) Das Jenke Experiment habe ich am Anfang sehr gerne gesehen, irgendwann wurde es langweilig! Das Alkoholexperiment fand ich ab Besten, wo Jenke über einen längeren Zeitraum ständig Alkohol getrunken hat!

Benutzeravatar
american_pie87
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:
Beiträge: 328
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 15:08

Re: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen

Beitrag von american_pie87 »

Das Jenke RTL verlässt ist wirklich überraschend.Bin schon gespannt wie seine Formate bei Pro7 sein werden...

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 6262
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen

Beitrag von Bingo »

Wahrscheinlich eine 1:1 Kopie des Formats von RTL! Es gab ja schon viele Prominente die den Sender gewechselt haben und dann das gleiche Format nur auf einem anderen Sender präsentiert haben!

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 6262
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen

Beitrag von Bingo »

Heute kommt auf ARTE (12.05.20) eine große Reportage zum Thema: Alkohol, 20.15 Uhr ARTE

https://www.arte.tv/de/videos/080991-00 ... le-rausch/

Die Reportage ist jetzt auch schon Online!

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 6262
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen

Beitrag von Bingo »


Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 9163
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 11:46

Re: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen

Beitrag von Michi9000 »

Also ich nicht.

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 6262
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen

Beitrag von Bingo »

Ich weiß das es den Sender gab, hatte diesen auch mal an, aber interessiert hat es mich jetzt nicht!

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 6262
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen

Beitrag von Bingo »

Wen es interessiert, die LIVE Hochzeit von Stefan Mross

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/liv ... rlovestory

moritz3
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 7972
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:29

Re: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen

Beitrag von moritz3 »

Nur so zur Info:

Allmählich wird dieses Forum so unübersichtlich, wie sonstwas. Für alles und nicht gibt es einen Thread, der immer wieder mit den nichtigsten Hinweisen bestückt wird: Links jede Menge , zu allen unwichtigen Ereignissen, vielleicht für den ein oder anderen wichtig, aber für Alle?
Wäre schön, wenn man ein Verantwortlicher/liche da aufräumen würde.
Danke

Antworten