Allgemeine Diskussion: News und Meldungen

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Re: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen

Beitrag von Bingo »

Kann sich jemand noch an das legendäre Paar "Ingrid und Klaus" erinnern, das jede Woche bei TV Total die aktuellen Geschehnisse kommentiert haben!? Der Running Gag stets, Ingrid „schlug“ ihrem Mann mitten in den Interviews immer ins Gesicht! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Jetzt ist Ingrid mit 84 Jahren verstorben!

https://www.quotenmeter.de/n/126772/ing ... -gestorben
Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Michi9000 »

R.I.P

Fand das zwar immer zu künstlich, aber TV total war schon echt genial...
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Wen es interessiert, habe ich durch Zufall gesehen

Am 30.04.21 ist die erste Collector Box (Folge 1-50) der erfolglosen Pro7 Soap von 1999 auf dem Markt erschienen!

Erstaunt mich, das man nach über 20 Jahren doch eine eher erfolglose Serie nochmal auf DVD presst.

Wer sich an Mallorca - Die Suche nach dem Paradies nicht mehr erinnert, hier hilft Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mallorca_ ... m_Paradies

Unsere Katrin Flemming GZSZ spielte dort auch einige Zeit eine Hauptrolle! :biggrin:

Ich habe die Soap damals gerne gesehen!

Hinzugefügt nach 12 Minuten 42 Sekunden:
Michi9000 hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 16:23 R.I.P

Fand das zwar immer zu künstlich, aber TV total war schon echt genial...
TV Total war richtig genial, allerdings nur in den Anfangsjahren! Nach hinten raus hat Raab ja vieles mit seinen Event´s gemacht, aber zu Beginn ab 1999 war der eigentliche Star "TV Total"

Früher lief die Sendung ja nur Montags, da habe ich sie eine Zeitlang auch regelmäßig geschaut, passte gut, lief genau nach Hinter Gittern!

Als Pro7 dann aber begonnen hat, die Sendung täglich, also von Mo-Do zu zeigen, bin ich abgesprungen, habe die Sendung zwar immer wieder mal verfolgt, aber nicht mehr in der Regelmäßigkeit! Am Anfang habe ich noch versucht regelmäßig zuschauen, dieses Unterfangen habe ich dann aber schnell aufgegeben!

TV Total war das Thema bei uns in der Schule! Ich erinnere mich auch noch gerne an das Raabigramm, wo Stefan Raab wochenlang versuchte Heiner Bremer eines vorzusingen! Oder der Maschendrahtzaun mit Regina Zindler

Dieter Bürgy, der Calgon Mann:

oder auch der Pulleralarm! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Raab in Gefahr, Raab der Woche usw. Damals wurde man durch TV Total bekannt, heute durch Youtube und Co!
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

kija hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 18:07 Ja, eben gelesen, aber mich wundert es bei dem Quotenabsturz nicht. Man hätte die Serie mit Vollmer enden lassen sollen...

Cobra 11 mag ich so gar nicht (mehr), hab die nur zu Tom beck-Zeiten gesehen. Ich mag Serien wie den Lehrer, Magda etc. Irgendwann kam auch mal ne Serie mit ner 3er Männer WG, weiß schon gar nicht mehr, wie die hieß. Die war auch cool
Vielleicht interessiert dich das ja:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/der ... wiederholt
Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Michi9000 »

Bingo hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 09:57 Unsere Katrin Flemming GZSZ spielte dort auch einige Zeit eine Hauptrolle! :biggrin:
Ich hab die Serie nicht gesehen, aber scheinbar spielte sie da sogar eine Transsexuelle.
kija
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Reaktionen:

Beitrag von kija »

Bingo hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 13:22
kija hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 18:07 Ja, eben gelesen, aber mich wundert es bei dem Quotenabsturz nicht. Man hätte die Serie mit Vollmer enden lassen sollen...

Cobra 11 mag ich so gar nicht (mehr), hab die nur zu Tom beck-Zeiten gesehen. Ich mag Serien wie den Lehrer, Magda etc. Irgendwann kam auch mal ne Serie mit ner 3er Männer WG, weiß schon gar nicht mehr, wie die hieß. Die war auch cool

Danke, hab kein RTL Plus. Ist aber nicht so schlimm, hab die Staffeln alle auf DVD :biggrin:
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

kija hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 17:51

Danke, hab kein RTL Plus. Ist aber nicht so schlimm, hab die Staffeln alle auf DVD :biggrin:
Okay, da verpasst du leider auch nicht viel! RTL hat nicht viel aus dem Sender gemacht! Aber über Kabel ist der doch frei empfangbar!
kija
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Reaktionen:

Beitrag von kija »

Bingo hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 18:09

Okay, da verpasst du leider auch nicht viel! RTL hat nicht viel aus dem Sender gemacht! Aber über Kabel ist der doch frei empfangbar!
Ich hab aber kein Kabel ;) Hab nur Nettv über NetCologne, da hat man deutlich weniger Sender. Habe zum Beispiel auch kein VoxUp, was mich oft ärgert, jetzt kommen da z.B. die ganzen Folgen "Club der roten Bänder". Aber ich schau nicht so viel TV, wenn dann eh nur die Hauptsender (außer VoxUp ;) ) und da waren wir 30 € Kabel vs. 10 € Nettv je Monat dann doch zu viel
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

kija hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 18:47
Bingo hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 18:09

Ich hab aber kein Kabel ;) Hab nur Nettv über NetCologne, da hat man deutlich weniger Sender. Habe zum Beispiel auch kein VoxUp, was mich oft ärgert, jetzt kommen da z.B. die ganzen Folgen "Club der roten Bänder". Aber ich schau nicht so viel TV, wenn dann eh nur die Hauptsender (außer VoxUp ;) ) und da waren wir 30 € Kabel vs. 10 € Nettv je Monat dann doch zu viel

Das kenne ich gar nicht!

Ich selber habe Kabel in der Miete, ich habe also keine andere Wahl! :biggrin: Allerdings bin ich auch froh darüber, es ist immer eine sichere Bank und man muss sich beim Einzug um nichts kümmern. Erst neulich habe ich gelesen, Kabel ist so der sicherste Übertragungsweg beim Fernsehen.

Nachteil: Im Jahre 2021 wo viele andere Übertragungswege nutzen, muss dann der Mieter zusätzlich Kosten für Kabel zahlen, obwohl er dies vielleicht gar nicht benötigt!

Und man hat keine Auswahlmöglichkeit! Hat der Anbieter einen schlechten Service, kann man nicht wechseln!

Das deutsche Fernseher ist Wiederholungsmeister, das behaupte ich jetzt einfach mal, das heißt, wird eine Sendung in einem Programm wiederholt, kann man garantiert davon ausgehen, das es auf anderen Sendern ebenfalls wiederholt wird, das bedeutet im Umkehrschluss, der Club der Roten Bänder wird vielleicht irgendwann mal bei Vox wiederholt! :)
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Ikke Hüftgold will Sat.1. anzeigen! Wusste ehrlich gesagt gar nicht, das noch neue Folge produziert werden! Schaue das Format eigentlich immer sehr gerne!

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/gew ... d-imago-tv

Ich denke mal das die traumatisierten Kinder in der anderen Umgebung so ausgerastet sind, liegt wohl daran das sie nicht in ihrer gewohnten Umgebung waren.

Auch immer schade um diese Formate, die aus der negativen Schiene so nie rauskommen!

Das einzige was ich mir denken kann, die Macher spekulierten auf viele skandalöse Bilder!

Mal schauen wie das weitergeht!
Antworten