Allgemeine Diskussion: News und Meldungen

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Re: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen

Beitrag von Bingo »

Wo ich gerade den ganzen Tag bei Todesfällen bin, dann kann ich ja gleich weiter machen:

Amy Winhouse, heute ist der 10. Todestag, Wahnsinn, das das schon solange her ist! Die wäre heute so alt wie ich! Auch jemand aus dem Club der 27. Ihr Nachname war leider zum Schluss Programm!
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Auch Herbert Körfer, der Vater von Miriam Köfer (Diana Richter, GZSZ), der erst in diesem 100 Jahre wurde ist verstorben!

https://www.tagesschau.de/kultur/herber ... n-101.html

Schon kurios, da feiert er wie gesagt in diesem Jahr die 100 und im selben Jahr, nur wenige Monate verstirbt er! Schade!
sida
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:

Beitrag von sida »

Bingo hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 08:50 Auch Herbert Körfer, der Vater von Miriam Köfer (Diana Richter, GZSZ), der erst in diesem 100 Jahre wurde ist verstorben!

https://www.tagesschau.de/kultur/herber ... n-101.html

Schon kurios, da feiert er wie gesagt in diesem Jahr die 100 und im selben Jahr, nur wenige Monate verstirbt er! Schade!
Was ist denn daran kurios? Er hatte bis zuletzt ein sehr erfülltes privates und Arbeitsleben, er war bis zuletzt bei relativ guter körperlicher und vor allem auch geistiger Gesundheit, eigentlich das, was sich jeder auch für sich selbst wünscht. Alt werden ja - aber bitte bei nahezu bester körperlicher und geistiger Verfassung. Irgendwann läuft dann aber jede Lebensuhr mal ab und mit 100 muss man eben jeden Tag damit rechnen.
Antworten