Wer wird Millionär? (RTL)

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Re: Wer wird Millionär? (RTL)

Beitrag von Bingo »

Ich hätte heute die 32.000,-€ Frage gewusst:

Die 32.000 Frage lautete: Wie hieß die letzte Folge der Lindenstraße! :)
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Wen es interessiert, am Mo (01.06.20) kommt wieder ein WWM Prominentenspecial mit Ilka Bessin (Cindy aus Marzahn), Horst Lichter, Anke Engelke, Henning Baum

Vielleicht ist vielen Henning Baum kein Begriff! Henning Baum ist ein bekannter deutscher Schauspieler! Er spielte u.a. die Titelrolle in "Der letzte Bulle!" auf Sat.1. einer der erfolgreichen Serienformate neben Danni Lowinski in den letzten Jahren auf Sat.1

Das WWM Prominentenspecial ist zugleich auch die letzte neue Folge vor der Sommerpause! Eine Woche später wird dann auf dem Sendeplatz nochmal ausgewählte WWM Folgen mit Millionären gezeigt!
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Wisst ihr noch was hier am 07.12.15 gemacht habt, ich weiß es noch: Ich habe WWM geschaut und ich wurde Zeuge wie der Kandidat Leon Windscheid dort 1 Million gewonnen hat. Heute wird diese legendäre Folge nochmals bei RTL um 20.15 Uhr wiederholt.

Die 1 Million Frage ging um den Zauberwürfel, die Frage weiß ich nicht mehr genau! Leon investierte sein Gewinn in ein Schiff, das nannte er "MS Günther!" und sein Namensgeber Günther Jauch hat dieses Schiff sogar getauft! :) Heute sitzt Leon Windscheid in den neuen Folgen als Joker im "Publikum!"
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Auch er ist zurück aus der Sommerpause, Günther Jauch, ab heute 31.08.20 endlich neue Folgen! Ich habe bis jetzt nur die Vorschau gesehen und ich meine das wieder Publikum im Studio sitzt! Ich gehe aber davon aus, nur wenige!
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Man hat Günther Jauch definitiv angesehen das er im Urlaub war! :) Das sind ja Aufzeichnungen und in der Show "Denn Sie wissen nicht was Sie tun" wo Günther Jauch neben Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger im Moment Sa. Live zu sehen ist wirkt er überhaupt nicht so braun gebrannt. :biggrin:

Unter den Kandidaten saß in der letzte Ausgabe auch Michael Wendler. Er hat es nicht auf den Stuhl geschafft! Allerdings war das natürlich ein normaler Kandidat, der nur zufällig den gleichen Namen trug! Hätte gerne diesen Kandidaten auf dem Stuhl erlebt. Publikum war auch wieder mit dabei. Allerdings weniger und ich glaube nur Leute die sich kannten.
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Am Montag wird es anscheinend lustig bei "Wer wird Millionär!" Ich habe gestern die Vorschau gesehen! Die Kandidatin zeigt fotografiert an der Leinwand den Inhalt, ich glaube ihrer Handtasche! Jauch fragt zu einem Gegenstand aus der Handtasche: "Sind das da Kondome?" Die Kandidatin antwortet: "Nein, ich verhüte doch mit der Spirale!" Lachen im Publikum und erstaunen von Jauch über die Antwort! Ich musste so lachen! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Das wird doch mal ein Highlight!

https://www.dwdl.de/nachrichten/79686/n ... illionaer/

WWM könnte auch mal ein Soapspecial machen! WWM läuft seit über 20 Jahren und keiner ist mal auf die Idee gekommen die zwei Erfolgsgenres zu vereinen!
Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Michi9000 »

Da hat sich der Darsteller von Clemens Richter ja auch mal drüber beschwert, dass Soapdarsteller bei solchen Specials nie berücksichtigt werden.
american_pie87
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:

Beitrag von american_pie87 »

Von der Sendung Familienduell gab es auch das Soapduell.Gab es vielleicht vielleicht von anderen Sendungen Soapspecials?
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

american_pie87 hat geschrieben: Di 6. Okt 2020, 17:17 Von der Sendung Familienduell gab es auch das Soapduell.Gab es vielleicht vielleicht von anderen Sendungen Soapspecials?
Daran kann ich mich noch erinnern! War das nicht eine ganze Woche? In einem Familienduellspecial war UU mit dabei, u.a. auch mit dem Viktor Falkenberg Darsteller, er wirkte ziemlich unsympathisch, allerdings, man kennt das ja von Prominenten oftmals, die sind einfach nur aufgeregt und kommen deshalb unsympathisch rüber!
Antworten