Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Bengt
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:
Beiträge: 653
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 20:25

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Beitrag von Bengt »

Wenn es nicht das Finale gewesen wäre, hätte ich auch eher The Voice Kids gesehen, aber so habe ich mich für DSDS entschieden. Etwa ne Stunde vorher habe ich gemerkt, ich werde immer müder, und habe mich dann hingelegt. The Voice Kids habe ich dann heute früh gesehen, und dann die Finale Stunde von DSDS heute Abend...

Aber Jan-Marten war berechtigt, dann Kevin allein, wenn man nur das Siegerlied nimmt...
Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 7657
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Beitrag von Bingo »

Gut, dann war ich nicht der einzige der Müde war/wurde! :biggrin:
Antworten