Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Beitrag von Bingo »

Du kennst Pietros Staffel nicht? Wie lange schaust Du schon DSDS? Ich seit 10 Jahren regelmäßig! Die 1.Staffel 2002/2003 habe ich komplett geschaut, die 2. ich glaube gar nicht, ab der 3.Staffel sporadisch, seit 2010 wie gesagt regelmäßig.

Ich finde Pietro super. Und seine Stimme hat etwas kräftiges, das gefällt mir!

Seit gestern habe ich irgendwie Hunger auf Hähnchen, warum wohl? :biggrin:

Ich habe mir jetzt nochmal bei RTL NOW die Votingergebnisse angehalten, ich konnte das gestern kaum sehen, das ging zur schnell! Ich habe nur gesehen das Chiara hinter Ricardo kam :x. Ich denke mal das sie mit ihrer Art und ihrer Stimme nicht gut ankommt! Vielleicht wird es ja nächste Woche wieder besser! Ich hoffe!

Hier nochmal die Votingergebnisse der 1.Mottoshow:

1. Ramon: 51,2 %

2. Paulina 15,1 %

3. Marcio 12,4 %

4. Joshua 10,7 %

5. Lydia 9,3 %

6. Chiara 8,6 %

7. Ricardo 2,7 % (Raus)

2,7 % ist schon sehr wenig! Ich dachte gestern, Dieter Bohlen gibt Chiara die 5 %. Dann wäre sie zum Schluss auf Platz 3 gewesen! Das macht bei den knappen Votingergebnissen zwischen Platz 2- 7 richtig viel aus! Ich bin kein Freund davon die Ergebnisse so zu präsentieren, da sieht man zu sehr wer wo steht! Alexander Klaws war noch etwas unsicher, hat das aber gut gemacht! Bin mal gespannt wer nächste Woche als neues Jurymitglied kommt, Dieter Bohlen kennt ja Gott und die Welt!

Lydia steht ja auch nicht besonders gut da! Ich finde sie aber klasse! Sie hat eine Stimme die man wiedererkennt, so schlecht wie Dieter behauptet hat sie meiner Meinung nach nicht gesungen! Ich mag „Verrückte“ Leute, wenn sie wissen das sie „Verrückt“ sind und das weiß Lydia!

buffy 1910
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von buffy 1910 »

Doch Pietros Staffel hab Ich gesehn , der Kerl hat mich von Anfang an nicht überzeugt , Text vergessen , dümmliche Aussagen und wen der redet denkt man der ist besoffen , Ich war auch nicht wirklich ein Fan von Lorna aber die hat echt gut gesungen , aber egal ist ja alles Geschmacksache . ;)

Jede Staffel hab Ich nicht geschaut zB die von Beatrice Egli hab Ich komplett ausgelassen , wegen zu viel Schlager . :sleep:

Bohlens Statement zu Xavier , kann man vergessen , schon klar er kriegt von RTL die Kohle da wird er wohl kaum über den Sender herziehn , und eigentlich wollt er auch gar nichts sagen . :locked:

Das Publikum hat schon ordentlich für Lautstärke gesorgt , und die Stimmung war auch gut .

Lydia übertrifft sich jedesmal selbst mit ihren Kostümen , aber das schöne ist ja an ihr sie kann auch singen .

Ramon am ersten Platz dachte Ich mir gleich

Und das Highlight We have a dream bei Juliette Schoppmann kriegt man sofort Gänsehaut , diese Stimme ist der Wahnsinn , das war echt Nostalgie pur .

Pauline ist so ne tolle Sängerin und was singt sie Helene Fischer , :kotz: .

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

buffy 1910 hat geschrieben:
So 15. Mär 2020, 12:03
Doch Pietros Staffel hab Ich gesehn , der Kerl hat mich von Anfang an nicht überzeugt , Text vergessen , dümmliche Aussagen und wen der redet denkt man der ist besoffen , Ich war auch nicht wirklich ein Fan von Lorna aber die hat echt gut gesungen , aber egal ist ja alles Geschmacksache . ;)

Jede Staffel hab Ich nicht geschaut zB die von Beatrice Egli hab Ich komplett ausgelassen , wegen zu viel Schlager . :sleep:

Bohlens Statement zu Xavier , kann man vergessen , schon klar er kriegt von RTL die Kohle da wird er wohl kaum über den Sender herziehn , und eigentlich wollt er auch gar nichts sagen . :locked:

Das Publikum hat schon ordentlich für Lautstärke gesorgt , und die Stimmung war auch gut .

Lydia übertrifft sich jedesmal selbst mit ihren Kostümen , aber das schöne ist ja an ihr sie kann auch singen .

Ramon am ersten Platz dachte Ich mir gleich

Und das Highlight We have a dream bei Juliette Schoppmann kriegt man sofort Gänsehaut , diese Stimme ist der Wahnsinn , das war echt Nostalgie pur .

Pauline ist so ne tolle Sängerin und was singt sie Helene Fischer , :kotz: .
War gestern wie eine Art Klassentreffen, der Poptitan Dieter Bohlen trifft auf Alexander Klaws, Juliette Schopmann und Pietro Lombardi

Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Michi9000 »

Ich hab nur die erste Staffel gesehen, die war auch noch cool. Aber inzwischen hat sichs abgenutzt. Das Problem an DSDS ist einfach, dass es offensichtlich Show ist. Eine wirkliche Förderung steckt nicht dahinter und die meisten schaffen den Durchbruch nicht. Das ist bei anderen Casting-Shows einfach besser. Das Prinzip hinter Casting-Shows find ich super. Wenn es nicht so ein Kasperltheater wäre und nur auf Einschaltquoten getrimmt wäre. Das ist teilweise echt unterstes Niveau, was man da sieht. Mir so einen Quatsch reinzuziehen, dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Michi9000 hat geschrieben:
So 15. Mär 2020, 18:48
Ich hab nur die erste Staffel gesehen, die war auch noch cool. Aber inzwischen hat sichs abgenutzt. Das Problem an DSDS ist einfach, dass es offensichtlich Show ist. Eine wirkliche Förderung steckt nicht dahinter und die meisten schaffen den Durchbruch nicht. Das ist bei anderen Casting-Shows einfach besser. Das Prinzip hinter Casting-Shows find ich super. Wenn es nicht so ein Kasperltheater wäre und nur auf Einschaltquoten getrimmt wäre. Das ist teilweise echt unterstes Niveau, was man da sieht. Mir so einen Quatsch reinzuziehen, dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.

Diese Argumentation höre ich oft und sie nervt mich als leidenschaftlicher Fan langsam, ich muss jedem seine Meinung lassen, aber wenn man wirklich Spaß an der Sache hat und sich das immer an hören muss, es ist irgendwann anstrengend! Ich meine nicht Dich, aber ist es schlimm das ein Teil der Gesellschaft immer entscheidet, das ist gut und das ist schlecht! Der eine findet es niveaulos, der andere findet Dieter Bohlen Frauenfeindlich, der andere wittert nur Betrug, immer das gleiche, aber DSDS ist nach wie vor so was von beliebt!

DSDS ist auch nur ein Sprungbrett, das hat neulich auch Pietro Lombardi gesagt! Hier in Deutschland haben Castingshows genauso wie Soaps einfach ein schlechten Ruf, aber es gibt Leute die bis heute sehr gut im Geschäft sind. Man muss ein Typ sein, man muss Glück und Talent haben! In anderen Ländern haben Leute aus Castingshows riesen Erfolg!

Beatrice Egli hat ein gro0en Erfolg seit 2013. Mark Medlock lange Jahre auch! Pietro Lombardi, Alexander Klaws, usw., alle diese Leute wäre ohne DSDS nicht da wo sie heute sind!

Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Michi9000 »

Naja, es sagen auch viele, dass GZSZ der größte Quatsch ist, daher kenne ich das. Aber das ist nun mal meine Meinung und ich kann jeden verstehen, der solche Formate von RTL wirklich belächelt. Das Niveau dieses Trash-Fernsehens nimmt schon echt übel ab, finde ich.

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Wenn das stimmt, das wäre der Hammer!

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/ ... spartanntp

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Ich hoffe DSDS Liveshows finden am Wochenende wie gewohnt statt. Laut Berichten ja! Es soll aber auch auf Freunde und Familie verzichtet werden.

Ich meine die Jury als auch die Kandidaten waren schon Berührung miteinander ausgesetzt, das wird man doch hinbekommen! Eine Großveranstaltung ist das ja auch nicht mehr!

Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Michi9000 »

Eigentlich müsste man es konsequenterweise absagen.

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Antworten