Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Bengt
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Beitrag von Bengt »

Also es gab auch mal Zeiten wo DSDS bei mir ausgeschaltet wurde, weil dort fast nur noch Freaks augetaucht sind in der Casting Phase... die Staffel vor den Kaulitz Brüdern in der Jury habe ich noch gesehen, aber dann habe ich eine Staffel komplett Pausiert, weil einfach zu viel Freaks auftraten, Stund ich mich jedes mal nur noch über die verschwendete Zeit geärgert habe. Außerdem gab es zum damaligen Zeitpunkt genügend Shows, die zeigten, wie man es besser machen kann z.b. The Voice of Germany, X-Faktor, und Stefan Raabs Unser Lied für...

Das habe ich dann bevorzugt... Als ich dann von Freunden hörte, das bei DSDS nicht mehr so viele Freaks auftreten, habe ich es dannn gewagt, und habe mir die Sendung mal wieder angeschaut, und bin seitdem wieder dran geblieben.

Hinzugefügt nach 1 Minute 59 Sekunden:
Genau Mike Singer, finde ich auch ganz ok, und hätte mich auf ihn gefreut...

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Was wäre der Wendler ohne die Müller! :biggrin: Jetzt fehlt nur noch der Pocher! :biggrin:

Laura Müller mischt auch bei DSDS mit! Ich gehe mal davon das sie Backstage die Kandidaten interviewt, oder so ähnlich! Das werden bestimmt die besten Quoten seit langem bei DSDS! Sie liebt eben den DJ! :biggrin:

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... -sein.html!“

Hinzugefügt nach 1 Minute 14 Sekunden:
Aber nicht das der Wendler der Müller wie im Sommerhaus ständig an den Hintern fasst! :biggrin: Dann kommt der Herren und macht Ärger! :biggrin:

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Der Wendler kam zu spät zum Pressetermin: :shock: :biggrin:

Nicht das es noch zum Streit kommt wie damals mit Max von Thun, der 2010 noch während der Castings die Jury verlassen hat. Als Ersatz kam damals Volker Neumüller!

https://www.dwdl.de/magazin/79555/dsds_ ... usikanten/

Und Dieter Bohlen scheint nicht zufrieden zu sein, über die Entscheidung der Jury!

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Wendler ist raus bei DSDS!

https://www.dwdl.de/nachrichten/79743/m ... _dsds_aus/

Hinzugefügt nach 1 Stunde 13 Minuten 4 Sekunden:
Schaut mal gerade Pocher - Gefährlich ehrlich, RTL

Dort geht es gerade um den Ausstieg von Michael Wendler bei DSDS. Der Manager spricht unter Tränen! U.a. von einem Telefonat mit dem Wendler, wo er sagt zu seinem Manager: Deutschland wird es nächstes Jahr nicht mehr geben, der Manager soll schnell nach Amerika kommen, wir werden alle sterben! Michael Wendler will nicht mehr nach Deutschland kommen!

ueberseeler
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Beitrag von ueberseeler »

Jetzt weiß wenigstens jeder was vorher schon viele dachten, der hat sie nicht mehr alle :joy: :joy: :joy:

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Ich finde es schade um den Wendler bei DSDS! Das wäre richtig groß geworden! Und er scheint sich eine richtig große Karriere kaputt zu machen! Eines muss man sagen, wo der Wendler auftaucht, gibt es Megaquote!

phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von phoenix »

Ich halte das erstmal für Fake. Der Wendler ist vieles, aber für so dumm halte ich ihn nicht. :biggrin:

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Aber was sollte das für ein Fake sein, beide Seiten schaden sich doch nur!

Hier noch ein Artikel zur gestrigen Pocher Show:

https://www.dwdl.de/magazin/79744/wendl ... kgetreten/

Bengt
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Beitrag von Bengt »

Bingo hat geschrieben:
Do 8. Okt 2020, 23:30
Ich finde es schade um den Wendler bei DSDS! Das wäre richtig groß geworden! Und er scheint sich eine richtig große Karriere kaputt zu machen! Eines muss man sagen, wo der Wendler auftaucht, gibt es Megaquote!
Ich bin froh, das die Wendlerin nicht mehr dabei ist. Mit ihm hätte ich diese Staffel ausgesetzt, und es nicht weiter geschaut. Aber so kann ich getrost wieder die Sendung anschauen... Also hat DSDS wieder einen Zuschauer gewonnen, auch wenn ich bei der Quotenzählung ( wie die meisten anderen) nicht dabei bin...

Antworten