Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Beitrag von Bingo »

Jetzt gibt es Ärger für den Wendler!

http://www.quotenmeter.de/n/121877/rtl- ... e-schritte

Hinzugefügt nach 24 Minuten 51 Sekunden:
Bengt hat geschrieben:
Fr 9. Okt 2020, 11:48
Bingo hat geschrieben:
Do 8. Okt 2020, 23:30
Ich finde es schade um den Wendler bei DSDS! Das wäre richtig groß geworden! Und er scheint sich eine richtig große Karriere kaputt zu machen! Eines muss man sagen, wo der Wendler auftaucht, gibt es Megaquote!
Ich bin froh, das die Wendlerin nicht mehr dabei ist. Mit ihm hätte ich diese Staffel ausgesetzt, und es nicht weiter geschaut. Aber so kann ich getrost wieder die Sendung anschauen... Also hat DSDS wieder einen Zuschauer gewonnen, auch wenn ich bei der Quotenzählung ( wie die meisten anderen) nicht dabei bin...
Ich muss deine Freude etwas zügeln! :) Die Castings mit dem Wendler sind schon aufgezeichnet und ich vermute mal, das wird auch nicht anders möglich sein, man wird ihn nicht rausschneiden können!

Sie könnten ja wirklich Pietro zurückholen, oder sie bleiben zu dritt!

Bengt
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Beitrag von Bengt »

Bingo hat geschrieben:
Fr 9. Okt 2020, 14:22
Jetzt gibt es Ärger für den Wendler!

http://www.quotenmeter.de/n/121877/rtl- ... e-schritte

Hinzugefügt nach 24 Minuten 51 Sekunden:
Bengt hat geschrieben:
Fr 9. Okt 2020, 11:48
Bingo hat geschrieben:
Do 8. Okt 2020, 23:30
Ich finde es schade um den Wendler bei DSDS! Das wäre richtig groß geworden! Und er scheint sich eine richtig große Karriere kaputt zu machen! Eines muss man sagen, wo der Wendler auftaucht, gibt es Megaquote!
Ich bin froh, das die Wendlerin nicht mehr dabei ist. Mit ihm hätte ich diese Staffel ausgesetzt, und es nicht weiter geschaut. Aber so kann ich getrost wieder die Sendung anschauen... Also hat DSDS wieder einen Zuschauer gewonnen, auch wenn ich bei der Quotenzählung ( wie die meisten anderen) nicht dabei bin...
Ich muss deine Freude etwas zügeln! :) Die Castings mit dem Wendler sind schon aufgezeichnet und ich vermute mal, das wird auch nicht anders möglich sein, man wird ihn nicht rausschneiden können!

Sie könnten ja wirklich Pietro zurückholen, oder sie bleiben zu dritt!
Das mag ja sein, das man ihn nicht rausschneiden kann, aber zumindestens ist es dannn absehbar, das er bald weg ist :-P

ueberseeler
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Beitrag von ueberseeler »

Warum sollte man ihn nicht rausschneiden können? Technik in 2020 macht sehr viel möglich.

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

ueberseeler hat geschrieben:
Fr 9. Okt 2020, 23:05
Warum sollte man ihn nicht rausschneiden können? Technik in 2020 macht sehr viel möglich.
Wendler ist doch als Juror ein Bestandteil dieses Castings, also er ist sehr oft im Bild und das so rauszuschneiden das man das überhaupt nicht merkt, stelle ich mir schwierig vor!

Obwohl die haben schon mal beim Recall einen Teilnehmer komplett rausgeschnitten, das habe ich bei der Ausstrahlung z.B. überhaupt nicht gemerkt! In den Sonnenbrillen der Juroren hätte man das allerdings sehen können, bei der Spieglung, das da doch eine weitere Person mit performt. Allerdings ist mir das erst aufgefallen als darüber berichtet wurde.

Eine andere Frage die ich mir stelle: Was ist mit Laura? Denkt sie auch so? Wenn nicht wird Laura auch in diesen Sumpf mit reingezogen!

Hinzugefügt nach 2 Stunden 28 Minuten 37 Sekunden:
Vielleicht kann ja Willi Herren den Wendler retten! :biggrin: ;)

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Antworten