Das Supertalent (RTL)

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (RTL)

Beitrag von phoenix »

Ich befürchte, dass sie Büchner wirklich die Zuschauer täuscht und sich ins Finale schleicht. Sonja und Markus haben ihr schön die Wahrheit ins Gesicht gesagt. :cool: Schade, dass Sonja raus ist. Aber jemanden, der einem die hässliche Wahrheit sagt, können die Zuschauer wohl genauso wenig wie die Büchner ertragen.

Heute bitte Claudia raus. Das ist ja wohl die größte Schnarchnase überhaupt. Da sind ja Raúl und Anastasya interessanter. Wenn sie nicht vom Wendler spricht, hängt sie ihrer neuen Busenfreundin Daniela am Hintern.

buffy 1910
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von buffy 1910 »

Wieso ist die Kirchberger raus? die spricht doch nur das aus was eh alle denken , und wer ruft für die Wendler ex und anastasia an die sind so langweilig, Markus war gestern ein ganz schöner Stinkstiefel und Raul hat voll verkackt der fliegt heute oder morgen , der ist die größte Entäuschung . :roll:

DschungelKönig wird wohl Sven , Prince damien oder keine Ahnung der Raul wirds jedenfalls nicht .

Bin weder von Sven noch von Prince Damien begeistert beide viel zu positiv viel zu langweilig haben irgendwie alle die Krone nicht verdient . :sleep:

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

phoenix hat geschrieben:
Di 21. Jan 2020, 10:46
Ich befürchte, dass sie Büchner wirklich die Zuschauer täuscht und sich ins Finale schleicht. Sonja und Markus haben ihr schön die Wahrheit ins Gesicht gesagt. :cool: Schade, dass Sonja raus ist. Aber jemanden, der einem die hässliche Wahrheit sagt, können die Zuschauer wohl genauso wenig wie die Büchner ertragen.

Heute bitte Claudia raus. Das ist ja wohl die größte Schnarchnase überhaupt. Da sind ja Raúl und Anastasya interessanter. Wenn sie nicht vom Wendler spricht, hängt sie ihrer neuen Busenfreundin Daniela am Hintern.
Vielleicht rastet Elena heute aus!?

buffy 1910
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von buffy 1910 »

Na endlich ist Anastasiya raus , die war so nichtssagend , als nächtes bitte endlich Claudia und die Prüfung die war ja gestern wohl ein Witz so einfach , für Raul war es schon wieder sehr knapp , der hat wohl gar keine Fans oder zu wenige , also die GZSZ Base ruft für ihn wohl nicht an , der ist dafür wohl schon zu lange raus dann fliegt er heute definitiv . Am Ende gewinnt wirklich noch Danni oder Elena die Krone , aber es würde mich auch nicht wundern , weil alle anderen sind solche Schlaftabletten . :sleep:

phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von phoenix »

Ich denke mal, dass Prince Damien gewinnt. Der hat einen Knall, ist fröhlich. :biggrin: Könnte ich mit leben, auch wenn ich persönlich Elena die Krone geben würde. Alleine schon wegen der Büchner.

Sven, „Mr. Positive“, darf gerne auch bald gehen. :roll:

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

buffy 1910 hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 08:28
Na endlich ist Anastasiya raus , die war so nichtssagend , als nächtes bitte endlich Claudia und die Prüfung die war ja gestern wohl ein Witz so einfach , für Raul war es schon wieder sehr knapp , der hat wohl gar keine Fans oder zu wenige , also die GZSZ Base ruft für ihn wohl nicht an , der ist dafür wohl schon zu lange raus dann fliegt er heute definitiv . Am Ende gewinnt wirklich noch Danni oder Elena die Krone , aber es würde mich auch nicht wundern , weil alle anderen sind solche Schlaftabletten . :sleep:
Es gewinnen in solchen Formaten immer die Kandidaten die sich entwickeln, ehrlich, authentisch sind. Krawallbürsten nicht, die kommen lange weiter weil sie eben für Streit sorgen!

Hinzugefügt nach 1 Minute 7 Sekunden:
phoenix hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 09:33
Ich denke mal, dass Prince Damien gewinnt. Der hat einen Knall, ist fröhlich. :biggrin: Könnte ich mit leben, auch wenn ich persönlich Elena die Krone geben würde. Alleine schon wegen der Büchner.

Sven, „Mr. Positive“, darf gerne auch bald gehen. :roll:
Was meinst Du mit Knall?

buffy 1910
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von buffy 1910 »

Endlich ist Claudia raus das die überhaupt so weit gekommen ist und Raul ist tatsächlich noch drin diesmal war es für Markus eng , die mit den stärksten Anrufern sind anscheinend Danni , Elena , Sven und Prince.

Die DschungelPrüfung war für Raul sicher schwierig er hat ja Höhenangst , das haben die drei schon gutgemacht , Ich will Raul mal allein in einer Prüfung sehn . Von den Gzsz Stars performt Raul am schlechtesten , Jörn und Felix die waren wesentlich unterhaltsamer . Jetzt wacht er auf aber viel zu spät die Krone hat er nicht verdient.

Elena wird immer aggressiver wegen einer Flasche so einen Aufstand machen alles damit sie genug Aufmerksamkeit bekommt aber sie ist schon raffiniert .

buffy 1910
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von buffy 1910 »

Elena ist raus , dieses Dschungelcamp überrascht mit dem ZuschauerVoting , es fliegen Leute raus von denen es man nicht erwartet . :eh:

Wird das ne Männerrunde nur noch Danni drin .

Wieso kommt der Sven soweit , nur weil er seinen Gewinn spenden will das ist mir zu wenig . :sleep:

Hat der Raul plötzlich Fans ?

phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von phoenix »

Eine sehr enttäuschende Staffel. Elena war die einzig interessante und ja, tatsächlich sympathische Kandidatin. Der Rest besteht aus Schnarchnasen und Büchner. Der Prince ist okay, aber okay ist nicht viel.

Naja, kann ich mir den Rest der Staffel jetzt ja sparen. ;)

jotwede
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:

Beitrag von jotwede »

Es ist mir ein Rätsel, wieso die Büchner nicht rausgewählt wird. Wenn sie wenigstens noch in irgendeiner Weise interessant wäre, aber ihre Masche müsste doch nun auch dem Letzten zum Halse raushängen. Jeden Tag mehrmals ihren verstorbenen Mann und danach ihre Kinder erwähnen und ansonsten der Oberegozentriker, nichts dreht sich um die anderen, immer nur ich, ich, ich, ich.

Antworten