Das Supertalent (RTL)

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
buffy 1910
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (RTL)

Beitrag von buffy 1910 »

Die Finalisten stehn fest Prince , Sven und Danni also die kann jetzt auch die Krone gewinnen dem Sven gönn Ich die Krone nicht . :P

Raul ist draußen jetzt hat er endlich mal seinen Body gezeigt aber zu spät die erste Woche kaum zu sehn und dann wacht er langsam auf und auch noch mit den meisten Vielleichts ne ein Satz mit x das war nix. :sleep:

Sven absolut unsympathisch ist mir ein Rätsel wie man für den anrufen kann da ist mir ja Markus lieber .

Prince wird wohl gewinnen aber die richtige und wahre DschungelKönigin ist natürlich die Sonja Kirchberger . :cool:

buffy 1910
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von buffy 1910 »

Finale , war so klar Prince Damien gewinnt , aber Danni ist mit den meisten Dschungelprüfungen auf Platz 3 , krass aber bei der Prüfung haben ja beide so abgelost , ja waren auch schwer , aber abgeliefert hat nur Prince und deswegen hat er sich die Krone auch verdient , das war so lustig wie beide sowohl Danni als auch Sven mit nur einem Stern kamen , gab es das schonmal das Finalisten nur einen Stern erspielt haben im Finale oder war das wirklich eine Premiere ? Toll fand Ich wie sie sich alle das Essen geteilt haben . Dann bin Ich gespannt auf das große Wiedersehn . :cool:

Größte Enttäuschung Raul , was für eine Luftpumpe die erste Woche kaum zu sehn und dann nachher war auch nicht wirklich besser , bei den Prüfungen hat er sich bemüht , aber von dem hatte Ich auch hohe Erwartungen , Ich finde gerade als Ex GZSZ Star da muss man doch abliefern und bei der hohen Gage na da hätt Ich mir mehr erwartet . Felix , Jörn , Peer die haben abgeliefert , aber Raul ganz schlecht . :sleep:

Die meisten Sterne hat Markus erspielt , Elena nur am rumzicken die ganze Zeit , Sven ne war gar nicht mein Fall , Sonja die einzige die sich traut auch mal ihre Meinung zu sagen , Danni die mega polarisiert , Prince immer gut drauf , aber der Rest langweilig und nichtssagend . :sleep:

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

buffy 1910 hat geschrieben:
So 26. Jan 2020, 08:28
Finale , war so klar Prince Damien gewinnt , aber Danni ist mit den meisten Dschungelprüfungen auf Platz 3 , krass aber bei der Prüfung haben ja beide so abgelost , ja waren auch schwer , aber abgeliefert hat nur Prince und deswegen hat er sich die Krone auch verdient , das war so lustig wie beide sowohl Danni als auch Sven mit nur einem Stern kamen , gab es das schonmal das Finalisten nur einen Stern erspielt haben im Finale oder war das wirklich eine Premiere ? Toll fand Ich wie sie sich alle das Essen geteilt haben . Dann bin Ich gespannt auf das große Wiedersehn . :cool:

Größte Enttäuschung Raul , was für eine Luftpumpe die erste Woche kaum zu sehn und dann nachher war auch nicht wirklich besser , bei den Prüfungen hat er sich bemüht , aber von dem hatte Ich auch hohe Erwartungen , Ich finde gerade als Ex GZSZ Star da muss man doch abliefern und bei der hohen Gage na da hätt Ich mir mehr erwartet . Felix , Jörn , Peer die haben abgeliefert , aber Raul ganz schlecht . :sleep:

Die meisten Sterne hat Markus erspielt , Elena nur am rumzicken die ganze Zeit , Sven ne war gar nicht mein Fall , Sonja die einzige die sich traut auch mal ihre Meinung zu sagen , Danni die mega polarisiert , Prince immer gut drauf , aber der Rest langweilig und nichtssagend . :sleep:
Das war Premiere! :)

buffy 1910
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von buffy 1910 »

Na dann war das Finale jetzt noch lustiger für mich vorallem Sven große Klappe nichts dahinter . :P

phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von phoenix »

Die Büchner ist wirklich die unsympathischste und nervigste Kandidatin aller Zeiten. Dagegen sind Thorsten Legat, Guilia Siegel, Peter Bond, Domenico, Helena Fürst, Olivia Jones, Willi Herren, Naddl, Walter Freiwald, Desiree Nick und ein paar, deren Namen ich nicht mehr kenne, wahre Sympathieträger. Sogar eine Sonja Zietlow, die alle genannten Kandidaten kennt, konnte ihre Abneigung nicht mehr verbergen.

Letztendlich hätte jeder gewinnen dürfen, aber nicht diese Frau.

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

phoenix hat geschrieben:
So 26. Jan 2020, 15:12
Die Büchner ist wirklich die unsympathischste und nervigste Kandidatin aller Zeiten. Dagegen sind Thorsten Legat, Guilia Siegel, Peter Bond, Domenico, Helena Fürst, Olivia Jones, Willi Herren, Naddl, Walter Freiwald, Desiree Nick und ein paar, deren Namen ich nicht mehr kenne, wahre Sympathieträger. Sogar eine Sonja Zietlow, die alle genannten Kandidaten kennt, konnte ihre Abneigung nicht mehr verbergen.

Letztendlich hätte jeder gewinnen dürfen, aber nicht diese Frau.
Walter Freiwald war auch Kult! :biggrin:

buffy 1910
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von buffy 1910 »

Ich fand die Giselle am schlimmsten , nicht nur ne Heulsuse sondern auch Prüfungsabbrecherin , gegen die war die Danni supersympathisch .

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

buffy 1910 hat geschrieben:
So 26. Jan 2020, 17:51
Ich fand die Giselle am schlimmsten , nicht nur ne Heulsuse sondern auch Prüfungsabbrecherin , gegen die war die Danni supersympathisch .
Ich habe da auch gedacht, die hat doch ein Kind, man muss ja Vorbild sein!

Naja, die schwerste Dschungelprüfung hatte sowieso Sarah Knappik ….. :biggrin: ;)

buffy 1910
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von buffy 1910 »

Das große Wiedersehn wird wieder zur Danni Show , aber ganz ehrlich die anderen brauchen sich gar nicht zu beschweren das sie so wenig zu sehn waren , das ist nicht ihre Schuld , dann hätten sich die anderen halt mehr präsentieren müssen , aber ist natürlich einfacher Danni für alles die Schuld zu geben . :sleep:

Raul wollt den Ladys den Vortritt lassen , seine Highlights waren ein paar Dschungelprüfungen und er spielt Klavier was sogar zum Running gag wurde , aber da braucht er nicht stolz zu sein , denn das ist das einzige was er überhaupt preisgegeben hat . :P

Anastasya , Claudia , Toni , Marc waren nicht wirklich ein Verlust , statt den Sven hätt Ich mir den Markus gewünscht der hätt die Essensprüfung besser gemacht . :cool:

Sven hat vorher nie Dschungelcamp gesehn , mal ehrlich da waren viele dabei die gar nicht gewusst haben auf was sie sich einlassen oder denen es nicht bewusst war . :locked:

phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von phoenix »

Schön wie Sonja, Michael und Elena dieser widerlichen Büchner die Wahrheit um die Ohren geschlagen haben. :twisted: Hätte nur noch ein Heulkrampf und ihr geliebtes „Ich habe das alles für meinen Mann und meine Kinder getan“ gefehlt. Hoffentlich verschwindet sie für immer in der Versenkung.

Beeindruckend, dass man von Anatasirgendwas und Claudia ein Best-Of gefunden hat. Selten waren Kandidaten so langweilig wie die.

Antworten