Promi Big Brother

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
CaptainCasey
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Re: Promi Big Brother

Beitrag von CaptainCasey »

Naja, man sollte sich vorher schon Gedanken drüber machen, ob man dem ganzen gewachsen ist. So etwas entscheidet man ja nicht von jetzt auf gleich. Wenigstens hat sie jetzt dadurch Aufmerksamkeit bekommen. :joy: BTN und Konsorten schaue ich nicht. Deswegen sagen mir bis auf Jenny Frankhauser, Kathy Kelly & Jasmin Tawil keiner der Kandidaten etwas.

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Jenny Frankhäuser kenne ich auch, die hat im Dschungelcamp 2018 gewonnen!

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

CaptainCasey
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Die letzten beiden Kandidaten wurden bereits vor 2 Tagen bekannt gegeben. Aber auch die beiden sagen mir nix. :biggrin:

Heute Abend geht es endlich los. :headstand:

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Also die Nachricht bei DWDL war von heute! :biggrin:

Du kennst Werner Hänsch nicht?

CaptainCasey
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Auf der PBB Facebook Seite wurde es bereits am Mittwoch bekannt gegeben. Nee, kenn den nicht. Eigentlich ist es eine Normalo-Staffel :joy:

CaptainCasey
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Diese Emmy ist so Niveaulos :locked: Aber man merkt, dass sie nur die Dumme spielt. Erinnert mich an Evelyn Burdecki.

phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von phoenix »

Emmy hat bei „Beauty and the Nerd“ schon bewiesen, dass sie eine gute Schauspielerin sein kann. Es gibt viele dumme Menschen, aber dass sie zum Beispiel nicht wusste was ein Floß sein soll, war doch abenteuerlich. Sie hat auch immer bewusst Provokationen gesucht. Die kann noch Ärger machen.

Der Unterschied zu Evelyn: Evelyn ist sympathisch. Emmy ist nur auf Krawall aus. Der Rest war wie erwartet langweilig. Neben Emmy war nur Mischa noch einigermaßen interessant.

CaptainCasey
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Den Vogel hat Emmy abgeschossen, als sie dann meinte, dass sie es liebt wenn Männer furzen und sie die sogar beim kacken aufnimmt. :locked: Ich konnte nur einmal über Sie lachen, als alle von Horror Storys erzählten und sie plötzlich anfing von irgendwelchen Sexträumen zu erzählen. :joy:

Von Mischa war ich positiv überrascht und von der BTNlerin ebenfalls. Auch wenn sie leicht einen an der Waffel hat.

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

phoenix hat geschrieben:
Sa 8. Aug 2020, 18:48
Emmy hat bei „Beauty and the Nerd“ schon bewiesen, dass sie eine gute Schauspielerin sein kann. Es gibt viele dumme Menschen, aber dass sie zum Beispiel nicht wusste was ein Floß sein soll, war doch abenteuerlich. Sie hat auch immer bewusst Provokationen gesucht. Die kann noch Ärger machen.

Der Unterschied zu Evelyn: Evelyn ist sympathisch. Emmy ist nur auf Krawall aus. Der Rest war wie erwartet langweilig. Neben Emmy war nur Mischa noch einigermaßen interessant.
Aber das könnte doch sein das Emmy wirklich nicht weiß, was ein Floß ist. Es gibt sehr ungebildete Menschen, wie du sagst! Ich habe das selber mal erlebt, da wusste jemand nicht wo man eine Briefmarke auf den Brief klebt. Sehr erstaunlich, aber wenn man es nicht gelernt hat.

Aber bei "The Beauty & the Nerd hätte ich auch nicht gedacht das Kims Nerd ein Schauspieler ist!

Manchmal fängt mich Evelyn an zu nerven, mit ihrer Art!

Hinzugefügt nach 1 Minute 3 Sekunden:
CaptainCasey hat geschrieben:
Sa 8. Aug 2020, 19:12
Den Vogel hat Emmy abgeschossen, als sie dann meinte, dass sie es liebt wenn Männer furzen und sie die sogar beim kacken aufnimmt. :locked: Ich konnte nur einmal über Sie lachen, als alle von Horror Storys erzählten und sie plötzlich anfing von irgendwelchen Sexträumen zu erzählen. :joy:

Von Mischa war ich positiv überrascht und von der BTNlerin ebenfalls. Auch wenn sie leicht einen an der Waffel hat.
Na lecker, ich habe das heute im Internet gelesen, sehr appetitlich!

Antworten