Promi Big Brother

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
CaptainCasey
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Re: Promi Big Brother

Beitrag von CaptainCasey »

Bingo hat geschrieben:
Fr 14. Aug 2020, 09:13
Breaking News: Emmy, das sind Erbsen und keine Bohnen, Erbsen sind Erbsen und Bohnen sind eben Bohnen! :biggrin:

PBB wird offensichtlich von Penny gesponsert! ;) :biggrin:

Das Spiel war schon schwierig, haben alle drei aber gut gemeistert! Da muss man schon eine sehr gute Konzentration haben!
Ich glaub Erbsen und Bohnen hat jeder schon mal verwechselt. :joy: War aber schon lustig. Ja, das Spiel erforderte natürlich ne gute Konzentration.

Hab mich gefreut, als Adela zurück in den armen Bereich musste. Sie verdient keinen Luxus. Mischa tat ein auf Trauer, als er in den Reichen Bereich musste. Adela ist vor Freude ausgeflippt, als sie Rüber durfte. In dem Moment, hat Mischa sich bestimmt gewünscht gehabt, dass er davor nicht ein auf Depri darüber getan hat.

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

CaptainCasey hat geschrieben:
Fr 14. Aug 2020, 14:15
Bingo hat geschrieben:
Breaking News: Emmy, das sind Erbsen und keine Bohnen, Erbsen sind Erbsen und Bohnen sind eben Bohnen! :biggrin:

Das Spiel war schon schwierig, haben alle drei aber gut gemeistert! Da muss man schon eine sehr gute Konzentration haben!
Ich glaub Erbsen und Bohnen hat jeder schon mal verwechselt. :joy: War aber schon lustig. Ja, das Spiel erforderte natürlich ne gute Konzentration.

Natürlich! Beim einkaufen besteht auch wieder der Zeitdruck! Man muss innerhalb von 60 Sekunden einkaufen, alles vorher noch sagen und dann einscannen!

Ich habe jetzt nicht wirklich alles gesehen, aber schon einiges und Emmy wird ihrem "Ruf" dort nicht gerecht! Sie ist relativ ruhig, hat keinerlei Streit, bei "The Beauty und the Nerd" war es genau das Gegenteil.

Ich sage nur das Phänomen Elena Miras, im Sommerhaus ging die ab wie Schmitz Katze und bei IBES, wo man vorab sehr viel erwartet hat, kam kaum etwas!

Ich meine auch eine Emmy kriegt ja Reaktion nach der TN von "Beauty und the Nerd" und ich denke die werden nicht nur positiv gewesen sein, wahrscheinlich nimmt sie sich deshalb zurück!

CaptainCasey
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Bingo hat geschrieben:
Fr 14. Aug 2020, 15:08
Fr 14. Aug 2020, 14:15
Bingo hat geschrieben:

Natürlich! Beim einkaufen besteht auch wieder der Zeitdruck! Man muss innerhalb von 60 Sekunden einkaufen, alles vorher noch sagen und dann einscannen!

Ich habe jetzt nicht wirklich alles gesehen, aber schon einiges und Emmy wird ihrem "Ruf" dort nicht gerecht! Sie ist relativ ruhig, hat keinerlei Streit, bei "The Beauty und the Nerd" war es genau das Gegenteil.

Ich sage nur das Phänomen Elena Miras, im Sommerhaus ging die ab wie Schmitz Katze und bei IBES, wo man vorab sehr viel erwartet hat, kam kaum etwas!

Ich meine auch eine Emmy kriegt ja Reaktion nach der TN von "Beauty und the Nerd" und ich denke die werden nicht nur positiv gewesen sein, wahrscheinlich nimmt sie sich deshalb zurück!
Naja, als Senay noch dabei war, ist sie öfters mit ihm angeckt. Wobei es meistens von ihm ausging. Matthias (Ikke) wäscht ihr aber auch öfters den Kopf. Allerdings ruhiger und sortierter als Senay es getan hat. Aber irgendwie kann ich Senay verstehen, wenn er so auf Emmy reagiert. Sie weiß genau, was sie tut und wie sie provozieren kann.

Mit dem Einkauf gebe ich dir vollkommen Recht. Allerdings, kaufen die manchmal echt verschwenderisch ein. Bei einem Budget von 9€ oder 10€ würde ich garantiert keine Nutelle für 2,99€ ausgeben. Da kann man auch auf die günstigere Variante zurückgreifen.

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Wo Herren drauf steht ist auch Herren drin! :biggrin:

Ich finde Alessia Herren irgendwie süß! Abgesehen von dem Ausspruch, sie wirkt eher für mich wie noch ein kleines Kind, die das nicht wirklich böse meint. Es gibt Personen die wirken bei so einem Verhalten eher böse, denen würde ich es wohl eher übel nehmen! Ich hätte gerne auch Alessia beim einkaufen gesehen! Das wäre bestimmt lustig geworden!

Aber was ich auch nicht ganz nachvollziehen konnte, warum Simone und die anderen dann so ein auf Happy Familie gemacht haben!

Weiß einer ob das die echte Stimme von Big Brother ist, oder verfremdet?

Hinzugefügt nach 1 Minute 40 Sekunden:
Reden, Nachfragen hilft! Das Verhalten ist letztendlich nur dumm! Ich hätte es gut gefunden, wenn Big Brother dem Märchenwald das wahre Gespräch gezeigt hätte!

CaptainCasey
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Alessia ist ne Asibraut. Sie spricht total asozial und ihr Verhalten ist genauso wie ihr Wortschatz. Mir tat Simone total leid. Sie hat kein schlechtes Wort über Emmy oder Alessia gesagt und wurde so niedergemacht. Katy Bähms Verhalten ging absolut zu weit. Der Typ schnappt sich ein Wort auf und interpretiert sich da etwas zusammen. Auch die Persönliche Beleidigung gingen zu weit. Ich hätte mir ebenfalls gewünscht, dass BB die Sache aufklärt. Aber ich denke, dass viele dagegen sind, dass BB ins Spiel eingreift. Ich hab gar nicht verstanden, wieso die hinterher ein auf Scheinheilig gemacht haben, als Simone zu ihnen rüber kam. Das wird sich dann ja in der Heutigen Show zeigen, ob die sich vorher ausgesprochen hatten oder nicht.

Phil Daub steckt hinter der Stimme von BB. Natürlich wird die Stimme verfremdet. Die Bewohner werden ausschließlich über einen Stimmenverzerrer angesprochen. Aber die Original BB Stimme ertönt nur in der Livesendung.

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Mo 17. Aug 2020, 10:38

Phil Daub steckt hinter der Stimme von BB. Natürlich wird die Stimme verfremdet. Die Bewohner werden ausschließlich über einen Stimmenverzerrer angesprochen. Aber die Original BB Stimme ertönt nur in der Livesendung.
Ist mit Phil Daub der langjährige VIVA Moderator gemeint!? Mit der verfremdeten Stimme war ich mir nicht mehr ganz sicher!

Heute gibt es wieder Streit! Habe kurz die Vorschau gesehen. Katy Bähm und Elene schreien sich an! :biggrin:

phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von phoenix »

So etwas grenzdebiles wie die Herren-Tochter habe ich noch nie erlebt. Die kann keinen einzigen Satz flüssig sprechen. :roll: Finger weg von Papas Drogen!

Meine Favoriten sind definitiv Werner, Ikke und Emmy.

Katy war absolut widerwärtig. Ganz besonders eklig das Verhalten, als Simone reinkam. An Scheinheiligkeit nicht zu überbieten Und diese andere Trulla, die mit Jenny auf der Exit-Liste stand und deren Existenz ist fast immer vergesse, ist ähnlich hohl wie die Herren-Tochter.

Schade, dass Simone wieder im Schloss ist. Da hätte man einiges klären können. Man sollte die Zuschauer echt nichts mehr entscheiden lassen. :roll:

CaptainCasey
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

phoenix hat geschrieben:
Mo 17. Aug 2020, 15:04
So etwas grenzdebiles wie die Herren-Tochter habe ich noch nie erlebt. Die kann keinen einzigen Satz flüssig sprechen. :roll: Finger weg von Papas Drogen!

Meine Favoriten sind definitiv Werner, Ikke und Emmy.

Katy war absolut widerwärtig. Ganz besonders eklig das Verhalten, als Simone reinkam. An Scheinheiligkeit nicht zu überbieten Und diese andere Trulla, die mit Jenny auf der Exit-Liste stand und deren Existenz ist fast immer vergesse, ist ähnlich hohl wie die Herren-Tochter.

Schade, dass Simone wieder im Schloss ist. Da hätte man einiges klären können. Man sollte die Zuschauer echt nichts mehr entscheiden lassen. :roll:
Ikke bzw Matthias ist echt mega. Ich kannte den vorher gar nicht, aber er hat mich von Anfang an überzeugt. Seine Ansage an Emmy & Alessia fand ich total klasse. Sogar Katy Bähm konnte daraufhin nichts sagen. Katy hat sich definitiv ins Aus geschossen. Ich denke auch nicht wirklich, dass Simone großartig was gegen die vollidioten getan hätte. Die umarmten sich ja alle so, als sei nie was vorgefallen.

Was magst du denn bitte an Emmy ? Sie ist ein richtig falsches Miststück. Sie will bekannt werden und dafür tut sie alles. Mir ist auch aufgefallen, dass sie eigentlich normal sprechen kann. Sobald sie aber auf Naives Dummchen umswitched, spricht sie total anders. Ich denke auch, dass BB und Sat.1 Emmy ständig zu Penny schicken. Anfangs war es noch lustig, aber irgendwann ist auch mal genug.

Und der Sexismus Vorwurf an Udo ist auch total übertrieben. Die Weiber benehmen sich dort wie die größten Nutten und dann regt man sich über Udo auf.

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Was ich bei Ikke z.B. nicht gut fand, er hat dieses abwerfen mit den Wasserbomben noch als Spaß abgetan! Das empfand ich z.B. überhaupt nicht. Dieses diente doch nur um Rache zu üben und war total kindisch. Hätte man die Wasserbomben in einem anderen Kontext geworfen, wäre es wirklich ein Spaß gewesen.

Hinzugefügt nach 2 Minuten 11 Sekunden:
Ich werde dieses Jahr noch ein Fan von PBB! :biggrin:

CaptainCasey
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Bingo hat geschrieben:
Mo 17. Aug 2020, 16:21
Was ich bei Ikke z.B. nicht gut fand, er hat dieses abwerfen mit den Wasserbomben noch als Spaß abgetan! Das empfand ich z.B. überhaupt nicht. Dieses diente doch nur um Rache zu üben und war total kindisch. Hätte man die Wasserbomben in einem anderen Kontext geworfen, wäre es wirklich ein Spaß gewesen.

Hinzugefügt nach 2 Minuten 11 Sekunden:
Ich werde dieses Jahr noch ein Fan von PBB! :biggrin:
Naja, aber neulich hat die Gegenseite die anderen ja auch mit den Wasserbomben beworfen.

Das beste daran war, dass Adela die Wasserbombe abbekommen hat. Da hat es die richtige getroffen. Mischa zieht ne totale Show ab. Man sah, dass er gelacht hat. Als Adela und die die anderen sich aufgeregt hatten, spielte er total unüberzeugend den wütenden Bullen

Antworten