Dschungelcamp (RTL)

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 6262
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Dschungelcamp (RTL)

Beitrag von Bingo »

Es ist bestätigt, kommendes Jahr wird das Dschungelcamp auf einer Burg stattfinden! Wird die Burg dann zum Dschungelcamp umdekoriert?

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/off ... -burgruine

Erste Teilnehmer werden genannt, u.a. auch Lisha (Derzeit im Sommerhaus)

https://www.digitalfernsehen.de/news/in ... en-561440/

Benutzeravatar
phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 1176
Registriert: Di 26. Jul 2011, 19:03

Re: Dschungelcamp (RTL)

Beitrag von phoenix »

https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/ ... obile.html

Danke. Jemand wie Lisha verdient keine weitere Plattform. Ansonsten schade, die neue Location hätte dem Format mal gut getan.

Benutzeravatar
karotte
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 3087
Registriert: Do 6. Nov 2008, 10:31

Re: Dschungelcamp (RTL)

Beitrag von karotte »


Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 6262
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Dschungelcamp (RTL)

Beitrag von Bingo »

phoenix hat geschrieben:
Do 22. Okt 2020, 12:34
https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/ ... obile.html

Danke. Jemand wie Lisha verdient keine weitere Plattform. Ansonsten schade, die neue Location hätte dem Format mal gut getan.
Aber auf den ersten Blick hört sich eine Burg doch etwas komisch an, wenn man ein Dschungelcamp erwartet! :biggrin: Aber es ist wahrscheinlich Gewöhnungssache!

Hinzugefügt nach 1 Minute 59 Sekunden:
karotte hat geschrieben:
Do 22. Okt 2020, 13:08
RTL dementiert die Meldung: https://www.rtl.de/cms/ich-bin-ein-star ... 35870.html?&
Nein! Das geht nicht! Was soll ich denn dann im Januar machen? Mal abgesehen davon, in diesem Jahr lief Big Brother, das Sommerhaus, Fußball läuft und gerade sind Bohlen und Co nach Griechenland geflogen zum Recall.

Hinzugefügt nach 4 Minuten 42 Sekunden:
Dann macht man es halt wie bei Big Brother, ein Studio, das dekoriert man als Dschungelcamp um und los geht´s!

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 6262
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Dschungelcamp (RTL)

Beitrag von Bingo »

Nun ist es bestätigt: Anstatt Dschungelcamp, Dschungelshow!

So ganz kann ich nicht nachvollziehen, man hätte mehr machen können! Man hätte sich hier in Deutschland etwas mieten können, es als Dschungel dekorieren können, etc. Viele glauben ja sowieso bis heute das das Dschungelcamp ein Studio ist! :biggrin: Oder es wie die Kollegen in Wales machen.

Gut die extra Dschungelshow 2015 war ja auch lustig! Vielleicht hätte man dann nächstes Jahr ganz eine Pause machen sollen!? Würde dem Format vielleicht auch ganz gut tun!

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/wie ... hungelcamp

Antworten