Dschungelcamp (RTL)

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 7657
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Dschungelcamp (RTL)

Beitrag von Bingo »

Es ist bestätigt, kommendes Jahr wird das Dschungelcamp auf einer Burg stattfinden! Wird die Burg dann zum Dschungelcamp umdekoriert?

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/off ... -burgruine

Erste Teilnehmer werden genannt, u.a. auch Lisha (Derzeit im Sommerhaus)

https://www.digitalfernsehen.de/news/in ... en-561440/
Benutzeravatar
phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 1255
Registriert: Di 26. Jul 2011, 19:03

Re: Dschungelcamp (RTL)

Beitrag von phoenix »

https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/ ... obile.html

Danke. Jemand wie Lisha verdient keine weitere Plattform. Ansonsten schade, die neue Location hätte dem Format mal gut getan.
Benutzeravatar
karotte
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 3304
Registriert: Do 6. Nov 2008, 10:31

Re: Dschungelcamp (RTL)

Beitrag von karotte »

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 7657
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Dschungelcamp (RTL)

Beitrag von Bingo »

phoenix hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 12:34 https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/ ... obile.html

Danke. Jemand wie Lisha verdient keine weitere Plattform. Ansonsten schade, die neue Location hätte dem Format mal gut getan.
Aber auf den ersten Blick hört sich eine Burg doch etwas komisch an, wenn man ein Dschungelcamp erwartet! :biggrin: Aber es ist wahrscheinlich Gewöhnungssache!

Hinzugefügt nach 1 Minute 59 Sekunden:
karotte hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 13:08 RTL dementiert die Meldung: https://www.rtl.de/cms/ich-bin-ein-star ... 35870.html?&
Nein! Das geht nicht! Was soll ich denn dann im Januar machen? Mal abgesehen davon, in diesem Jahr lief Big Brother, das Sommerhaus, Fußball läuft und gerade sind Bohlen und Co nach Griechenland geflogen zum Recall.

Hinzugefügt nach 4 Minuten 42 Sekunden:
Dann macht man es halt wie bei Big Brother, ein Studio, das dekoriert man als Dschungelcamp um und los geht´s!
Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 7657
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Dschungelcamp (RTL)

Beitrag von Bingo »

Nun ist es bestätigt: Anstatt Dschungelcamp, Dschungelshow!

So ganz kann ich nicht nachvollziehen, man hätte mehr machen können! Man hätte sich hier in Deutschland etwas mieten können, es als Dschungel dekorieren können, etc. Viele glauben ja sowieso bis heute das das Dschungelcamp ein Studio ist! :biggrin: Oder es wie die Kollegen in Wales machen.

Gut die extra Dschungelshow 2015 war ja auch lustig! Vielleicht hätte man dann nächstes Jahr ganz eine Pause machen sollen!? Würde dem Format vielleicht auch ganz gut tun!

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/wie ... hungelcamp
Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 7657
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Dschungelcamp (RTL)

Beitrag von Bingo »

Elena Miras ist am So 13.12.20 um 20.15 bei Ninja Warrior Promi Special, RTL zu Gast! Das wird sicherlich Heiter auch ohne Mike Heiter! :biggrin:
Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 7657
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Dschungelcamp (RTL)

Beitrag von Bingo »

Jetzt habe ich nochmal die Vorschau gesehen und bei Elena Miras doch Mike entdeckt! Sind die beiden wieder zusammen? Haben die nicht Streit, oder war das eine Aufzeichnung vor der Trennung? Wie auch immer, Thorsten, Casalla, Legat ist auch mit von der Partie! :biggrin:
Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 7657
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Dschungelcamp (RTL)

Beitrag von Bingo »

Das sind die 12 Kandidaten der Dschungelshow!

Lydia von DSDS ist auch dabei!

https://www.dwdl.de/nachrichten/80995/d ... ungelshow/
Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 7657
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Dschungelcamp (RTL)

Beitrag von Bingo »

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 7657
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Dschungelcamp (RTL)

Beitrag von Bingo »

Guckt den jemand die Dschungelshow? So eine Sendung darf in diesem Forum einfach nicht undiskutiert bleiben! :biggrin:

https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/8114 ... e_zurueck/

Zu Recht! Gestern war es einfach genial. Lydia mit ihren Schrei und Sporteinlagen! Hatte die wirklich einen Flachmann in ihrer Hose!? :biggrin: Die eine will trinken, die andere will nur Rauchen und dazwischen ein Mann, der versucht die Ruhe zu bewahren! Ich denke mal, die Zuschauer entscheiden sich am Ende des 3.Tages für Lars!

Und Lydia hat sich in Dr.Bob verliebt! Ich mag einfach so ausgefallene Sendungen, Menschen! Und heute gibt es (endlich) Alkohol! :biggrin: Das gibt auch wieder Stress!
Antworten