Sport

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 7927
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Sport

Beitrag von Bingo »

Heute startet die Fußball EM, die sich nach wie vor Euro 2020 nennt!

Ich selber bin überhaupt kein Fußball Fan, aber zu WM und EM werde ich einer! Muss allerdings auch sagen, nur wenn die Deutschen im Spiel sind.

Unser erstes Spiel ist am Dienstag ab 21.00 Uhr ZDF gleich gegen einen Hammergegner, gegen Frankreich! Ich hoffe wirklich vor allem wegen Joachim Löw das er nochmal die Kurve bekommt und er die EM gewinnt, das wäre auf jeden Fall ein schöner Abschluss für seine Bundestrainerkarriere.

Man sieht leider immer nur die aktuellen Leistungen und die waren von Löw in den letzten Jahren leider nicht mehr sehr gut! Was wiederum natürlich auch verständlich ist, man kann ja nicht jahrelang den WM Sieg 2014 gegenrechnen!

Deswegen war z.B. Lahms Entscheidung nach 2014 seine aktive Karriere in der deutschen Mannschaft zu beenden gar keine schlechte Idee. Ein größerer Höhepunkt als einen WM Titel kann ein Fußballer ja nicht holen! Und man wird Lahm immer mit dem Sieg in Erinnerung haben, nach dem Motto, ach ja ... der war doch mal im Kadar der 2014 den Titel geholt hat.

In den letzten Jahren hat die Mannschaft überhaupt sehr verloren, lag sicherlich auch daran, das sie auch durch die ganzen Umbrüche den roten Faden verloren haben. Die neue Mannschaft muss sich erst finden!

Ich kann mich noch an die WM 2010 in Südafrika erinnern, der frische Özil, Müller, da waren die Deutschen richtig gut, spritzig, jeder hat vom guten Fußball gesprochen und in dieser WM waren auch viele Neue im Kadar mit dabei und das hat komischerweise besser funktioniert. Obwohl man Müller und Hummels für 2021 wieder zurückgeholt hat, waren doch die Besten nach der WM 2018 schon wieder der Schnee von gestern!
Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 10585
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 11:46

Re: Sport

Beitrag von Michi9000 »

Mich juckt Fußball gar nicht.
Benutzeravatar
jotwede
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:
Beiträge: 394
Registriert: So 2. Mär 2014, 14:08

Re: Sport

Beitrag von jotwede »

Bingo hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 07:45
Ich hoffe wirklich vor allem wegen Joachim Löw das er nochmal die Kurve bekommt und er die EM gewinnt
Angesichts des Desasters von 2018 wäre ein Erreichen des Achtelfinales schon super. :horny:
Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 7927
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Sport

Beitrag von Bingo »

Gestern kam es zu einer mittelschweren Katastrophe der Fußballer Eriksen ist während dem EM Spiel Schweden gegen Finnland zusammengebrochen und musste wieder belebt werden! Ich habe das selber nicht Live gesehen, als ich in das ZDF geschaltet bin und ein bisschen Fußball schauen wollte, lief plötzlich eine alte Folge der Bergdoktor, war auch mal interessant eine Folge aus 2010 zu sehen, die Serie kann ja auch lockere Momente haben! Ich habe dann den kurzen Ausschnitt wo Eriksen zusammengebrochen ist auf Youtube gesehen!

Laut Aussagen beim ZDF wollten die Mannschaften aufgrund der Bitte von Eriksen durch Face Time das Spiel weiterführen! Es wurde aber auch Kritik laut, das die UEFA hätte da einschreiten müssen, weil die Spieler viel zu sehr unter Schock stehen, um das wirklich entscheiden zu können!
Benutzeravatar
sida
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:
Beiträge: 388
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 16:15

Re: Sport

Beitrag von sida »

Bingo hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 11:01 Gestern kam es zu einer mittelschweren Katastrophe der Fußballer Eriksen ist während dem EM Spiel Schweden gegen Finnland
Schweden - Dänemark. Egal. Ist eh alles Skandinavien :joy: :joy: :joy:
Zuletzt geändert von sida am So 13. Jun 2021, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
american_pie87
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:
Beiträge: 401
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 15:08

Re: Sport

Beitrag von american_pie87 »

Gestern spielte Dänemark gegen Finnland...
Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 7927
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Sport

Beitrag von Bingo »

Wie auch immer, Hauptsache Italien! :biggrin: :biggrin: :biggrin: ;)
Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 7927
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Sport

Beitrag von Bingo »

Ich sag nur: "Tor, Tor, Tor, Tor!" Deutschland !!! Das hat gut getan!

Trotzdem fände ich es besser wenn Deutschland Spiele nur noch um 21.00 Uhr angepfiffen werden! 18.00 Uhr finde ich immer eine schwierige Zeit. Aber ganz schlimm wäre 13.30 Uhr!
Antworten