Kampf der Realitystars

Hier wird über alle sonstigen Sendungen im Fernsehen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 8177
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Kampf der Realitystars

Beitrag von Bingo »

Ich kann euch nur die 2.Staffel von „Kampf der Realitystars“ empfehlen. Herrlich! Morgen 14.07.21, Start der 2.Staffel!

Ich habe die erste Folge vorab gesehen:
SpoilerAnzeigen
Habe mich wieder herrlich amüsiert, wo soll ich da Anfangen, vielleicht am besten bei Claudia Obert! Die war die erste die am Strand ankam und gleich eine Flasche Sekt köpfte! Der Kühlschrank ist so gut gefüllt, damit kannst du die "Stars" die nächsten 3 Wochen betrunken machen! :biggrin:

Auch einige Überraschungen gab es im Auftakt, so waren diesmal doch auch "Prominente" dabei, die man in so einem Format nicht vermutete: Loona oder auch den Sohn von Jenny Elvers, Paul, der als erstes gehen musste!
SpoilerAnzeigen
Viele der "Stars" kannte ich jetzt auch nicht! Mein Favorit ist diese Jennifer aus "Berlin Tag und Nacht"! Sie ist eher so einer der vernünftigen unter den "Prominenten". Abgesehen von ihr gibt es noch einige weitere Personen davon, manche Namen weiß ich noch nicht!

Aber rocken tut die Staffel der Prinz, der nur mit Sie angesprochen werden will und gleich mal mit seiner speziellen Art die Gruppe sprengt und "Dr. Love" Walter von Traumfrau gesucht. Der darf die Sendung nicht verlassen, sonst verliert das Format richtig Quote, insgesamt 2 % :biggrin:

Caty Hummels hat mir gefallen am Ende in der "harten mit ernster Miene Rolle" , ich finde jetzt nicht das passende Wort, ich denke ihr wisst was ich meine! Aber ich finde diesen Moderations Job ja irgendwie undankbar, wenn man nur am Ende auftaucht!

Schade um das Gesicht von Gina Lisa und dieser Mund!

Andre aus dem Sommerhaus der Stars und sein Konkurrent der Ex Freund von Eva Chris treffen wieder aufeinander, die beiden waren aber genauso wie Alessia Herren in dieser Folge noch nicht mit von der Partie.

Vor Alessia Herren gruselt es mir ein bisschen, aber nicht weil sie nicht mag, ganz im Gegenteil, sondern weil man weiß das ihr Vater verstorben ist und das scheint eine Aufzeichnung vor seinem Tod gewesen zu sein!

Und Naromol, die braucht nicht mal Alkohol, so unverständlich spricht sie! :biggrin:
Ich bin „Fix und fertig“ , aber im positiven Sinn! :biggrin:

Nicht wundern, ich bin nach der Sendung nicht verrückt geworden und setze den Text deswegen in zwei Spoiler, es lies sich aus irgendeinem Grund nicht in einen setzen! :biggrin:
Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 8177
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Kampf der Realitystars

Beitrag von Bingo »

Die Ausgabe im Gegensatz zu ersten Folge war lahm! Der Streit zwischen Claudia und Naromol hingegen fand ich klasse und war ein Minihighlight ! Schade das da nicht mehr kam! Ich habe Naromol aber nicht wirklich verstanden, sie raucht doch gar nicht ???

Andre (ja ich weiß falsch geschrieben, ist mir aber gerade egal :biggrin: ) ist zurück! :shock: :shock: :shock: Der Ex von Eva taucht dort ja auch noch auf! Ich weiß nicht, vielleicht meint er es ja ernst, keine Ahnung, mal abwarten! Gina Lisa ändert ihre Meinung auch nach gefühlten 5 Minuten, war aber im Dschungel auch schon so!

War Andre nicht auch einer der Verfechter nach dem Sommerhaus der immer sagte, es sei anders geschnitten worden und jetzt sagte er beim Kampf, das wäre gar nicht möglich! :eh:

Das Voting der Zuschauer an der Tafel empfand ich auch als etwas merkwürdig! Claudia Obert so weit vorne, als Egoistin und diese Jennifer ebenfalls (ja auch hier ist der Name falsch geschrieben :biggrin:), das war doch ziemlich ungerecht.

Rausgeflogen, Namen schon wieder vergessen, oder erst gar nicht behalten! :biggrin:
Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 8177
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Kampf der Realitystars

Beitrag von Bingo »

Habe die heutige Folge vorzeitig abgebrochen! War schon letzte Woche eher gelangweilt! Die erste Folge war klasse, aber danach! Heute der Streit mit Claudia und dem Prinzen das war schon ein kleines Highlights, die Staffel hat aber nicht das Format wie die letzten beide Staffeln "Sommerhaus" oder "Promis unter Palmen"

In dieser Staffel sind schon Namen dabei, aber oft mal ist es doch so, waren die einem Format derart drüber, sind sie in dem anderen Format dann plötzlich lammfromm!

Gina Lisa ist heute freiwillig gegangen, weil sie sich vom Bacholor mehr erwartet hat. Ich glaube die Frau hat ziemlich physische Probleme, jetzt nicht wegen Andre und vielleicht der falschen Erwartung, aber so vom Verhalten. Immer dieses bei dem muss man vorsichtig sein und kaum sagt derjenige dann etwas nettes ist sie gleich wieder Feuer und Flamme!

Und ob Andre seine Wandlung ernst meint! Keine Ahnung! Aber ich glaube auch nicht dran das es jetzt zwischen ihm und Chris derart krachen wird!
Antworten