Fragen und Probleme zum Forum

Hier wird über alle Themen diskutiert, die nichts mit Fernsehen zu tun haben.
Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Re: Fragen und Probleme zum Forum

Beitrag von Michi9000 »

Mir haben sie schon mal tausende von Beiträge gestrichen, aber ist doch auch egal? Wozu sind dir die Anzahl der Beiträge wichtig?

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Michi9000 hat geschrieben:
Mi 20. Nov 2019, 15:06
Mir haben sie schon mal tausende von Beiträge gestrichen, aber ist doch auch egal? Wozu sind dir die Anzahl der Beiträge wichtig?
Die Beiträge sind ja ein Teil von diesem Forum und ich habe diese immerhin verfasst! Außerdem entstehen Lücken wenn Beiträge fehlen! Ein Forum ist ja auch irgendwie ein Archiv! Ich würde gerne einfach den Grund wissen!

Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:

Beitrag von Webmaster »

Wir haben schon lange keine Beiträge massenhaft gelöscht.

In den letzten Monaten wurden höchstens mal einzelne Beiträge gelöscht, wenn sie nicht zum Thema passten o.ä.

Warum dein Beiträgszähler angeblich gesunken ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Webmaster hat geschrieben:
Mi 20. Nov 2019, 18:12
Wir haben schon lange keine Beiträge massenhaft gelöscht.

In den letzten Monaten wurden höchstens mal einzelne Beiträge gelöscht, wenn sie nicht zum Thema passten o.ä.

Warum dein Beiträgszähler angeblich gesunken ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Danke! Die Beiträge waren bei mir definitiv höher, bei fast 2700, vielleicht spinnt ja nur der Zähler und meine Beiträge sind noch da! Tja die Technik! :biggrin:

Googly
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:

Beitrag von Googly »

Frage: Kann man diese Sticheleien im Soap-Forum mal unterbinden oder irgendwas machen? Das wird immer mehr und man liest inzwischen gefühlt im jeden Thread etwas, was gehässig oder/und angriffslustig klingt.

Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Michi9000 »

Wär ich auch dafür. ;)

jotwede
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:

Beitrag von jotwede »

Heute klicke ich zufällig mal in diese Rubrik und stelle fest, dass ich dasselbe festgestellt habe, wie Bingo. Ich bin auch plötzlich und unerklärlich von über ca. 350 auf ca. 150 runtergerutscht. Nicht, dass das jetzt ungeheuer wichtig für mich wäre, aber es ist mir eben auch aufgefallen.

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

jotwede hat geschrieben:
Do 16. Jan 2020, 15:50
Heute klicke ich zufällig mal in diese Rubrik und stelle fest, dass ich dasselbe festgestellt habe, wie Bingo. Ich bin auch plötzlich und unerklärlich von über ca. 350 auf ca. 150 runtergerutscht. Nicht, dass das jetzt ungeheuer wichtig für mich wäre, aber es ist mir eben auch aufgefallen.
Manchmal passiert auch genau das Gegenteil, die Beitragszahl rutscht plötzlich hoch!

Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Mal nee Frage: Ich habe mir die Avatars durchgesehen: Es gibt leider kein Bild von Shirin, kann man da eins einfügen. Ich darf aus datenschutzrechtlichen Gründen sicherlich kein Bild von irgendwo hochladen, wenn das hier überhaupt gehen würde! Danke!

Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Michi9000 »

Wen hätte das gewundert, dass du Shirin nehmen willst :biggrin:

Antworten