Coronavirus / Covid-19

Hier wird über alle Themen diskutiert, die nichts mit Fernsehen zu tun haben.
Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:
Beiträge: 2098
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:37

Re: Coronavirus / Covid-19

Beitrag von Webmaster »

Also die Nebenwirkungen traten bei mir – und auch bei einigen anderen, die ich kenne und die auch mit Astrazeneca geimpft wurden, u. a. mein Bruder – nach 12 Stunden ein und dauerten fast exakt 24 Stunden.

Soll heißen, ich wurde Dienstag Nachmittag um 16 Uhr geimpft, in der Nacht gegen 4 Uhr gings dann mit Fieber los. Den Höhepunkt erreichte es nach 24 Stunden. Mittwoch Abend gings mir schon wieder besser, und Donnerstag Morgen war ich eigentlich wieder fit. Bin nur – Stand heute – immer noch recht müde, was aber auch am Wetter liegen kann.

Wir waren im Freundeskreis am Freitag auch mal wieder etwas "feiern" und waren teilweise doch etwas erschrocken, dass in manchen Bars gar keine Einschränkungen mehr gemacht werden. Sprich, man steht wieder dicht an dicht wie vor der Pandemie, es war nicht mal ein Fenster geöffnet, und es gab auch keine Kontaktverfolgung oder ähnliches. Da sind wir auch schnell wieder raus. Das war letztes Jahr definitiv nicht so.
Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 7921
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Coronavirus / Covid-19

Beitrag von Bingo »

Dann scheint Müdigkeit doch auch eine Nebenwirkung zu sein! Sowohl meine Mutter als auch eine Bekannte haben dasselbe gesagt!
Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 10581
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 11:46

Re: Coronavirus / Covid-19

Beitrag von Michi9000 »

Ich bin mal gespannt, was das mit den Urlaubsreisen dann wieder für den Herbst bedeutet...
Antworten