Fragen und Probleme zum Forum

Hier wird über alle Themen diskutiert, die nichts mit Fernsehen zu tun haben.
Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Re: Fragen und Probleme zum Forum

Beitrag von Michi9000 »

Wo finde ich denn die Option der Reaktionen zum Post?
Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:

Beitrag von Webmaster »

Wenn du einen Post von einem anderen User als dir selbst nimmst: Neben dem Icon zum Zitieren.
Das ist ein Smilie mit einem Auswahl-Menü.
Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Michi9000 »

Ah perfekt, danke. Find ich ne gute Neuerung!
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Ganz ehrlich, da bin ich mal gespannt ob es das nicht Arger geben wird! Ich weiß noch nicht ob ich das gut finden soll, wenn ich immer lesen muss, ob meine Beiträge gut oder schlecht sind! Ich kenne das so ähnlich woanders her, dann werden schon mal Beiträge, wo man nur mal "Danke" oder so schreibt als Negativ bewertet! Aber vielleicht gewöhne ich mich auch daran!
Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Michi9000 »

Naja derzeit sind die Reaktionen auf die Beträge ja noch ziemlich verhalten. Aber ich denke es ist ja auch eine gute Sache, dass man ein Gefühl dafür bekommt, welche Beiträge in Foren auch einfach nerven und welche eher positiv ankommen. Man kann sich dem ja auch mal etwas aufgeschlossen gegenüber zeigen.
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Es ist ja nur meine Meinung! Ich finde es aber bedenklich, vor allem, weil man ja auch noch sieht, bei den Benachrichtigungen wer das bewertet hat!

Und wie gesagt, ich kenne das woanders her, da werden dann schon mal gerne "Danke" oder ein einfacher Hinweis auf eine Sendung mit einem Soapdarsteller als negativ bewertet!

Aber in diesem Zusammenhang hätte ich dann doch eine Frage an den Webmaster:

Wenn ich jemand bewerte, ihn aber nicht zitiere, sieht derjenige dann das ich das war?
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Frage hat sich erledigt!
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Beim Fernsehforum ist mir aufgefallen, das es zwei Supertalent Themen gibt, der eine ist aber IBES, der mit mehreren Seiten!
Julia23
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:

Beitrag von Julia23 »

Bingo hat geschrieben: Mo 27. Apr 2020, 22:27 Ganz ehrlich, da bin ich mal gespannt ob es das nicht Arger geben wird! Ich weiß noch nicht ob ich das gut finden soll, wenn ich immer lesen muss, ob meine Beiträge gut oder schlecht sind! Ich kenne das so ähnlich woanders her, dann werden schon mal Beiträge, wo man nur mal "Danke" oder so schreibt als Negativ bewertet! Aber vielleicht gewöhne ich mich auch daran!
Finde die neue Funktion total lächerlich. Nur weil einem die eigene Meinung nicht passt, wird ein langer Text für den man sich Mühe gegeben hat, gleich negativ bewertet. Macht so gar keinen Spaß, und man überlegt sich jetzt vorher, ob man sich in Zukunft weiter Mühe macht als nur Einzeiler zu posten...
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von Bingo »

Julia23 hat geschrieben: Do 30. Apr 2020, 19:39
Bingo hat geschrieben: Mo 27. Apr 2020, 22:27 Ganz ehrlich, da bin ich mal gespannt ob es das nicht Arger geben wird! Ich weiß noch nicht ob ich das gut finden soll, wenn ich immer lesen muss, ob meine Beiträge gut oder schlecht sind! Ich kenne das so ähnlich woanders her, dann werden schon mal Beiträge, wo man nur mal "Danke" oder so schreibt als Negativ bewertet! Aber vielleicht gewöhne ich mich auch daran!
Finde die neue Funktion total lächerlich. Nur weil einem die eigene Meinung nicht passt, wird ein langer Text für den man sich Mühe gegeben hat, gleich negativ bewertet. Macht so gar keinen Spaß, und man überlegt sich jetzt vorher, ob man sich in Zukunft weiter Mühe macht als nur Einzeiler zu posten...

Danke! Du sprichst mir aus der Seele! Wir sind in einem Forum, jeder soll doch das schreiben wie er möchte! Man kann es doch überlesen! Gerade in einem Forum ist das so einfach! Und wenn jemand wirklich daneben haut, gibt es die Meldefunktion! Ich werde die Bewertungsfunktion sicherlich nicht benutzen! Und wer gibt denn ständig den anderen das Recht, zu beurteilen, der Beitrag ist gut oder schlecht! Jeder hat ein anderes empfinden für seine Beitrage! Und vor allem sieht man ja auch noch, von wem du bewertet wirst.
Antworten